Gemma hat mich in ihr Zimmer in ihrem Wohnheim gebracht, und zusammen saßen wir auf ihrem Bett.
"Also ich will alles wissen, warum willst du auf einmal Jura studieren? Was meinte Niall damit das du nicht mehr zeichnen kannst?", fragte Gemma mich.
Ich seuftze, sollte ich es ihr wirklich erzählen? Es war ihr kleiner Bruder, aber Gemma war auch meine beste Freundin.
"Ashley also Harry's Freundin hat meine Zeichnungen alle gefunden und zerrissen. Ich hatte meine Zeichnungen alle mitgenommen in die Schule weil ich einige für die Colleges Bewerbungen nach der Schule gleich einschicken wollte. Deshalb hatte ich alles mit und Ashley hatte sie gefunden und mich erst ausgelacht und dann alles zerrissen. Danach hat sie mich vor allen Schülern als Stalkerin beleidigt und dann kam Harry. Er hat ein Bild gesehen.... er hat es dann genommen und auch zerrissen. Er hat mich auch ausgelacht.
Danach hab ich die Schule gezwängt für ein paar Tage, als ich dann wieder zur Schule ging hatte Harry immer Ashley geküsst um mir Weh zu tun.
Dann vor einigen Tagen, kam Harry in der Nacht zu mir und klopfte verzweifelt am meinem Balkon. Eure Eltern hatten sich gestritten und Harry hielt es nicht aus und kam zu mir. Erst wollte ich ihn nicht rein lassen aber er war so Verzweifelt. Ich ließ ihn rein und er Entschuldigte sich aber küsste mich auch.
Tage später als ich dachte wir könnten mit Harry einen Neuanfang starten, fing er an mich immer noch zu ignorieren.
Er sagte mir morgens nur Hallo und das wars, sonst bin ich wie Luft für ihn.
Ich kann seit dem auch nichts mehr zeichnen und denke ernsthaft darüber nach Jura zu studieren", erzählte ich ihr alles was in meinem Herz lag.Es tat gut endlich mit jemand darüber zu reden und Gemma würde mich niemals verurteilen.
"Dieser Junge ist doch einfach nur dumm!", murmelte Gemma vor sich ihn.
"Hast du irgendeinen Rat für mich Gemma, ich weiß nicht mehr was ich tun soll?", fragte ich sie.
"Droh ihm mit einer Schere", Sagte Gemma und lachte was ich auch kurz erwiderte.
Harry und seine Scheren Angst.
Als Gemma und Harry noch Kinder waren hatte Gemma, Harry mit einer Schere erschreckt.
Anne hatte damals extra für Gemma Schokoladenkeks gemacht und Gemma hatte sie vor Harry versteckt und ihm gesagt er darf sie nicht essen. Danach kam sie zu mir zum Spielen.
Als Gemma zurück nach Hause kam, erwartete sie ein 11. Jahre alter frech grinsender Harry der auf dem Sofa saß und alle Kekse auf aß.
Gemma wollte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, als alle schliefen schlich sich Gemma ins Zimmer von Harry.
Sie schrieb mit einem Roten Stift auf die Wand.
"ICH BEOBACHTETE DICH HARRY UND DU WARST BÖSE!"
Danach hatte sie ihm die Haare geschnitten und die Schere neben sein Kopfkissen gelegt.
Seit dem Tag fürchtet Harry sich vor Gemma und einer Schere und wenn Gemma mit einer Schere auftaucht rannte er immer weg.
"Ich mein es ernst Gemma", antworte ich ihr.
"Ich weiß, tut mir leid. Also das Problem bei Harry ist, er verbirgt sehr gerne seine wahren Gefühle und ist ein grandioser Schauspieler. Du musst es schaffen das du den echten Harry kennen lernst. Selbst ich kenne nicht sein wahres Ich, er hat Angst verletzt zu werden Aria.
Lerne den wahren Harry kennen. "
Den wahren Harry?
Neues Update
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Wie ist wohl der wahre Harry?
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...