Kapitel 7

5.8K 411 52
                                    

Meine Eltern sahen mich an aber ich konnte nur an eins denken.

Mein Zeichenblock war unter mein Bett gerutscht.

Harry war unter meinem Bett!

Sofort stand ich auf und war in Panik.

"Mir geht gut Mum, ich komm gleich zum Frühstück runter!" , sagte ich schnell und schiebte eilig meine Eltern aus meinem Zimmer.

Als meine Eltern aus dem Zimmer waren, kniete ich mich sofort unter mein Bett und zog an meinem Block.

Aber ich traf auf Widerstand, Harry hielt das andere Ende fest.

"Lass sofort los.", Sagte ich und zog weiter, aber auch Harry zog an dem Block.

"Nein das ist meine Chance deine Zeichnungen zu sehen, so eine Gelegenheit bekomme ich nicht wieder!",sagte er und grinste mich frech an.

"Nein Harry!", jammerte ich und zog weiter aber Harry ließ nicht los und kam unter meinem Bett heraus.

Er schnappte sich den Block und hielt ihn über seinen Kopf, damit ich nicht herankam.

Ich versuchte den Block zu erreichen aber war leider kleiner als Harry.

Er dürfte meine Zeichnungen nicht sehen!

"Harry bitte gib mir den Block zurück! Alles in diesem Block ist privat! " versuchte ich es wieder aber Harry schüttelte nur den Kopf und grinste weiterhin.

Ich wurde immer nervöser, ich wäre erledigt wenn er die Zeichnungen sah. Er durfte die Zeichnungen auf gar keinen Fall sehen!

"Harry bitte!"

"Nein."

"Harry! "

"Aria!"

"Gib mir mein Block!

"Niemals! "

Ich wurde langsam echt wütend, er spielte mit mir!

"Harry verdammt gib mir mein Block endlich!", zischte ich und sah ihn wütend an.

Harry sah mich an und seufzte und gab mir aber meinen Block wieder.

Sofort drückte ich mein Block gegen meine Brust.

"Eines Tages werde ich all deine Zeichnungen sehen!", sagte Harry und ging grinsend zu meinem Balkon und öffnete ihn.

"Sei in 25 Minuten vor deinem Haus, ich fahre dich zur Schule", sagte Harry und kletterte zu seinem Balkon gegenüber.

Ich schüttelte nur mein Kopf und drehte mich um und in dem Moment fiel ein Blatt aus meinem Block.

Ich nahm das Bild und lächelte als ich es sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm das Bild und lächelte als ich es sah. Es war meine Linienbezeichnung von Harry.

Ich hatte Monate an dieser Zeichnung gearbeitet und sie war einer meiner besten Zeichnungen.

 Diese Zeichnung hatte ich etwas verspielter gestaltet und hatte sie bunt ausgemalt. Bei dieser Zeichnung ließ ich meiner Kreativität freien Lauf. 

Als Harry gerade eben mein Block hatte, befürchtete ich schon das Schlimmste, und hatte solche Angst das er die Zeichnungen sehen würde.

Harry würde bestimmt nie wieder mit mir reden, gerade jetzt hatten wir angefangen uns einander anzunähern.

Er durfte niemals meine Zeichnungen sehen!

Zusammen mit meinen Eltern saß ich am Esstisch und wir aßen zum Frühstück. Naja besser gesagt ich aß, meine Eltern versuchten mir erneut meinen Traum auszureden. Mein Traum war es Künstlerin zu werden aber meine Eltern wollten unbedingt das ich Jura studiere und eine Anwaltin wurde.

Seufzend weil ich genug von diesem Thema hatte, verließ ich schnell die Wohnung.

Ich ging gerade aus dem Haus, als ich Harry sah.

Er lehnte sich an seinem Auto an und war in sein Handy vertief. 

Mein Gesicht zierte ein Grinsen als ich mich eine Idee überkam, wie ich mich an ihm rächen könnte, dafür das er mir meinen Block heute morgen nicht geben wollte.

Mit einem Lächeln ging ich deshalb auf ihn zu und nahm ihm sein Handy weg.

Sofort hob er seinen Kopf und sah mich an, auf seinem Gesicht erschien ein Lächeln.

Er streckte mir seine Hand hin und wollte sein Handy zurück, aber ich schüttelte nur den Kopf.

"Komm gib es her Aria." Sprach Harry aber grinste.

"Nein du wolltest mir meinen Block auch nicht geben." Antwortete ich ihm.

"Aber ich hab ihn dir wieder geg-" ein Klingeln unterbrach Harry und ich sah auf Harrys Handy.

Auf dem Display stand der Name      Ashley.

Harry nahm mir das Handy weg und drückte den Anruf weg und steig ins Auto.

Ich schüttelte kurz mein Kopf und stieg auch ein, sofort fuhr Harry los.

Wir beide schwiegen und es war eine erdrückende Stille.

Aber ich dachte nur an eins.....

Wer war Ashley und warum rief sie Harry an? Warum drückte Harry sie weg? In was für einer Verbindung standen die beiden zueinander? War etwa Ashley das blonde Mädchen das seit einigen Tagen Harry des öfteren besuchte?

"Aria? "

Wer war diese Ashley?

"Aria? "

War sie vielleicht auf unsere Schule?

"Aria!"

Verwirrt sah ich zu Harry aber dieser lachte nur.

"Oh meine kleine verträumte Aria." Sagte er nur und ich sah beschämt auf meine Schuhe.

Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.


Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt