Ich saß auf meinem Bett und versuchte verzweifelt etwas zu zeichnen, aber wie man an den zerknüllten Papieren auf meinem Boden saß wurde drauß nichts.
Ich gab es auf, ich kann es nicht! Ich kann nichts außer Harry zeichnen!
Verzweifel stand ich auf und ging auf den Balkon und sah nach draußen, aber sofort wurde mir schlecht.
Ashley und Harry waren in dem Garten der Styles und knutschten rum, hat das Mädchen kein eigenes Haus?
Ich drehte mich um und sah mein Zimmer an, auf dem Boden lagen total viele zerknüllte Papier stücke.
Ich musste es schaffen, ich hatte nur noch zwei Wochen um etwas abzuschicken für das Colleges.
Zur Sicherheit hatte ich meine Jura Bewerbung abgeschickt und sofort eine Antwort bekommen.
Sie würden mich aufnehmen, ich musste nur noch zusagen.
Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare, ich wusste nicht mehr was ich tun sollte.
Ich wollte nicht Harry zeichnen, ich wollte etwas anders zeichnen und abschicken.
"Aria, los wir gehen! "
Ich blickte auf und sah vor mir einen grinsenden Blondschopf stehen.
"Was machst du hier?", fragte ich ihn verwirrt.
"Ich rette dich! Du kannst nichts zeichnen und Styles und seine Barbie machen es nicht besser. Los komm mit jetzt!", Rief Niall und zog mich an der Hand mit sich.
"Hey nicht so schnell Niall!", schrie ich ihm lachend hinterher, aber Niall rannte mit mir schnell nach draußen.
Ich sah kurz hinter mich und sah das uns Harry ernst hinterher sah.
Ich blickte wieder nach vorne und Niall blieb vor seinem Auto stehen.
"Los einsteigen Madam!" Antworte Niall gespielt streng.
"Wo bringst Du mich hin wieder Horan?", fragte ich ihn lachend.
"Ich entführe dich Aria, los steig ein. Es wird dir gefallen!", Antworte er mir und hielt mir die Beifahrer Tür auf.
Lachend stieg ich ein und Niall stieg nach mir ein und fuhr sofort los.
"Niall warum fahren wir nach London an einem Samstag mittag?", fragte ich ihn.
"Wie sind schon da!" Sagte er und hielt an.
Verwirrt stieg ich aus und sah die UWS Universität vor mir.
Was taten wir hier?
Ich steig aus und war verwirrt.
Ich spürte das mir jemand von hinten die Augen zu hielt und ich drehte mich und die Hände lösten sich von mir.
Ich konnte es nicht glauben, sofort fiel ich der Person schreiend um den Hals.
Wie ich sie im Moment gerade brauchte.
"Gemma!", flüstere ich und die Tränen flossen bei mir und ihr.
"Aria, ich hab dich so vermisst.", flüstere sie und umarmte mich ebenfalls.
Ich hatte sie zuletzt vor 8 Monaten gesehen, ich hatte sie so sehr vermisst.
Ich löste mich und sah Niall mit Tränen in den Augen an.
"Niall warum ?", Fragte ich ihn.
"Ich weiß das es dir schlecht geht, obwohl du Harry verziehen hast. Es hat sich nichts geändert nur das er dir Hallo sagt und du es erwiderst. Aber in deinem Innern tut es dir noch sehr weh und deshalb, dachte ich das du jemand brauchst mit dem du von Frau zu Frau über deine Gefühle reden kannst. Ich wusste auch wie sehr ihr beide euch vermisst, los genießt eure Zeit, ich lass euch allein", Antworte er und bevor er ins Auto stieg umarmte ich ihn.
"Danke Niall", sagte ich und küsste seine Wange.
"Für dich immer", erwiderte er und löste sich und stieg ins Auto und fuhr fort.
"So jetzt wirst du mir alles erzählen was passiert ist und was mein Idiot von Bruder wieder getan hat."
Ich drehte mich lächelnd zu Gemma um und nickte.
Kleines Update
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Gemma ist endlich da!
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
Fiksi PenggemarEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...