Nervös stand ich vor dem Klassenzimmer und hoffte das alles gut gehen würde.
"Aria du schaffst das schon. Beruhig dich doch", hörte ich eine Stimme und ich hob meinen Kopf und sah ihn strahlende blaue klare Augen.
"Niall! Das ist Mathematik, ich kann das nicht und das weißt du genau. Ich falle in dieser Prüfung durch!", sagte und fuhr mir verzweifelt durch meine braunen Haare.
Ich hörte Niall seufzen, ich war eine Niete in Mathematik und das wussten wir beide. Egal wie oft wir gelernt hatten, ich konnte es einfach nicht.
"Ok wer ist noch mit dir in der Prüfung?", fragte mich Niall und ich sah ihn verwirrt an.
Was meinte er?
"Keine Ahnung", antwortet ich ihm.
"Du wirst dich zu einem Streber setzen und abschreiben, anders bestehst du Mathematik nicht. Ich gebe es ungern zu aber du fällst ohne Hilfe durch", erwiderte Niall und ich seufzte verzweifelt.
"Woher soll ich wissen wer der Streber ist?", fragte ich meinen besten Freund.
"Das ist leicht, es ist nur ein Streber in dieser Prüfung", verwirrt sah zu dem braunhaarigen Jungen der neben Niall trat.
"Oh, hey Liam. Aria das ist Liam Payne und Liam das ist meine beste Freundin Aria Montgomery", stellte Niall uns vor.
"Hallo Liam, freut mich", sprach ich Liam und lächelte.
"Mich auch", erwiderte er und lächelte.
"Liam wer ist denn nun der Streber?", fragte Niall und ich sah zu Liam wie Niall.
"Na Styles", erwiderte Liam locker und schüttelte nur den Kopf.
Mein Leben hasste mich wirklich.
Seit dem ich die Zeichnung in den See geworfen hatte, redete ich und Harry nicht mehr. Wir ignorierten uns nun schon seit 10 Tagen. Ich könnte nun unmöglich mich einfach zu ihm setzen und von ihm abschreiben!
"Sag das du uns verarscht Mann!", erwiderte Niall und Liam schüttelte den Kopf.
"Harry ist ein Mathe Genie, er hat immer eine 1 in Mathe. Nur er könnte Aria helfen sonst niemand", sprach Liam und Niall sah mich an.
Ich wusste was er mir sagen wollte aber ich schüttelte nur den Kopf.
Ich würde mich nicht zu Harry setzen und von ihm abschreiben!
"Niall wir müssen zu unsere Geschichte Prüfung", sprach Liam und Niall nickte.
Niall umarmte mich fest und ich erwiderte es.
"Aria tu es, nur so bestehst du!", flüsterte Niall in mein Ohr.
Ich löste mich von ihm und schüttelte den Kopf.
"Nein ich schaffe das schon. Los geht nun zu euer Prüfung. Viel Glück und Erfolg euch beiden", sprach ich und sah die beiden Jungs an.
Die Jungs nickten mir zu und gingen.
Ich atmete tief ein und aus und betrat dann das Klassenzimmer.
Ich sah mich kurz um und entdeckte Harry, er saß in der letzten Reihe und ein Tisch neben ihm war frei. Sollte ich es wirklich tun?
Ich ging nach hinten und setze mich an den Tisch der genau vor Harry war. Ich wusste das er mich ansah und schloss kurz meine Augen.
Ich würde diese Prüfung bestehen und das ohne seine Hilfe! Ich brauch ihn nicht, ich kann das auch alleine!
Verzweifelt sah ich auf das Blatt Papier vor mir, ich Verstand rein gar nichts davon.
Ich wusste nicht welche Zahlen ich miteinander verrechnen müsste und wie ich das müsste.
Ich war erledigt und hatte nur noch 30 Minuten zur Verfügung.
Ich hörte nur wie jemand an mir vorbei ging, und dann sah ich auf einmal ein Blatt Papier vor mir liegen.
Auf dem Blatt standen alle Rechen weg mit den Lösung.
Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah wie Harry nach vorne ging und seine Prüfung abgab.
Er drehte sich kurz um und nickte mir unauffällig zu und ein Lächeln schlich sich auf meinem Gesicht.
Sofort nahm ich das Papier und schrieb alles ab, er hatte mich gerettet.
"Danke.." hauchte ich leise.
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Vielen Dank an MJA-Kitten für das schöne Edit. ❤
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...