Als ich die Schule betrat, waren alle Schüler im Flur mit Rucksäcken und es war total hektisch.
Verwirrt sah ich mich um und fragte mich was hier los war, bis ich endlich Niall sah und auf ihn zu ging.
Niall trug auch einen Rucksack und sah mich erleichtert an.
"Hey, was ist den hier los?", fragte ich ihn verwirrt.
"Du hast es vergessen!", sagte er und seine Miene fiel und er runzelte die Stirn.
"Was vergessen?", fragte ich noch verwirrter wenn möglich.
"Das wir heute einen Ausflug in ein Museum machen!", zischte er mich an.
"Ausflug?", fragte ich nach und Niall nickte.
"Am Anfang des Schuljahres hatte Mr. Bluenman einen Ausflug vorgeschlagen. Die hälfte der Klasse geht in das Museum und die andere Hälfte geht mit der obern Klassenstufe in einen Freizeit Park.", antworte er mir und es fiel mir etwas in der Richtung wieder ein.
"Warum gehen wir dann ins Museum?", Fragte ich ihn.
"Weil ich die dümmste beste Freundin ever habe! Du wolltest in das Museum und hast mich gezwungen das ich mitgehe! Ich würde jetzt in diesen Bus da einsteigen und zum Freizeit Park fahren, aber nein ich muss in ein dummes Fotografen Museum!", zischte er und sah mich verärgert an.
"Fotografen Museum?", fragte ich ihn.
"Ja in diesem Museum geht es nur ums Fotografieren und Fotoapparate! Danke wirklich Aria! Jetzt kannst du dich nicht mal daran erinnern!", maulte Niall weiter.
Ich drehte mich um und sah wie unsere Obern Klassenstufe und einige von unsere Klasse in einen Bus einstiegen, der auf dem Schulhof stand.
"Niall, ich will auch zum Freizeit Park", Schmollte ich und Niall 's Blick wurde böse.
"Was habe ich nur getan das du meine beste Freundin wurdest! Ich hätte mich damals mit Liam Payne anfreunden sollen im Kindergarten anstatt mit dir", zischte er und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Hey sei nicht so gemein, ich hab dich vor einer Vergiftung gerettet damals! Ohne mich hättest du weiter Sand und Erde gegessen Horan!" Feuerte ich zurück und lächelte frech.
"Ohne dich würde ich jetzt in diesen Bus einsteigen! Verdammt ich will zu diesem Bus!" antwortete er mir und sah zum Bus.
Ich seufzte und wusste das es meine Schuld war.
"Warum schleichen wir uns nicht einfach in diesen Bus?", fragte ich ihn und sofort sah mich Niall erstaunt an.
"Dein Ernst?", fragte er mich und ich zuckte nur die Schultern.
"Ja warum nicht?", erwiderte ich.
"Du weißt die Lehrer prüfen die Anwesenheit, das klappt niemals. Wir müssen zu diesem Museum weil du damals unbedingt dahin wolltest!", antwortete Niall mürrisch.
"Nicht unbedingt, wir zeigen uns schnell Mr. Bluenman und schleichen uns dann in den Bus von der Obern Klassenstufe und fahren zum Freizeit Park", Erwiderte ich und grinste ihn an.
"Hey das ist gar nicht so schlecht. Es ist verrückt aber es könnte funktionieren! Wir würden riesigen Ärger bekommen, wenn wir erwischt werden aber scheiß drauf. Besser als den ganzen Tag in einem Museum zu verbringen! Dann los Aria!", sagte Niall und grinste frech.
Ich rannte schnell zu meinem Spind und verstaute meine Schultasche im Spind, dann ging ich wieder zu Niall.
Zusammen zeigten wir das wir Anwesend waren, und schlichen uns vorsichtig in eine Gruppe von Schülern aus der Parallelklasse und kamen so in das innere von dem Bus.
Glücklich ließen wir uns ganz nach hinten auf die Sitze im Bus fallen und sahen uns breit grinsend an.
"Haben wir das gerade wirklich getan Niall?," fragte ich ihn und begann zu Lachen.
"Ja haben wir, du bist genial Aria! Aber das wars du mir Schuldig, beinahe würden wir in dem Bus zu dem Museum sitzen!", antworte er mir und lachte ebenfalls.
Der Bus wollte gleich losfahren aber wir mussten noch auf einen Schüler warten.
Bis jetzt hatten wir Glück und uns hatte niemand bemerkt.
"Tut mir leid für die Verspätung!", Hörte ich eine Stimme.
Ich sah nach vorne und sah einen brauen Lockenkopf der schwer keuchend den Bus betrat.
Der Busfahrer schickte ihn nach hinten und der Lockenkopf sah sich nach einem leeren Platz um.
Ich sah mich panisch ebenfalls um und wieder wurde mir bewiesen das mein Leben mich hasst!
Der einzige leerstehende Platz war neben mir!
Der Lockenkopf stand grinsend vor mir und winkte mir frech zu.
"Hey Aria.", sagte er und grinste frech.
"Hey Harry. "
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...