Epilog

3.5K 370 82
                                    

Lächelnd lag in unserem gemeinsamen Bett und las sein altes Tagebuch, während mein Freund verzweifelt versuchte seine Krawatte zu binden.

"Baby du kennst es schon in und auswendig, hilf mir doch lieber mich fertig zu machen",  sprach er und ich lachte kurz auf und legte das Tagebuch bei Seite.

Auch nach zwei wundervollen Jahren in den wir nun zusammen waren, las ich immer noch sein Tagebuch. Zu lesen wie stark seine Liebe zu mir war einfach wunderschön.

Aber Harry tat nichts anders, ich hatte das Jura Studium geschmissen und studierte in London am gleichen Colleges Kunst.

Während ich wieder anfing Harry zu zeichnen, sah er mir dann immer über die Schultern und küsste meinen Nacken jedesmal dabei. Es machte ihn immer sehr glücklich wenn ich ihn zeichnete und es hatte sich auch nichts geändert. Ich konnte immer noch Harry am besten Zeichnen.

Harry kam nach London um ebenfalls an meinen Colleges zu studieren. Er studierte Literatur.
Zusammen suchten wir uns eine kleine Wohnung und hatten nun unser eigenes Heim.

Wir beide arbeiteten neben dem Studium, um unseren Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich arbeitet neben dem Studium in einer Kunst Galerie und Harry arbeitet bei einem Verlag und lass sich Manuskripte durch.

Ja unsere Leben war wundervoll im Moment und ich war sehr froh das ich ihm damals noch eine Chance gab.

Unsere Liebe wurde immer stärker und man konnte uns nicht mehr voneinander trennen.

Ich stand auf und stellte mich mit einem Lächeln vor ihm und Band seine Krawatte für ihn.

"Wann kommst du von dem Meeting wieder?", fragte ich ihn und band die Krawatte.

"Ich denke es wird spät werden, du musst nicht auf mich warten",  erwiderte und küsste mich kurz als ich fertig war.

"Komm bitte so schnell du kannst", sprach ich und küsste ihn ein letztes Mal.

Er nickte mir zu und verließ eilig unsere Wohnung.

Ich lächelte und ging zu meinem Nachtisch und nahm das eingerahmt Bild und strich darüber.

Gemma hatte damals diese Bild heimlich von uns geschossen, während ich und Harry spazieren waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gemma hatte damals diese Bild heimlich von uns geschossen, während ich und Harry spazieren waren.
Ich war sehr glücklich darüber das sie diese Bild geschossen hatte.

Mein Blick blieb auf das Buch auf Harry's Bettseite liegen.

Unsere Geschichte als Buch.

Er hatte es damals wirklich veröffentlicht und ich war Stolz auf ihn weil er dadurch ein gefragter Schriftsteller wurde.

Die Liebe zwischen einem Autor und einer Künstlerin.

Aber ich denke mir manchmal das es eigentlich gar nicht so verrückt war.

Weil in einer Art und Weise ist Harry in meinen Augen auch ein Künstler.

Seine Kunst sind die Wort und wie er mit den passenden Worten ein wunderschönes Buch schreibt.
In meinen Augen ist das auch Kunst.

Harry's Kunst ist die Literatur und meine ist die Welt der Farben.

Man kann nämlich die Kunst nicht nur auf etwas beschränken. Jeder hat seine eigene Kunst und seine eigene Definition davon.

Deshalb sind ich und Harry beide Painter

Wir beide sind Künstler unseres Herzen.

Mit unsere Kunst haben wir unsere Herzen erobert.

Durch unsere Kunst wurde unsere Liebe unsterblich.

Wir sind Painter der Liebe zusammen.

The End

Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt