Ich atmete tief ein und aus und löste mich schnell von ihm und drehte mich zu ihm um.
Grüne Ausdruck starke Augen sahen mich an.
"Harry lass es endlich bleiben. Das mit Uns ist endgültig vorbei. Lass mich in Ruhe", sprach ich und hoffte das meine Stimme nicht zitterte und nach gab.
Ich wollte ihm so gerne in die Arme rennen, aber ich musste stark bleiben. Ich würde nicht wieder einknicken und ihm verzeihen.
Es würde wieder das gleiche passieren, ich würde ihm Verzeihen und er würde mich wieder Verletzen.
Mir fiel in diesem Moment erst etwas ein, ich fühlte mich gerade wirklich wie Tessa.
Außer mit dem Unterschied das Harry mich nicht liebte wie Hardin seine Tessa liebte.
In meinem Fall hatte Harry mich einfach verarscht.
Aber Harry war nicht Hardin und ich nicht Tessa, und deshalb würde ich ihm auch nicht wieder verzeihen!
Er hatte schon genug getan!
Ich musste jetzt endlich an mich denken.Ich drehte mich einfach um und ging meinen Weg und hoffte das er mir nicht folgen würde.
"So schnell gibst du Uns also auf? So schnell gibst du Mich auf? Ich dachte du liebst mich? Wie es aussieht, hast du mich nicht so sehr geliebt wie du es behauptet hattest. Sonst würdest du mir nicht den Rücken zukehren und davon rennen!", schrie Harry mir nach und ich schloss meine Augen und blieb stehen.
"Du weißt gar nichts von Liebe und von meiner Liebe. Deshalb rede nicht davon wenn du keine Ahnung davon hast!", erwiderte ich und wischte schnell über meine Wange. Ich wollte nicht mehr wegen ihm weinen.
"Lass es doch zu Aria und währe dich nicht gegen unsere Liebe.", sprach er und etwas in mir zerbrach endgültig.
Wann hatte er genug?
Warum log er und spielte so mit meinen Gefühlen?
Warum tat er mir das nur an?"Von welcher Liebe sprichst du eigentlich die ganze Zeit über? Von der Liebe die du mir nur vorgespielt hattest?" fragte ich und drehte mich nicht um.
"Aria das war alles gelogen was am See passiert war. Bitte vertrau mir!", sprach er und ich hörte wie er näher kam.
"Dir soll ich vertrauen? Dir? Erwiderte ich und lachte bitter auf.
"Ich habe das Vertrauen in dich verloren Harry. Ich werde dir niemals wieder Vertrauen! Weißt du was es überhaupt heißt jemand zu Vertrauen?", sprach ich und hörte auf zu Lachen und schüttelte nur den Kopf.
"Aria, bitte...." hörte ich ihn aber ich schüttelte nur den Kopf und rannte davon.
Ich wollte keiner seiner Lügen mehr hören, ich wollte das er mich in Ruhe ließ.
Ich wollte endlich Frieden von ihm, auch wenn mein Herz nach ihm schrie.Ich hörte nur noch wie er mir hinterher schrie aber das hielt mich nicht ab und ich rannte weiter.
Ich wollte nur noch weg von ihm.Ich ließ mich auf das Gras nieder und verschloss meine Knie mit meinen Armen und sah stur auf den See.
Die Tränen rannten über mein Gesicht, ich wusste nicht warum ich ausgerechnet hierher kam, aber meine Beine trugen wie von selbst hierhin.
Ich sah auf die Wasseroberfläche, und fragte mich was ich falsch getan hatte das er mich so verletzte.
Außer ihn zu Lieben fand ich keinen Fehler oder war das er größeste und schlimmste Fehler den ich begangen hatte?
War meine Liebe zu ihm mein Ende?
Würde ich ihn den je vergessen können?Ich kannte die Antwort zu gut aber wollte lieber einer Lüge glauben.
Ich wusste ich würde ihn nicht vergessen können aber ich wünschte es mir so sehr.
Ich nahm meine Tasche und holte meinen Zeichen Block heraus.
Ich wollte meine letzte Zeichnung von ihm beenden, damit ich ihn endlich vergaß.
Mit Tränen zeichnete ich dieses letzte Bild zu Ende.
Ich wischte die Tränen von meinem Gesicht und sah mir die fertige Zeichnung an.
Was für eine Ironie, meine letzte Zeichnung von ihm ist mein bestes Werk von allen die ich je gezeichnet hatte.
Ich stand auf mit der Zeichnung und stellte mich ans Ufer."Leb wohl Liebster.
Ich liebe dich....."
Flüsterte ich und schmiss die Zeichnung ins Wasser.Der See sollte meine Liebe zu ihm in seine tiefe mit nehmen und behalten.
Mit Tränen sah ich zu wie die Zeichnung im Wasser versank und meine Liebe ein Stück mit sank.
"Leb wohl...."
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Vielen Dank an dramalik für dieses wunderschöne Edit. Diese Zeichnung ist großartig. Ich danke dir.❤
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...