Harry legte ein Arm um meine Hüfte und zog mich am seine Brust.
Er zog mich auf seinem Schoß und ich blickte in mit Tränen in den Augen an."Aria... ich weiß ich war gemein und dumm zu dir, aber bitte vergib mir. Ich brauche dich dringend in meinem Leben. Kann nicht nicht mehr ohne dich. Bitte gib mir, nein uns eine zweite Chance. Lass uns einen Neustart beginnen.
Bitte verzeih mir... "Sprach Harry und wischte meine Tränen fort. Er lehnte seine Stirn gegen die meine.
"Ich liebe dich, ich kann es nicht verstehen Aria. Du bist in mein Leben gekommen und hast mich einfach verzaubert. Du bist die einzige Person auf dieser großen Welt, für die ich mich öffnen will. Ich will dir zeigen wer ich wirklich bin. Nur du sollst mein wahres Ich kennen. Weil ich mich bei dir Geborgen und Sicher fühle. Das was ich damals so von meinen Eltern wollte, bekomme ich von dir. Aria bitte gib du mich nicht auch noch auf, sonst zerbreche ich", Flüsterte er und sah mir in die Augen.
Die Tränen wollten nicht aufhören uns flossen langsam über mein Gesicht.
Ich schloss meine Augen und hörte nur noch auf mein Herz.
Ich drückte mit einem sanften Druck meine Lippen vorsichtig auf die von Harry.
Zum ersten Mal küsste ich ihn, das Kribbeln in mir wurde immer schlimmer. Die Schmetterlinge in meinen Bauch flogen wild umher und ich dachte ich würde schweben.
Harry erwiderte meinen Kuss sanft und streichelt sanft über meine Seiten und eine Gänsehaut erfasste.
Ich löste mich wegen Luft Mangel aber schmieg lächelnd mein Gesicht an das seine. Unsere Nasen berührten sich immer wieder und wir tauschten Eskimo Küsse miteinander aus.
Auf Harrys Gesicht lag ein breites Lächeln und er küsste immer wieder meine Nase, was mich zum Kichern brachte.
"Das kitzelt.", sagte ich musste wieder leise Lachen.
"Achja?", fragte Harry und küsste weiter meine Nase.
Ich lachte und versteckte mein Gesicht auf seiner Brust und Harry umarmte mich lachend.
Eine Zeit lang schwiegen wir nur und genossen die Nähe des anderen. Wir beide hatten zu lang auf diesen Moment gewartet.
"Aria willst du mit mir einen Neustart beginnen? Gib's du uns eine neue Chance, ich verspreche dir es wird anders und besser laufen. Werde bitte meine feste Freundin.", hauchte Harry und küsste meinen Scheitel.
Ich sah zu ihm hoch und sah wie er mich lächelnd ansah und mir eine Strähne vom Gesicht strich.
"Wenn du mir verspricht das ich den echten Harry kennen lerne dann sehr gerne. Ich will wissen wer du wirklich bist Harry. Ich will dein wahres Ich kennen lernen. Ja ich will deine Freundin sein, aber trenn dich davor von Ashley dann sag ich Ja zu dir", antwortete ich ihm und Harry nickte.
"Ja, ich werde das mit Ashley beenden. Der wahre Harry ist gerade vor dir, ich hab dir etwas erzählt das niemand wusste. Aber du wirst mein wahres Ich kennen lernen. Ich danke dir Aria", antwortete er und küsste meine Stirn sanft.
Ich lächelte und war überglücklich,
7. ganze Jahre hatte ich drauf gewartet und nun ging es wahr."Ich liebe dich Harry Styles", hauchte ich.
"Ich liebe dich Aria Montgomery", Erwiderte er.
Nach diesen Worten spürte ich seine Lippen auf meinen und in meinem Herz ging ein Feuerwerk.
Das Verlang nach ihm war so stark, ich verschränkte meine Arme um seinen Hals und zog seinen Kopf näher zu mir.
Harry streichelt wieder meine Seiten und ich war im Moment das glücklichste Mädchen auf der Welt.
Harry war es wer mein Herz in Stücke gerissen hatte und mich zerstört hatte.
Aber er war es auch der mich wieder heilte und mich reparierte.
Er sammelte die Splitter von meinem Herzen und setze sie wieder zusammen.
Er heilte mich mit seiner Liebe und der Wahrheit.Seine Liebe war meine Rettung.
Meine Liebe war seine Rettung.
Er rettet mich.
Ich rette ihn.
Harry und Aria....
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Leute.....
Ich hab heute Geburtstag und werde 21. Jahre alt, und nein das ist kein April Scherz! Ich hab wirklich am 1. April Geburtstag. Haha.Wann ist euer Geburtstag und wie alt seit ihr?
All the Love x
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...