Kapitel 36

3.9K 336 44
                                    

Harry P.O.V.

Ich hasste mich im Moment so sehr, nie wieder würde ich ihren traurigen Blick vergessen. Diese Verzweiflung in ihren Augen und die Angst.

Ich hatte mich so Dreckig gefühlt und wollte sie am liebsten von dort wegbringen. Ich wusste nicht das Ashley bei unserem Date auftaucht. Es war nicht geplant, ich wollte wirklich ein Picknick mit Aria am See haben.

Sie sah in ihrem roten Kleid so wunderschön aus.

Ich bin so dumm, ich hatte die Liebe meines Lebens verloren. Ashley hatte mich erpresst! Sie hatte mir mein Tagebuch gestohlen und mich damit 
erpresst! Ashley wusste durch mein Tagebuch das ich das Date am See geplant hatte und wollte Aria dort demütigen....

Ashley hatte mir einfach mein Tagebuch geklaut in der Schule...

Sie wollt es jedem in der Schule zeigen, aber ich war noch nicht bereit dazu.

Ich wollte schon immer Schriftsteller werden und schrieb deshalb meine Gefühle für Aria auf.

Aber ich hatte noch nicht den Mut um etwas zu veröffentlichen, ich dachte immer das mein Schreibstil schlecht wäre.

Alles was in diesem Tagebuch stand, entsprach der Wahrheit.  Jede Zeile, jedes Wort und jeder Abstand war alles Wahr. Alles kam von meinem Herzen und das gehörte nur Aria.

Verzweifelt öffnet ich mein Tagebuch und begann zu schreiben.

Ich war Hoffnungslos, Depressiv, Wütend aber am meisten hatte ich Angst.

"Geliebte Aria,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Geliebte Aria,

Ich weiß du hasst mich, aber vertrau mir bitte. Ich hasse mich selbst und das alles wollte ich nicht. Ich wollte dich niemals so schrecklich verletzen.

Deine Tränen, ich konnte sie nicht ertragen. Von außen hatte ich Gelacht, aber in meinem Innern habe ich mit dir geweint Liebste.

Ich wusste das es in diesem Moment vorbei wäre mit uns, ich wusste das ich dich für immer verloren hatte.

Ich würde nie wieder in dein Engelsgleiches Gesicht blicken, dich nicht in meinen Armen halten, dich nicht Küssen und dich nicht Lieben dürfen.

Ich hatte dich verloren, ich hatte die Liebe meines Lebens verloren.

Ich hatte dich verloren weil ich ein Idiot bin. Ich bin ein verdammter Feigling und war so dumm.

Ich hasse mich so sehr Aria, veedammt wie soll ich nur ohne dich? Ich brauche dich so sehr.

Du bist das Erste an das ich denke wenn ich aufwache und das Letzte wenn ich meine Augen schließe. Aber selbst in meinen Träumen erscheinst du mir Liebste.

Ich weiß das du mir niemals Verzeihen wirst, aber ich hoffe das du es dennoch irgendwann tunen wirst.

Ich will nicht ohne dich sein, ich hatte dich doch gerade erst bekommen!

Ich kann dich nicht verlieren!

Ich liebe dich Aria. "

Ich klappte das Tagebuch zu und sah zu Aria's Zimmer, aber es brannte immer noch kein Licht.

Sie schlief immer noch bei Niall, aber wer konnte es ihr verübeln.

Ich fuhr mir seufzend durch meine lockigen Haare und sah zu ihrem Zimmer.

Sie fehlte mir so sehr, ich wollte sie sehen. Ging es ihr gut? Was tat sie ohne mich?

"Verdammt!" zischte ich und schlug auf den Schreibtisch.

"Aria bitte kommt wieder zurück, ich brauche dich! Ich liebe dich!" hauchte ich leise und legte mich verzweifelt auf mein Bett.

Mein Blick hing nur an Arias Zimmer, ich würde so lange warten bis sie wieder kam.

Ich musste ihr unbedingt die Wahrheit erzählen. Ich hoffe nur das sie mir zuhören wird.

"Aria ich liebe dich" hauchte ich und genau in diesem Moment, leuchtete ein Licht in dem Zimmer von Aria.

Neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.

Painter (Harry Styles) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt