Ich wachte durch einen Druck auf meiner Schulter auf und schaltete verwirrt meine Nachtisch Lampe ein.
Ich drehte mich um und sah einen süßen Lockenkopf hinter mir schlafen, naja eher sagst er tat als würde er schlafen.
Ich lächelte und schlug gegen sein Arm und er riss die Augen auf und sah mich durch seine wunderschönen grünen Augen an.
"Was machst du mitten in der Nacht in meinem Bett? Wie bist du überhaupt in mein Zimmer gekommen?", fragte ich ihn.
Er aber ignorierte meine Fragen und zog mich an meinem Arm zu ihm an seine Brust.
"Harry!", Sagte ich, er aber küsste meinen Kopf.
"Aria es ist 3 Uhr morgens, halt einfach die Klappe und lass uns bitte schlafen Baby", Erwiderte Harry und ich sah wie er seine Augen schloss.
"Warum bist du hier?", fragte ich wieder.
"Ich hatte einen Albtraum und konnte nicht mehr schlafen, früher hab ich dann Gemma immer geweckt. Ich hab sie dann gezwungen mir eine heiße Schokolade zu machen, aber jetzt ist Ms.-ich-hab-keine-Lust ja in London.
Dann bin ich auf meinem Balkon gegangen und hab gesehen das deiner offen stand.So und nun bin ich hier, lass uns jetzt bitte schlafen", antwortete er mir und drückte mich fester an sich.
"Schlaf gut", sagte ich und küsste seine Wangen und schloss daraufhin meine Augen.
"Du auch Baby," hörte ich ihn und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Ich kuschelte mich an ihn merkte wie die Müdigkeit wiederkam.
"Ich hasse das Teil!"
Sofort wachte ich auf und rettete meinen Wecker vor Harry.
Er war gerade dabei den Wecker gegen die Wand zu schmeißen."Was hast du nur gegen meinen Wecker?", Fragte ich ihn und stellte den Wecker wieder auf mein Nachtisch.
"Er ist beschissen, der Weck ton macht mich aggressiv. Ich kauf dir einen neuen. Einen der mich nicht aufregt", Antwortete Harry mir und gähnte.
Ich kicherte und fand ihn gerade so verdammt süß, dieser verträumte Blick von ihm und die abstehenden Locken.
"Also willst du mir damit sagen das du öfters mal über Nacht einfach mal in mein Zimmer kommst und dich in mein Bett schleichen wirst? Sehe ich das richtig?", fragte ich ihn grinsend und Harry fing auch an zu Grinsen.
"Ach sei ruhig", sagte er und schon presste er seine Lippen auf die meine.
Lächelnd erwiderte ich den Kuss und rutschte näher an ihn heran. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und Harry streichelt sanft meine Seiten entlang.
"Willst du eigentlich nicht mal rüber gehen?", fragte ich ihn als ich aus dem Badezimmer zurück kam und er faul auf meinem Bett lag.
"Nein, dein Bett ist recht Bequem", antwortete er mir nur und ich lachte.
"Aria?"
Ich drehte mich mein Kopf und sah ihn an.
Er hatte sich auf die Seite gelegt und und sah mich an.
"Ich liebe dich, bitte verlass mich niemals. Versprich mir egal was noch auf uns zu kommen mag, du an meiner Seite bleibst und an unsere Liebe niemals zweifelst. Ohne dich kann ich nicht Aria, du Vervollständigst mich", Sprach er und sah mir dabei die ganze Zeit über in meine Augen.
Lächelnd ging ich auf ihn zu und er setzte sich auf, und zog mich auf seinen Schoß als ich bei ihm war.
"Harry ich liebe dich auch. Ich werde dich nicht verlassen, ich bleibe so lang an deiner Seite bis du mich fort schickst. Ich hoffe das du dies aber niemals tust. Weil du vervollständigst auch mich", Antworte ich ihm und seine Lippen verzogen sich zu einem wunderschönem Lächeln.
"Versprochen?", fragte er.
"Versprochen!", antwortete ich ihm.
Harry lächelte und kam mit seinem Gesicht näher an meins, lächelnd schloss ich die Augen.
Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen und freute mich auf den Kuss.
Gerade als ich dachte das er mich küssen würde, erklang ein lauter schriller Ton.
Sofort riss ich meine Augen auf und schon schloss sich Harrys Hand wieder um meinen Wecker.
"Jetzt bist du dran!", zischte er und wollte den Wecker gerade an meine Wand werfen als, ich ihn einfach küsste in dem ich sein Gesicht in meine Hände nahm und es zu mir runter zog.
Ich hörte nur noch wie mein Wecker zu Boden fiel, aber ich schaltete die Außenwelt komplett ab, als Harry den Kuss erwiderte.
Neues Update.
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und KommentiertVielen dank an MJA-Kitten für ein weiters Edit. Ich liebe es! ♥
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...