Die nächsten Tage waren einfach nur schrecklich für mich.
Meine Eltern zwangen mich zur Schule zu gehen, es war die Hölle für mich.Ich musste jedesmal mit ansehen wie Harry an Ashley's Lippen hing, manchmal glaubte ich, er tat es mit Absicht. Weil jedesmal wenn sich unsere Wege kreuzten küsste er Ashley sofort.
Niall versuchte so gut er konnte mich abzulenken, aber meine Trauer verließ mein Herz und meine Seele nicht.
Harry ignoriert mich und tat mir mit Absicht weh.
Mein Leben hasst mich, ich freute mich regel recht wenn ich endlich aufs College ging und ein Neuanfang starten würde.
Ohne Harry!
Ich hatte heute vor meine Zeichnungen an einigen Colleges zuschicken.
Ich hatte einen Entschluss gefasst, ich würde meinen Traum nach gehen und eine Künstlerin werden.
Meine Kunst war das einzige was mir blieb in meinem Leben.
"Aria! "
Ich drehte mich verwirrt um und sah hinter mir Ashley und ihre Freundin stehen.
Beiden sahen mich herblassend an ,als würde ich nichts Wert sein. Unter ihren herblassend Blick fühlte ich mich unwohl und klein...
Beide hatten sie die Arme vor der Brust verschränkt und ich sah schüchtern auf meine Füße, um ihren Blicken auszuweichen.
"Ja?", fragte ich nervös und drückte meinen Zeichenblock fest an mich.
Ashley kam mir näher bis sie von mir stand und sah mir fest in die Augen.
"Du wirst dich von Harry fern halten! Sonst wird es sehr böse für dich enden!", sagte sie und sah mich fies grinsend an.
Verwirrt nickte ich, aber plötzlich riss mir Ashleys Freundin meinen Block aus der Hand!
"Nein, bitte gib das her, das ist Privat!" sagte ich und die Panik erfasste mich.
"Warum? Was versteckst du?" Fragte sie und ging von mir weg, aber sofort versuchte ich ihr zu Folgen aber Ashley hielt mich fest und hinderte mich.
"Oh mein Gott! Was ist denn das? Du bist ja voll die Stalkerin!", sagte ihre Freundin und begann zu Lachen.
Panisch sah ich mich um und einige Schüler wurden aufmerksam auf uns und kamen näher.
Nein bitte nicht!
"Ashley schau mal!", schrie ihre Freundin und öffnete meinen Block und hielt eine Zeichnung von Harry in die höhe, so das es jeder im Gang sah.
"Bitte gibt es mir wieder! ' sagte ich und meine Stimme begann zu zittern.
Ashley sah auf das Bild und schubste mich auf den Boden.
Sofort rannte sie zu ihrer Freundin und nahm den Block in die Hand und blätterte in ihm herum.
Ich saß auf dem Boden und weinte, mein Geheimnis war raus....
"Was bist für eine Stalkerin, bist du verrückt oder Krank? Warum zeichnest du meinen Freund?!", schrie sie mich laut an.
Ich zuckte zusammen und sah mich nach Hilfe um, aber niemand half mir und Niall war auch nicht zusehen.
Sehr viele Schüler hatten sich um uns versammelt und begann mich auszulachen.
"Du bist so krank!" sagte Ashley und zerriss auf einmal eine Zeichnung.
Sofort sah ich sie an und meine Verzweiflung wurde nur noch größer.
"Nein!!! Bitte!!", Schrie ich aber Ashley zerriss alle Zeichnungen und lachte mich aus.
Ich weinte und sammelte die Fetzen auf, ich hatte Monate nein Jahre an diesen Zeichnungen gearbeitet!
7. Jahre Arbeit wurde zerstört....
Meine College Bewerbungen wurden einfach zerrissen!
Einfach zerrissen!
"Was ist hier los? "
Ich hob mein Kopf und sah in Harry's Gesicht.
"Aria ist eine Stalkerin, sie zeichnet nur dich Baby!", Sagte Ashley und gab ihm das letzte Bild das noch nicht zerrissen wurde.
Mit Tränen sah ich ihn, er nahm das Bild und sah es sich an.
Harry hob sein Kopf und sah mich am und zerriss das Bild ohne den Blick von mir zu wenden.
Das gab mir den Rest und ich fiel auf meine Knie und weinte bitter.
Er hatte es einfach zerrissen, er hasste mich wirklich!
"Du bist einfach nur Krank!", sagte er und ging mit Ashley lachend fort.
Alle Schüler lachten nur aber ich nahm ein Fetzen von dem Bild das Harry zerrissen hatten und presste es gegen mein Herz.
Ich drehte mich um und sah Harrys Rücken, als ich meine Stimme erhob.
"Harry! Für das was du mir gerade angetan hast, werde ich dich niemals vergessen und dir niemals verzeihen!", Schrie ihn an.
Er blieb kurz stehen und sah mich über die Schulter an aber ging dann wieder.
Ich fing an verzweifelt die Fetzen von 7. Jahren Arbeit einzusammeln.
Die Schüler gingen, ich saß noch immer auf dem Boden und sah auf die Fetzen vor mir.
"Aria, es tut mir so leid.", Hörte ich Niall hinter mir rufen und spürte wie er mich von hinten umarmte.
Aber ich blendete einfach alles aus und sah auf die Fetzen auf meinem Schoß.
"Alles zerrissen... einfach alles.... ", flüsterte ich und die Tränen flossen über meine Wangen.
Neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...