Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah wohin mich Niall bracht!
Ein Jahrmarkt!
Seit wann war dieser in der Stadt?
"Ein Jahrmarkt?", fragte ich Niall um sicher zu gehen.
"Ja, du liebst Zuckerwatte und Achterbahn fahren. Ich dachte mir das wäre die perfekte Ablenkung für dich.", antwortete er mir und ich wusste das er Lächelte.
"Du bist der Beste!", sagte ich und sprang sofort von seinem Rücken hinunter und sah mich um.
"Da! Dahin will ich!", rief ich als ich einen Stand sah der mich wie magisch anzog.
Niall drehte sich in die Richtung von dem Stand und lachte kurz auf.
"Das war so klar das du als erstes dort hin willst, ein Zuckerwatte Stand!", sagte er und nahm meine Hand und ging lachend mit mir zum Stand.
Auch wenn ich immer noch wegen Harry trauerte, würde ich meine Zeit mit Niall genießen.
Niall gab sich solche Mühe um mich wieder glücklich zu machen.
Ich blieb kurz stehen und stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste seine Wange.
Niall drehte seinen Kopf um und sah mich lächelnd an.
Ein lautes Räuspern unterbrach uns und wir drehten uns um.
Sofort blickte ich zu Boden und wollte unter meiner Decke sein.
Ich spürte wie Niall fest meine Hand drückte.
Warum hatte ich nicht mal hier meine Ruhe vor ihm?
Warum tauchte er überall auf?"Aria ich dachte du liebst Harry? Aber wie ich sehe hast du ja einen neuen Freund, ging ja sehr schnell. Der Kuss den du ihm auf die Wange gegeben hast, war ja sehr süß!", hörte ich Ashley's Stimme und ihr Gelächter.
"Was wenn ich hier Freund bin?", fragte Niall ernst und ich hob mein Blick und sah ihn verwirrt an.
"Dann ist sie eine kleine Schlampe weil sie gleich einen neuen hat aber soll mir recht sein, wenn sie Harry in Ruhe lässt. "
"Naja die eigentliche Schlampe bist ja nur du, weißt du eigentlich was du angerichtet hast? Du hast Aria's Zukunft zerstört! Diese Zeichnungen gehörten zu ihre Colleges Bewerbungen und nun hat sie wegen dir nichts mehr! Also verpiss dich mit deinem Arsch von Freund und lässt uns in Frieden! Ihr habt schon genug getan!", Schrie Niall sie wütend an.
"Colleges Bewerbung?", hörte ich die Stimme die mir das Herz zerriss.
"Ja", traute ich mich endlich zu sagen.
"Aria... ich wusste das nicht...", antwortete er und kam auf mich zu aber ich rannte sofort hinter Niall und versteckte mich hinter ihm.
"Es ist sowieso zu spät, ich hab nichts mehr zum Einschicken. Ich werde etwas anderes machen müssen, ich danke euch beiden wirklich.... ihr habt mich ruiniert!", sagte ich und meine Stimme begann zu zittern.
Nein ich wollte nicht schon wieder vor ihm weinen.
"Es tut mir wirklich leid, ich wusste das nicht. Kann ich denn irgendwas zum Gut machen tun? " fragte er weiter.
Er sollte doch einfach nur verschwinden und mich in Ruhe lassen.
"Geh einfach und lässt beide Aria ab jetzt in Ruhe. Sie ist am Ende, merkt ihr das nicht? Ihr habt es geschafft, sie ist zerbrochen. Bitte geht einfach und lässt sie in Ruhe!", hörte ich Niall sagen.
"Aria... es-"
"Verschwinde endlich Harry! Ich hasse dich, du hast alles kaputt gemacht! Ich kann nicht mehr Zeichnen und werde Jura studieren müssen! Verschwinde aus meinen Leben!", schrie ich und klammerte mich in Niall's Shirt und presste mein Gesicht auf seinen Rücken und weinte.
Wie sehr wollte er mich den noch leiden lassen?
"Es tut mir leid, das wollte ich niemals....", hörte ich ihn.
Kurz drauf drehte sich Niall um und umarmte mich, ich weinte an seiner Brust.
"Er ist weg", flüsterte Niall.
"Warum tut er mir so weh?", fragte ich ihn und sah in sein Gesicht.
"Ich weiß es wirklich nicht ", antwortete Niall mir und wischte meine Tränen fort.
"Los lass uns endlich dir eine Zuckerwatte kaufen, du brauchst jetzt unbedingt deinen Zucker!"
Neues Update.
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...