Ich ging lachend mit meiner Freundin im Schulflur um ins Klassenzimmer zu gelangen. Natürlich war meine Zeichenmappe in meinem Rucksack.
Ich nahm sie überall hin mit, man wusste nie ob man etwas zum Zeichnen fand.
Das Zeichnen war meine große Leidenschaft, ich hatte mit 10. Jahren zum ersten mal richtig mit dem Zeichen angefangen.
Jetzt bin ich 17. Jahre alt und zeichne immer noch sehr gerne. Mir machte das Zeichnen Spaß und ich schaltet alles um mich herum ab.
Ich brauchte nur ein Stift und ein Blatt und ich begann zu Zeichnen.
Als ich 10. Jahre alt war, saß ich auf meiner Schaukel in unserem Garten und mir war langweilig.
Deshalb beobachtete ich aus langweile den Nachbar Jungen.Er war ein Jahr älter als ich und er hatte viele Locken.
Ich hatte die Idee gehabt ihn zu Zeichen, weil ich seine Locken so toll fand.
Ich rannte in mein Zimmer nahm meine Buntstifte und von Mama einen Block.
Mit den ganzen Sachen ging ich wieder in den Garten und begann den Jungen mit den Locken zu malen .
Seit diesem Tag, zeichnete ich ihn immer. Ich wurde durch die ganzen Bilder von ihm immer besser.
Niemand wusste das ich immer ihn zeichnete, ich hatte mal versucht meine Mutter zu zeichen aber dann war mir das zu langweilig.
Ich skizziert lieber den Nachbar Jungen mit seinen wilden Locken.
Das machte mir mehr Spaß.Plötzlich knallte ich gegen jemand, ich war wieder mal total verträumt.
Ich hob mein Blick und sah in die grünen Augen die ich seit 7. Jahre immer zeichnete.Ein schüchternes Lächeln zierte mein Gesicht als ich ihn ansah, er hatte sich äußerlich verändert.
Seine brauen lockigen Haaren waren länger und ging ihm etwas über seine Schultern.Ichmusste meine Kopf in den Nacken legen um in sein Gesicht zu sehen, er war einen Kopf größer als.
Harry lächelte mich freundlich an und ich wurde bestimmt wieder Rot um meine Wangen. Er hielt mich an meinem Arm fest, damit ich nicht umfiel.
"Vorsicht Aria. Warst du wieder am Träumen?", fragte er mich und ich konnte wieder einmal nur nicken.
Ich wusste nicht warum aber ich konnte einfach bei Harry nicht den Mund aufmachen. Das war schon als Kind so.
"Wann werde ich endlich mal deine Stimme hören?", fragte er mich leise und ich sah beschämt auf den Boden.
"Naja egal, ich habe heute früher Schluss. Ich nimm dich mit dann muss du nicht mit dem Bus fahren Aria. Ich akzeptiere kein Nein!", sagte Harry und ich hob mein Kopf und lächelte.
"Ich warte um 12:30 Uhr draußen am Parkplatz auf die Aria", sagte Harry noch und verschwuschelte meine Haare bevor er ging.
Ich lächelte und ging schnell ins Klassenzimmer zusammen mit meiner Freundin.
Harry wollte mich mitnehmen. Das hatte er noch nie getan, ich fragte mich warum er das heute tat. Aber es war mir nur recht, ich hasste das Bus fahren.
Ich lächelte und sah auf die Tafel wo unsere Lehrer eine neue Mathe Formel aufschrieb.
Aber meine Gedanken waren bei dem Nachbar Jungen.
Den Jungen in den ich schon so lange verliebt war, der Junge mit den strahlenden grünen Augen und den wilden braunen lockigen Haaren.
Harry Styles.....
Das erste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
Danke ♡
DU LIEST GERADE
Painter (Harry Styles)
FanfictionEr, der Autor. Sie, die Künstlerin. Zwei völlig verschiedene Welten, und doch eins zusammen. Eine Liebe, die keine Zukunft hat. Eine Liebe, die beide nicht Aufgeben wollen. Eine Liebe zwischen Zeilen und Zeichnungen. Eine Liebe zwischen der Li...