Tag 7: 18. Juni~ Ein ganz normaler Trainingstag

96 9 2
                                    

💢Steve💢
Lustlos stocherte Steve in seinem Essen. "Hast du keinen Hunger?", fragte Rick. Steve schüttelte nur den Kopf. "Hör' zu, du musst das nicht machen", meinte Flo. "Wir finden sicherlich einen anderen Weg!" "Nein, finden wir nicht", widersprach Steve. "Ich schaff' das schon." Flo und Rick warfen sich noch immer skeptische Blicke zu, aber sie sagten nichts mehr. In Gedanken entwarf Steve bereits einen Plan. Wie konnte er wohl das System lahmlegen? Klar, er könnte alles einzeln abschalten, aber das würde zu lange dauern. Es musste einen Code oder etwas ähnliches geben, das einen Absturz mit sich bringen würde, davon war er fest überzeugt.

Beim Training versuchte er, so viel wie möglich zu lernen. Sie nahmen gerade ein Programm zum Erstellen eines änderbaren Plans für den Küchendienst durch. Es war wirklich langweilig, aber es bestand auch da die Möglichkeit, dass dort ein entscheidendes Detail versteckt war. Der 'Lehrer' fuhr währenddessen fort: "Jetzt öffnet ihr das Programm und gebt diesen Code ein. Achtet darauf, nicht auf dieses Symbol zu klicken, sonst..." Er hielt inne. "Ach, nicht so wichtig", sagte er dann schnell. Aber dieses Zögern hatte Steve aufhorchen lassen. Gab es in diesem Programm möglicherweise den Schlüssel zur Lösung?

💢Flo💢
"Du bist zu langsam!" Flo lag mit dem Rücken auf der Trainingsmatte. Sein Gegner, Brock, hatte einen Fuß auf seine Brust gestellt. Flo umfasste Brocks Fuß und versuchte, ihn wegzuziehen und so aus dem Gleichgewicht zu bringen- vergebens. "Na komm'! Steh' auf!", höhnte Brock. Flo keuchte vor Anstrengung. Der Kampf war ziemlich anstrengend gewesen; Brock war einer der stärksten. "Ein echter Kämpfer kann sich stets befreien ", meinte er. In dem Moment kam Frodo von der Seite angerannt und riss Brock um. Flo konnte aufstehen und diesmal war Brock geschlagen worden. " Ein echter Kämpfer ist auf alles vorbereitet und achtet auf seine Umgebung ", sagte Frodo und Brock kochte offensichtlich vor Wut. " Ihr seid so schlechte Verlierer!" Frodo ließ ihn aufstehen und Brock stapfte davon. Flo stellte sich neben Frodo und rieb sich das Handgelenk. Er war anscheinend unglücklich darauf gefallen. "Danke." "Nicht der Rede wert ", winkte Frodo ab. "Lass' und zusammen trainieren", schlug er vor und Flo stimmte zu. Wenn er mit Frodo trainierte, erinnerte es ihn an früher, vor dem Machtwechsel. Damals hatten die beiden oft mit Laserschwertern aus Plastik oder mit Stöcken gegeneinander gekämpft. Jetzt war alles anders und aus dem Spaß war ernst geworden. Er hatte gerade nicht gegen einen Freund gekämpft, sondern gegen einen Feind, einen Krick. Es war merkwürdig. Sie dachten noch immer, dass Flo und die anderen nicht ahnten, dass sie nicht bei den Rebellen waren und so trainierten sie und lernten die Kampftechniken des Gegners. "Bereit?", fragte Frodo und riss Flo so aus seinen Gedanken. "Klar!"

Endut! Hoch Hech!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt