5. Chapter: Bleeding Out

2.9K 122 8
                                    

Ich wachte in einem weißen Raum auf. Es roch nach Medizin. Ich sah mich um, angeschlossen an gefühlten tausend Geräten. Mein Kopf schwirrte. Ich war nicht tot, aber knapp daran vorbei gewesen.

"Ms Giselle, you are awake?", fragte mich ein Mann im weißen Kittel, ein Arzt. Ich war in einem Krankenhaus.

"Yeah", krächzte ich mit heiser, aber auch leiser Stimme.

"How are you?"

"I'm feeling weak and have got headache.. And dizzy", murmelte ich dann der Arzt nickte nur und notierte sich etwas auf.

"You lost really much blood. If you wouldn't have been found, you had been dead now." Ich schluckte. Der blonde Typ hätte es wirklich fast geschafft mich umzubringen.

"When I can out?", fragte ich den Arzt mit meiner schwachen Stimme.

"Maybe in a few days..." Er kontrollierte noch mal alle meine Werte und ging dann aus dem Zimmer. Vielleicht war ich hier sicherer. Keiner von ihnen würde doch in ein Krankenhaus gehen und dort jemanden umbringen, oder? Mein Blick wanderte durch den Raum. Ich fragte mich immer noch, wie Justin mit den Vieren befreundet sein konnte...

"Roooose", rief meine Freundin Lynn.

"Lynn!", rief ich zurück und setzte mich auf. In ihrem Gesicht sah ich, dass bei ihr der kurz Spaß, den wir gerade hatten, verschwand und sich ernst darin bildete.

"How are you?", fragte sie und setzte sich neben mein Bett.

"Er.."

"Yeah, I know, you were nearly to die.. So, I should think, that you're not feeling fine?" Am Ende klang es wie eine Frage.

"You said it!", lächelte ich und strich mir durch mein Haar.

"What happened?" Die Frage kam etwas unerwartet und ich zuckte zusammen.

"There was a guy.. He.. he wanted to kill me.. He had a knife and cut me..." Sie musterte meinen Hals, an dem bestimmt zwei Narben sein mussten.

"Can you describe that guy?" Sollte ich ihn wirklich beschreiben? Es könnte sein, dass Justin und er in Verbindung gebracht werden. Justin könnte in Probleme kommen.

"No, I can't remember him", log ich dann. Und schon wieder sagte ich zu jemanden, dass ich mich nicht an den Täter erinnern, beziehungsweise beschreiben kann. Und dabei waren es der blonde Sonnebrillenträger und Calum.

Calum. Er war der einzige, dessen Namen ich kannte. Und er sah mich immer an. Er machte mir Angst. Ich hatte ihn damals gesehen, in der Nacht, die alles veränderte. Inzwischen wusste ich, dass er nicht alleine da war, um meine Eltern und mich zu töten. Der Lockenkopf, der grüne Augen Blonde und blaue Augen Typ waren auch dabei gewesen. Wieso sagte Justin mir nicht deren Namen? Sie waren immer bei ihm und jetzt war er mit denen unterwegs, oder doch nicht? Wenn schon einer da gewesen war, könnte es doch gut sein, dass die anderen auch kommen würden.  

Und wo war dann Justin?

"Okay.. I'm so sorry with you.. You lost your parents and now this.. Do you think, it could be the same person who.killed your parents?", fragte sie mich dann und ich schluckte.

"I'm sure it was", murmelte ich und dachte an Calum. Er war der einzige, den ich damals gesehen habe. Es war das zweite Mal, das ich ihn gesehen hatte. Seine Tattoos, die seinen Körper fazierten. Und zu seinem Hals wanderten und dort aufhörten. Das Piercing an seine Unterlippe. Und diese braunen Augen. 

Rose! Hör auf an diesen Mörder zu denken! 

Warum dachte ich ausgerechnet an Calum? Weil ich nur seinen Namen kannte? Weil ich ihn kurz vor den Mord schon einmal gesehen habe? Aber da habe ich auch den Blonden mit den blauen Augen gesehen. Es konnte also nicht am zweiten Punkt liegen. Weil er mich beobachtete, wenn wir im selben Raum waren? Er machte mich wahnsinnig

"Who's Calum?" Die Stimme meiner Freundin holte mich zurück aus meinen Gedanken. Ich sah sie an und runzelte die Stirn. "You said the name.."

"It's only a guy..."

"You like him?"

"Never!" War ich mir wirklich sicher, dass ich ihn nie mögen würde. Justin war mit ihm befreundet. Vielleicht würde ich - Hör auf über Calum nachzudenken! Er ist ein Mörder! Schluss. Aus. Ende.

"Tell me something about him", meinte sie.

"I don't know him. He's a friend of Justin, so I only see him sometimes..." Das war immerhin beinahe die Wahrheit. Er war ein Mörder, das wusste ich. Wir unterhielten uns einfach. Hauptsache eigentlich um mich abzulenken, bis der Arzt Lynn raus warf. Und ich war allein im Zimmer.

Plötzlich wurde mir eine Tatsache klar: Der Typ der mich beobachtet und den ich nicht kenne, könnte hier sein. Ich wusste nicht, ob er einer von den Vieren war, aber ich glaubte nicht. Hätte er mich nicht ansonsten schon umgebracht?

Und so lag ich da: Wach in diesem unbequemen Bett und versuchte einzuschlafen. Aber meiner Gedanken wollten es anders: Es drehte sich alles. Und Angst überkam meinem Körper. Ich hatte Angst, dass hier jemand herkam. Ins Krankenhaus kam wahrscheinlich niemand leicht herein. Überall liefen Ärzte herum und die Besuchszeit war auch schon rum. Niemand konnte hierher. Ich schloss meine Augen und zwang mich einzuschlafen, in einen unruhigen Traum.

Ich wachte auf und sehnte mich nach der Wärme, die ich im Schlaf hatte, aber neben mir war nur Leere. Schlief der unheimliche Kerl jetzt auch neben mir?! Ich bekam immer mehr Angst. Was wenn er nicht nur neben mir schlief, sondern mich auch vergewaltigte? Ich schluckte und sah mich um. Auf dem kleinen Nachttisch neben meinem Bett war eine Karte, die ich gestern Abend noch nicht gesehen hatte. Meine Hände griffen nach dieser und öffneten sie.

»It's time«, stand nur da. Ich verstand gar nichts mehr. Ich fühlte mich immer mehr wie.in einem falschen Film, der gerade mein Leben kontrollierte.

"Who's the fucking director from this movie?! I want to paraphrase the dialog! There went something really wrong!", maulte ich.ins nichts und strich mir durchs Haar.

'Maybe Calum', sagte mir ein Gedanke und ich schüttelte sofort den Kopf. Niemals Calum! Der brachte wahrscheinlich wieder jemanden um. Aber warum hatte er mich verschont? Was hatte ihn dazu getrieben, dass ich noch lebte?

Dann dachte ich an seine braunen Augen. Stopp! Aufhören! Sofort! Denk nie wieder an den Mörder!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, dass Chapi.ist nicht das spannenste :/ Ich hoffe es kommen trotzdem ein paar Likes und Kommis :** 

Und Feedback bitte :) Und danke für die Kommis beim letzten Mal :* es ist schön zu wissen, dass euch die Story gefällt :) und ich hoffe ihr kommentiert dieses mal wieder so :)

Widmung geht  an @melissuua

~ Kommi, das mir am besten gefällt, bekommt Widmung :*

Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt