Drei Wochen vergingen, ehe Michael, Ashton, Calum und Luke entschieden, dass man wieder zurück gehen konnte. Die ganze Zeit hatte Justin Calum und mich wachsam kontrolliert, aber wir hatten uns wenn nur geküsst. Calum und ich konnten uns ebenfalls nicht voneinander lösen. Zusammen saßen wir am Lagerfeuer. Nebeneinander hatten wir geschlafen. Einzig hatten wir uns von einander getrennt, wenn wir auf Klo mussten.
“You love him?”, fragte Justin, als er mich von Calum ab gewimmelt hatte.
“Yeah, of course I do”, erwiderte ich und sah Justin an.
“You aren't going to come back home with me?”
“It isn't a home for me. You know that. I want to be with Calum.”
“Well, call me if he breaks up”, meinte er und umarmte mich. “Bye.”
“Bye”, lächelte ich und schaute Justin hinterher. Von den anderen hatte er sich schon verabschiedet. Kurz später schweifte mein Blick zu Calum, der immer noch mit Ashton im Gespräch vertieft war. Nun würden wir zurück zur Villa kehren. Ashton fand, wir hatten uns lange genug versteckt, sie würden nicht mehr suchen.
Doch wir wurden überrascht. Nach einem langen Gang, ertönten Schüsse, sobald wir das Grundstück betraten. Die vier Männer zogen ihre Waffen und waren bereit. Kath nahm meine Hand und zog mich hin fort.
Weit jedoch kamen wir nicht. Ein Mann mit Glatze stellte sich vor uns und beäugte uns zwei neugierig.
“Who's your friend Kath?”, fragte der Mann und musterte mich erneut. Angst überschüttete mich.
“Marie”, antwortete ich für Kath und schluckte. Kath blickte mich an, zeigte mir in ihrem Blick, dass ich dem Mann nicht widersprechen sollte. Zur selben Zeit bemerkte ich ein Totenkopftattoo auf seinem Oberarm.
“Let's come with me”, befohl er und sah mich bestimmend an. Mein Verstand sagte mir, ich sollte nicht mitgehen.
Ohne etwas weiteres zu sagen, ging ich dem Unbekannten hinterher. Schnell schlug mein Herz. Mulmig war mir, doch ich musste mitkommen. Ich wollte nicht wissen, was passieren würde, wenn ich es nicht täte.
Plötzlich hörte ich einen Schuss, näher als die anderen. Die Kugel traf den Mann und er fiel auf den Boden. Erschrocken sprang ich einen Schritt nach hinten.
Michaels Blick traf auf meinen und er packte meinen Unterarm.
“Let's go”, sagte er und zog mich hinter sich her.
“But Kath”, protestierte ich.
“She can save herself”, erwiderte Michael.
“What are you doing?”,wollte ich wissen.
“I promised Calum to protect you”, antwortete Michael und hielt an, nach einer Weile.
“But why did he choose you”, hakte ich nach.
“Because Calum cannot. He was too busy and Ash will probably kill you and Luke. Well Luke has Kath.”
“Is he alive?”
"As I saw him the last time he was." Ich begann zu zittern. Bei denen waren Männer, die schossen. Calum konnte tot sein.
Bitte leb noch Calum...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, das war der Epilog :) Nun darf ich zehn Monate warten, bis ein Verlag antwortet ._. oh und deshalb wird der 2. teil nicht sofort auf watty gepostet, wenn ich es überhaupt tu #sorrynotsorry
sagt, wie ihr es fandet :) für voraussichtlich das letzte mal
~ Jessi xx
DU LIEST GERADE
Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]
FanfictionGegen alle Logik hatte ich mich in ihn verliebt. Doch ich konnte ihn nicht lieben, er war der Mörder meiner Eltern. » “I don't think so.” Seine Hände legten sich auf meine Taille, als er meine Stirn ein paar Mal küsste. Nach wenigen Momenten begann...