Der blonde Typ brachte uns zu einem abgelegenen Haus abseits Sydney. Als wir hinein gingen trafen uns zwei Augenpaare: Michael und der Lockenkopf, von dem ich ausging; dass er der 'Anführer' war.
"Why is she here?!", knurrte der Lockenkopf und seine grün-braunen Augen fixierten mich.
"Because I think we should learn more about her to understand what she's doing with Calum.."
"Calum fell in love with her", knurrte Michael und sah mich missbillig an. "She is only a piece of shit!"
Ich schluckte.
Ich wusste, dass sie mich nicht gerade mochten, aber das sie mich wirklich als Bedrohung wahrnahmen, hätte ich nicht gedacht.
"You brought her to us. You show her where she can stay. And look her in", sagte der Lockenkopf und sah mich feindlich an. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Das klügste wäre jetzt abzuhauen, aber einer gegen drei? Und dann noch gegen drei Mörder.
"Come with me", sagte dann mein Entführer und ich nickte leicht. Er führte mich in ein schlichtes Zimmer. Es stand nur ein Bett dort.
Ich dachte daran wie es war neben Calum zu schlafen.
Mein Körper wärmte sich auf bei diesen Gedanken.
Was löste er denn nur in mir aus?
Plötzlich fiel die Tür ins Schloss und es klackte.
Ich war eingeschlossen.
Ich sah mich um. Der Raum war dunkel.
Sie wollten mich benutzen..
" Forget about the dark
Open up your eyes
You’ll discover there’s a world outside
To fix the broken heart you have to try
Pick it up, pick it up
And it’s a beautiful life",sang ich leise und starrte auf die Decke. Die Erinnerungen an meine Eltern hatten mich die letzten Stunden(?) geplagt, mich zum weinen gebracht. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Plötzlich ging die Tür auf und grün-braune Augen sahen zu mir. Seine große Gestalt ging hinein in den Raum und schloss die Tür wieder zu.
Klack.
Niemand würde hier reinkommen können, egal was er jetzt tun würde.
Seine Beine trugen ihn zu dem Bett.
"Stand up." Zwei einfache Wörter, aber aus seinem Mund klangen sie so gefährlich, so bestimmend.
Ich wusste ich sollte nicht lange überlegen, ich sollte gehorchen. Auf alles was er jetzt sagen wird, weshalb ich langsam meinen Körper vom Bett runter bewegte und mein Körper sich aufrecht stellte.
"And now do what I want."
Ich gab ein kleines unsicheres Nicken.
"Dress off your shirt." Ich stockte. Mein Herz schlug schneller.
Nie im Leben würde ich mit ihm ins Bett gehen.
"No", flüsterte ich leise und sah den Lockenkopf an.
"What did you say?"
"No!", sagte ich dann lauter und entschlossener.
"Do what I said!", knurrte er und packte meine Hüfte.
"No!" Der Mann vor mir wurde immer wütender und seine grün-braunen Augen wurden erst braun und dann beinahe schwarz. Er hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett. Sein großer Körper legte sich auf meinen Kleinen. Seine großen Hände rissen mein Shirt weg von meinem Körper.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurze Info: Das ist nur der erste Teil dieses Chapter, da ich updaten wollte, jedoch noch nicht fertig war :) ich weiß auch nicht wieso, aber ich wollte euch halt nicht noch länger warten lassen :)x
Bitte um Feedback :)
--> 13 Likes + 2 Kommis für den nächsten Part :)
DU LIEST GERADE
Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]
FanfictionGegen alle Logik hatte ich mich in ihn verliebt. Doch ich konnte ihn nicht lieben, er war der Mörder meiner Eltern. » “I don't think so.” Seine Hände legten sich auf meine Taille, als er meine Stirn ein paar Mal küsste. Nach wenigen Momenten begann...