32. Chapter: Memories are written with you

1.4K 97 0
                                    

Zusammen saßen wir am Lagerfeuer und aßen geröstete Marshmallows. Calum saß neben  mir. Er hatte mir noch nicht gesagt, was sie getan haben, aber es konnte nichts gutes sein. Ashton war unerwartet still geblieben.

Nach einer ziemlichen langer Strecke, die wir gelaufen waren, gingen wir weiter. Ashton wollte uns so weit wie möglich von dem Haus wegbringen. Angespannt schien er zu sein. Alles in dieser Situation hatte mich wissen lassen, dass nichts gut war. Allein das Schweigen war für mich Besorgniserregend gewesen.

Wütend schielte Justin Calum immer noch an. Immer mehr wurde mir bewusst, dass er Calum und mich nicht akzeptieren würde, aber ich liebte Calum. Wir waren zusammen und ich wollte nicht, dass es sich änderte. Klar hatte ich meine Zweifel, aber meine Gefühle waren stärker.

Plötzlich fing Ashton an zu singen. Geschockt sah ich ihn an. Es war nicht so, dass er nicht singen konnte, im Gegenteil, seine Stimme war wirklich gut! Aber ich hätte nie gedacht, dass er der Typ war, der einfach so los sang. Auf einmal stimmte Luke mit ein, gefolgt von Michael und Calum. Meine blauen Augen musterten Calum. Ich liebte seine Stimme. Was dachte ich da? Ich liebte ihn.

"And if the earth ends up crumbling down to its knees then baby

We just gotta get out, we just gotta get out

And if the skyscrapers tumble down and crash around baby

We just gotta get out, we just gotta get out ", sangen sie. Nie zuvor hatte ich dieses Lied gehört, doch er gefiel mir auf Anhieb. Calum Augen glitzerten, unsere Hände waren verschlungen. Ich sah ihm an, dass er es mochte zu singen.

"I feel so damn lost

And it comes with a cost of being alone

Everything is falling down, were suffering

Helpless thoughts, and out we sing

Prayers go to the sky ", sang dann Luke. Mein Blick schweifte zu Kath, die Luke mit großen Augen ansah. Ich fragte mich, ob sie ihn schon davor singen gehört hatte.

"And if the earth ends up crumbling down to its knees then baby

We just gotta get out, we just gotta get out

And if the skyscrapers tumble down and crash around baby

We just gotta get out, we just gotta get out

And if we fall, it's not your fault

Shadows covering, our selfish foes", sangen sie wieder alle zusammen. Meine Augen betrachteten wieder Calum. Ich dachte an die letzten Monate. Die Nächte, in denen ich einen Eindringling entdeckt hatte. Nun war ich mir sicher, dass er es gewesen war. Die Art, wie er mich immer beschützte.

Als er mich am Leben gelassen hatte.

Als er mich vor Michael beschützt hatte.

Als wir das Date hatten und Justins uns in meinem Bett gefunden hatte, am nächsten Morgen.

Tränen rollten meine Wange hinunter. Luke hatte mich entführt und ich war in diesem Raum eingesperrt gewesen. Dort hatte Ashton versucht mich zu vergewaltigen, doch Michael kam dazwischen. Kath und Luke hatten mich frei gelassen und ich hatte in seinem Bett geschlafen, ohne es zu wissen.

Lächelnd blickte ich auf unsere Hände. Mir wurde bewusst, wie sehr ich ihn liebte. Es klang immer noch so unnatürlich, aber ich tat es. Ich wollte nur ihn. Mein Herz hatte sich schon in jener Nacht für ihn entschieden, ehe ich es begriffen hatte.

Wieder dachte ich daran, wie er mich dann in seinem Zimmer gefunden hatte und alle zur Rede stellte. Am nächsten Tag hatte mich dann auch Ashton entdeckt und hatte versucht mich umzubringen, doch Calum hatte mich gerettet. Er war immer für mich da. Nie würde er zulassen wollen, dass mir etwas zustieße. Zusammen hatten wir uns im Wald verlaufen und da wurde mir klar, dass ich ihn liebte. Auf der Rückfahrt hatte ich es zum ersten Mal laut ausgesprochen.

Nun waren wir zusammen. Sanft grub ich mein Gesicht an seine Schulter und lächelte. Ich liebte seinen Geruch, ich liebte seine Stimme, ich liebte alles an ihm.

"As our love can go out on a high note

Even when the sky is falling down,

even when the earth is crumbling around my feet

around my feet

And if the earth ends up crumbling down to its knees then baby

We just gotta get out, we just gotta get out

And if the skyscrapers tumble down and crash around baby

We just gotta get out, we just gotta get out

And if the earth ends up crumbling down to its knees then baby

we just gotta get out

we just gotta get out", brachten die Jungs das Lied zu ende. Ich schluckte. Calums und mein Blick kreuzten sich, ehe er seine Lippen auf meine presste. Erneut fühlte ich mich im siebten Himmel.

"Let us sing something from Sleeping With Sirens", schlug Michael vor.

"Which song?", erwiderte Ashton.

"Fire?", grinste Michael. (Mein fave song von denen btw :D) Calum nickte, ehe er wieder seine Lippen auf meine legte. "Calum, you need to sing and not to kiss your little girlfriend." Plötzlich merkte ich wieder Justins Blick und drückte leicht von mir. Die vier Männer fingen wieder an zu singen. Grinsend blickten Kath und ich uns gegenseitig an. Das Lagerfeuer erstrahlte uns mit Hitze. Alles war anders. Nichts würde je wie früher werden.

"

You're losing your light,

Everything that was yours just does not exist

So don't even try to say

Sorry for the things in life you might have missed.", war das letzte was ich hörte, bevor ich einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleines Rückblick Chapi :) Ich hoffe ihr votet für dieses auch kräftig, denn das nächste, was ich update ist der Epilog :) War eine schöne Zeit mit Your Shadow ♥

Dieses Kapitel ist euch allen gewidmet. Wie gesagt es ist eher ein Rückblick Kapitel, auf alles wichtige, was in diesem Buch geschehen ist, finde ich :) Und es gibt es in dieser Form auch nur in der Fanfiction :) Ich hab das Buch letzten Samstag beendet und bin dabei, das Manuskript für den letzten Verlag vorzubereiten :) Ich denke das Chapi war langweilig, mir ist auch echt nichts mehr eingefallen, sorry :/ aber naja, etwas besonderes, finde ich :D

wow, und meine a/n füllt die hälfte des chapis, ja ich bin einzigartig :D schönen sonntag euch noch und wartet auf den epilog, denn der wird um 100% besser als dieses chapi :)

~ Jessi x

Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt