Wütend schaute Ashton zu Calum, als wir das Haus erreichten Endlich hatten wir einen Ausweg aus dieser Hölle gefunden. Total erschöpft stand ich hinter ihm und hatte seinen Arm umklammert. Am liebsten würde ich sofort in ein warmes und bequemes Bett springen, aber darauf müsste ich nun warten.
"Where were you?", knurrte Ashton wutentbrannt und blickte mich mörderisch an. Sein Blick veriet alles: Er wollte mich nun entgültig aus dem Weg haben. "Is she pregnant?" Ich schluckte, schüttelte ängstlich den Kopf. Meine Beine fühlten sich an wie blei, aber vor Ashton musste ich stark bleiben.
"We were in the forest. We... We got lost", antwortete Calum ruhig, sein Gesichtsausdruck ernst. Sein Arm legte sich um meinen Körper, den er dann an seinen presste. Sein Körper gab mir Stärke und mehr Mut. Nein, ich würde nicht vor Ashton zusammen brechen, egal wie erschöpft ich war.
"You got lost? So you had the idea, let's fuck. Is she pregnant?", fauchte Ashton, noch immer merkbar zornig.
"I'm not", beantwortete ich ihm dann seine Frage, auch wenn eine klare Brise von Ermüdung mitschwang.
"How do you know? The forest is a good place for having sex."
"But we didn't have."
"Ashton", sagte dann Calum und presste mich mehr an sich. "You don't have the right to assert something! It's my life. And I fell for her. Maybe you cannot accept the fact but it happened. So shut up."
"You forget that we're all in the same shit! We're doing the same shit!", schrie Ashton und trat näher an uns zwei. "And she should be dead."
"Kath too. But Luke loves her."
"I never said I trust Kath,neither said I like her." Michael trat aus der Tür und schaute zu mir. Verwundert blickte er mich an, grinste dann aber.
"She's back. She also could run away", meinte dann Michael. Sofort schauten Calum und Ashton zu ihm und ich schluckte.
"Yeah, she stayed", nickte Calum und küsste für einen Moment meine Stirn.
"Probably this is good. So we can be sure that no police is coming soon."
"But if she stole away to call the police and tell the whole story? What if she is just a spy right now?", fragte Ashton zischend und zog mich hinweg von Calum. "I kill her."
"Then you kill me." Tränen stachen sich in meine Augen. Es war mir alles zu viel. Calum durfte nicht so fühlen, denn Ashton hatte Recht. Ich hätte es tun können, was nicht hieß, dass ich es getan hätte.
"Calum, you know I need you. But you don't need her anytime", sagte Ashton ernst und sah ihn genauso an. Ich schluckte, beobachtete genaustens Calums Züge, die sich verfinsterten.
"I need her because I fell for her."
*****
"Everything's alright?", fragte Calum besorgt, als ich neben ihm wach wurde. Verwirrt sah ich zu ihm, kuschelte mich dann aber an ihn. Aus welchem Grund auch immer, fühlte ich mich wohl an seiner Seiter und bekomme dieses Gefühl von Sicherheit.
"Just a bad dream." Seine Lippen berührten meine Stirn, ich tat nichts dagegen. Er konnte es machen, solange an meiner Seite blieb. "I don't want to be any longer in here. And I don't want to meet Ashton again."
"Everything will be okay, I swear."
"Calum, why are you doing this the whole time? You act like that we never had this one day."
"This one day?", hakte er nach und schaute mich neugierig an. Ich nickte, erwiderte seinen Blick.
"When you kill-"
"Stop. I don't want to think about what I'm doing or what I did. Rose, I'm not proud of who I am", gab er zu und richtete seinen Blick in die Ferne. Ich wollte gerne wissen, wieso er dies dann tat, aber etwas hinderte mich daran.
"Calum, I didn't know, but...", ich stockte, wusste nicht weiter. Ich wusste noch nicht einmal, ob ich etwas sagen sollte. Calum stand auf und streckte mir seine Hand hin, welche ich leicht lächelnd nahm. Er half mir auf, wofür ich ihn anlächelte. Zu große Angst hatte ich etwas Falsches zu sagen. Calum ging voran, weiter suchten wir uns den Weg durch diesen Wald, in dem wir nicht mehr lange leben würden. Immer mehr fühlte ich den Durst und den Hunger, die mich ziemlich schwächten.
Nur seinen Rücken konnte ich sehen, was mich aus irgendeinen Grund kränkte. Ich mochte es in seine Augen zu Blicken, auch wenn ich wusste, dass ich nicht so leicht mich auf ihn einlassen würde. Tief in meinem Inneren fühlte ich, dass ich ihn noch mehr kennen müsste, aber wieso nicht einfach ausprobieren? Es würde nicht schlimmer werden, als eine Trennung irgendwann.
Doch wieso sollte ich in eine Beziehung mit ihm? Ich wusste so gut wie gar nichts über ihn, aber dennoch empfand ich so vieles für ihn. Zu viel. Ich muss mich von ihm fernhalten, aber wie soll das gehen? Wie soll das funktionieren, wenn ich gezwungen werde Zeit mit ihm zu verbringen? Hier im Wald oder bei denen Zuhause.
"Calum, what if this orderer is finding me?", fragte ich Calum leise und schaute zum Boden.
"It won't happen. I don't let that happen anyways." Ich schluckte und schüttelte den Kopf.
"How? You cannot look ahead", meinte ich und nahm dann seine Hand, um mich zu stützen. Meine Kraftreserven wurden immer weniger, wusste nicht, wie lange ich noch leben könnte.
"Rose, what's going on?"
"I'm hungry.. and thirsty", murmelte ich, wobei sich meine Lider für einen kurzen Moment schlossen.
"Holy shit. We find a way out of here. Please stay strong." Vorsichtig nickte ich und ging mit ihm weiter. Sein Arm hatte sich um meine Schultern gelegt, er stützte mich.
"Thanks", bedankte ich mich bei ihm und sah zu ihm hoch, sein Blick war zielstrebig.
"I promise you."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sage nicht viel zu diesem Chapter :DD auf jeden fall könnte es sein, dass ich erst in einem Monat wieder update, da ich ab den 1. August in Schweden bin für zehn Tage und direkt danach fahre ich dann nach Kroatien :D also, wenn ich davor nicht update, dann könnte es etwas länger dauern /: #reallybigsorrybuti'mnotallowedtotakemymobilewithtosweden
~ Jessi
DU LIEST GERADE
Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]
FanfictionGegen alle Logik hatte ich mich in ihn verliebt. Doch ich konnte ihn nicht lieben, er war der Mörder meiner Eltern. » “I don't think so.” Seine Hände legten sich auf meine Taille, als er meine Stirn ein paar Mal küsste. Nach wenigen Momenten begann...