15. Chapter: Boy

2.6K 131 5
                                    

Das Jubiläumschapter :D 15. *-* 2.199 Wörter :D *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sprang aus seinem Bett. Mein Herz pochte wie wild, als ich ihn sah. Meine Gedanken fielen aus. Alles in mir raste, wollte herausfinden, was er gerade dachte. Mein Körper zitterte und meine Lippen wurden trocken. Meine Kehle schnürte sich zu.

Was sollte ich tun?

Er war hier. Jetzt wusste er, dass ich hier war.

Konnte er sich nun auch erschließen, wer damals in dem Raum war? Dass ich damals eingeschlossen war?  Dass ich entführt wurde?

Meine Hände begannen zu schwitzen. Ich glaubte gleich einen Herzinfarkt zu bekommen, so schnell schlug mein Herz gegen meine Brust. Ich konnte nicht anders  als ihn nur an zu starren. In seine braunen Augen zu starren und dann zu seinen vollen Lippen zu sehen, die ich mal spüren durfte deren Süßen schmecken, mich benebeln lassen.

Ich wollte seine Stimme hören, aber ich wusste, dass er wütend war. Ich sah es in seinen Augen.

Zorn regierte diese. Seine Lippen pressten sich zusammen.

Plums.

Er hatte seine Tasche fallen gelassen, jedoch verließen seine Augen nicht die meine.

"Rose", stieß er dann aus. Seine Stimme hörte sich zornig an. Man merkte, er wollte es unterdrücken, aber er konnte es nicht. Meine Kehle war immer noch wie zugeschnürt. Ich öffnete meine Lippen, konnte aber kein Wort herausbringen.

Meine Augen starrten ihn einfach an.

Meine Lippen waren zu trocken, die Angst verebbte meine Stimme.

Calum drehte sich um, stürmte die Treppe hinunter. Langsam begann mein Gehirn wieder zu arbeiten, begriff, wer gerade hier war.

Meine Beine gingen zur Treppe, liefen diese dann hinunter.

"Why is she here?!", knurrt Calum. Ich schluckte, wollte nicht, dass er jemanden etwas antat.

"Cal, calm down", sagte dann Kath ruhig.

"I take her back home. She shouldn't be here. You all know how dangerous it could be." Seine Stimme war voller Anspannung, man hörte, dass er sich sehr bemühte nicht zu brüllen.

Unsicher legte ich meine Hand auf seinen Unterarm, was er jedoch nicht bemerkte.

"Nothing happened yet", versuchte Luke dann ihn zu beruhigen.

"Not yet. But it could be soon." Calum war wirklich nicht erfreut darüber, dass ich hier war.

Wovor hatte er Angst? Was könnte mir passieren? Hat es etwas mit ihren Auftraggeber zu tun? Machte er sich sorgen? Oder war all dies Show? Wollte er mich vielleicht so umbringen?

Ich schluckte schwer und sah ihn an.

"I'm fine", murmelte ich dann und sah ihn an. Er schüttelte den Kopf und wich einen Schritt von mir zurück.

"You're not. You should be with Justin", gab er dann wütend seine Meinung zu mir.

"But it's more clever when he doesn't know where she is, isn't it?", gab dann Luke zu bedenken, was Calum erst mal verstummen ließ. Ich sah ihn an. Sein Blick war nachdenklich. Er sah keinen an, sein Blick galt dem Boden. Ich biss mir auf die Unterlippe und hoffte, dass er sich langsam beruhigte. Ich wusste immer noch nicht, was ich gerade von ihm denken soll.

Unsicher biss ich auf meine Unterlippe und sah zu Kath. Sie stand still an Lukes Seite und beobachtete Calum. Meine Gefühle fuhren Achterbahn.

Einerseits sollte ich froh sein, dass er hier war. Aber anderseits wusste ich nicht, woran er dachte oder ob er mich überhaupt hier haben wollte. In mir schlich sich das Gefühl, dass er mich nur benutzte, um mich umzubringen.

Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt