13. Chapter: Trust?

2.4K 122 3
                                    

Ein Knall.

"Let it be, little man", knurrte eine Stimme lauthals. Danach ertönte noch ein Knall und plötzlich brüllte jemand.

"Stop!" Die Stimme klang hell, weshalb ich daraus ausging, dass es Kath war.

"Open the door!", schrie wütend eine Stimme. Ich spannte mich an. Ich zog mir Decke näher an meinem Körper, der sich danach auch gegen die Wand presste. Bitte lass die Tür geschlossen. Mein Körper zitterte. Adrenalin strömte durch meine Blutbahnen. Was würde jetzt passieren? Wusste er das ich hier war?

"Your girl already left you."

"I want to know why this damn room is looked!"

"You aren't allowed to", kam es trocken von jemanden. Ich wollte den Rest gar nicht hören. Das wichtigste war erstmal, dass die Tür geschlossen blieb.

*****

Minunten vergingen.

Die Diskussion spitzte sich immer mehr an. Auch wenn ich nicht mithören wollte, kam einiges zu mir durch und brachte mich mehr darüber nachzudenken, als ich eigentlich wollte. Die Stimmen klangen sich schon beinahe feindlich an. Ich spielte mit meinen Fingern und hoffte, dass bald alles vorbei sein würde.

Because I needed a room to fuck.

This damn room shouldn't be closed when no one is inside there!

You all need help.

Only you need help.

Ich hatte immer mehr das Gefühl das bald die Tür aufgehen würde und ich ihn dann sehen müsste, aber so war es nicht.

Es wurde still. Ganz plötzlich und unerwartend. Ich schluckte, kurz danach seufzte ich jedoch ehrleichtert und fuhr mir durchs Haar fahr. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu.beruhigen. Meine Muskeln langsam entspannen zu lassen und meinen Körper ins Reich der Träume leiten zu lassen.

Aber dennoch konnten mich einige Sätze nicht aus dem Kopf gehen. Sätze, die ich eben im Gespräch mitbekam. Es war viel. Ich sollte all dies bestimmt nicht hören.

Ich sollte gar nicht hier sein.

*****

Die Tür ging auf und Kath kam hinein, hinter ihr der blonde Typ, der mich entführt hatte. Ihre Hände waren miteinander verschlungen, als sie den Raum betraten, in dem ich eingesperrt war.

"Cal, Ash and Mickey are away for a few days so we decided to give you better place where you can stay", erzählte mir Kath.

"Why should I trust you? The guy there, kidnapped me", sagte ich hnd fuhr mir durch mein Haar.

"I know, what Luke did, but please trust me. I can understand you, really. I was literally in the same position than you know", sagte Kath sanft und ich sah zu Luke.

"What if you tries to kill me?"

"He isn't going to."

"Where can I stay?" Man sah Kath an, dass sie leicht überrascht war, dass ich so schnell zugestimmt habe. Sie und Luke gingen aus dem Raum und deuteten mir zu, dass ich ihnen folgen sollte.

"As long as Ash is away, we make some other rules which doesn't make you feel like you're in prison." Ich sah Kath an und wusste nicht ob ich ihr glauben sollte. Luke und Kath  führten mich weiter durch das Haus, wobei ihre Hände die ganze Zeit verschlungen blieben. Sie tuschelten ab und zu und schienen glücklich zu sein.

Glücklich.

Etwas, das ich seit langem nicht mehr richtig gefühlt hatte. Meine Eltern waren tot. Ich lebte bei meiner Tante und meinem Onkel und meinem Cousin, der mit den Mördern befreundet war. Wäre er dies nicht, wäre wahrscheinlich nichts von hier passiert. Nie hätten sie gewusst, dass ich noch am Leben war, außer Calum.

Calum.

Ich wusste nicht, was ich über Calum wirklich dachte. Ich wusste gar nichts über ihn, aber dennoch gab es da Gefühle, die nicht sein sollten. Was konnte ich dagegen tun? Sie waren da. Langsam haben sie sich eingeschlichen.

Eine Tür öffneten sich und Kath sah mich an.

"Here you can stay", meinte sie dan sanft und ich ging etwas unsicher hinein.

"They are away for a week", sagte dann Luke und ich zuckte zusammen.

"Does someone own this room?" Ich sah zu Luke und Kath und fragte mich, wieso sie so nett waren. Warum wollten sie, dass ich mich nicht wie im Gefängnis fühlte? Luke sollte mich eigentlich umbringen. Irgendetwas stimmte nicht.

"No", sagte dann Luke und küsste Kaths Stirn. "Explain her what's going to change for this week." Der blonde Mann verließ das Zimmer und man hörte seine schweren Schritte die Treppe hinunter gehen.

"So.. er.. We eat together. We three. You can go through the house. In the living room. Your things are laying on the bed", informierte Kath mich, bevor sie mich dann allein ließ. Ich wusste nicht, was ich machen sollte oder ob ich ihnen vertrauen konnte. Ich ging durchs Zimmer. Es war größer, als das erste. Es sah auch bequemer aus. Die Wände waren weiß gestrichen mit gelben gelben Streifen in der Mitte der Wände. Ein großer weißer Kleiderschrank stand rechts zu mir und ging über Eck.

Meine Beine trugen mich zu dem Nachttisch, wo ein Bilderrahmen stand, in ihm ein Photo, auf dem ein Mädchen mit braunen Haaren und schönen braunen Augen zu sehen war, wie eine Frau, die ihr sehr ähnlich sah.

Doch ich fragte mich immer noch, warum sie mir dieses Zimmer gaben. Laut Ashton, müsste ich schon lange tot sein. Er mochte mich von den Vieren am meisten, so hatte ich das Gefühl. Danach kam Michael. Er war der aktivste, der versuchte mich zu töten. Er hatte es schon zwei Mal versucht hatte. Er nahm es sehr ernst und man merkte seine Zielstrebigkeit. Und jetzt zu Luke. Luke hatte ich bisher keine Beachtung geschenkt, er ist nie aufgefallen.

Meine Gedanken stoppten dort. Ich wollte nicht an ihn denken.

Ich würde es durchziehen.

Er muss mir egal werden.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo das war das längst überfällige 13. Chapter :) Ich habe kaum Zeit, weil ich in letzter Zeit ziemlich viele Arbeiten geschrieben /: Aber diese Woche gleich am Anfang zwei Arbeiten und so wurde von mir beschlossen keine Hausaufgaben zu machen & zu schreiben xD

Ich hoffe ihr likt schön :))

Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt