Eine Hand legte sich auf meinen Arm und zog mich mit Gewalt aus dem Bett. Mit voller Wucht fiel ich auf den Boden und stieß einen Schmerzensschrei aus. Ich stand auf und sah den Mann vor mir an. Er hatte das Licht angemacht. Seine blau-grünen Augen starrten mich hasserfüllt an. Ich hatte solche Angst.
"Kath said-"
"Kath isn't allowed to decide about our prisoners", knurrte er wütend und ballte seine Fäuste zusammen. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust, so schnell schlug es.
"Ashton is the leader here. He decides what happen to you", knurrte Michael, bevor er dann aus dem Zimmer ging und die Tür zu schlug. Zurück blieb ich allein, verängstigt.
Ashton würde mich umbringen.
Michael würde mich umbringen.
Calum war eigentlich immer nett gewesen, aber ich war zu naiv gewesen. Er könnte mich auch um bringen.
Und Luke? Luke hatte Kath und ich glaubte, wenn sie an seine Seite war, war er sanfter als sonst. Doch konnte er mich nicht auch töten?
*****
Ich wachte auf und streckte mich. Langsam griff ich nach meiner Tasche und nahm ein eine Shorts und ein weißes Top heraus, was ich dann auch anzog. Ich betrachtete mich im Spiegel und sah dann auf das bedruckte Bild. Es gefiel mir wirklich gut. Wie das Mädel dort stand, es hatte etwas an sich. Ich entschloss mich noch eine dünne Jeansjacke rüber zu ziehen und krämpelte deren Ärmel hoch bis zu meinem Ellenbogen. Ich nahm eine Haarbürste und bändigte meinen langen Haare.Als ich aus dem Zimmer ging, sah ich ihn. Er stand angelehnt gegen die Wand, die parallel zur Tür des Zimmers war, indem ich die Nacht verbracht hatte. Sein Blick war auf seinem Handy gerichtet. Sofort ergriff ich die Chance und versuchte mich an ihm vorbei zu schleichen, aber plötzlich hielt jemand meinen Unterarm fest. Ich schluckte und sah Calum an.
"Give me a chance", murmelte er leise und sah mich flehend an. Bei diesem Anblick zerbrach mir das Herz. Er sah so unschuldig an, aber er könnte es nicht ernst meinen. Es könnte eine Falle sein. Wieso war es mir nicht sofort klar gewesen? Ich könnte ausflippen über meine Naivität.
"No, I can't", sagte ich ausdruckslos und riss meinen Arm von ihm weg. Calum blieb alleine dort stehen, als ich zur Küche ging. Sein Blick ruhte auf mir, aber ich konnte mich nicht auf ihn einlasssen.
Mit bedrückter Miene erreichte ich die Küche, sie hatten schon gefrühstückt. Leise seufzte ich. Kath und Luke waren nett gewesen, aber ich hätte wissen müssen, dass, sobald Calum und Michael wieder da sein würden, ich wieder die ausgeschlossene sein würde. Es fehlte nur noch meine Zelle und alles wäre komplett. Ich wäre wieder nur die Gefangene.
Die Tür krachte zu und ich zuckte zusammen.
"Ashton calm down!", hörte ich Kath sagen.
"Shut up!", schrie er, hörbar voller Wut. Mit schweren Schritten stampfte er weiter und ich spannte mich an. "I know she's free!" Er war total außer sich vor Wut. Mit wenigen Schritten erreichte er die Küche, wo seine grün-braunen Augen mich sahen. Seine Fäuste spannten sich an. Seine eine Hand öffnete eine Schublade mit einer solchen Wucht, dass sie völlig rausgezogen wurde. Ich sprang einen Schritt zurück, als das ganze Besteck hinunter fiel.
"Ashton, what are you doing?", schrie Kath.
"I kill her", knurrte er und hob ein scharfes Messer vom Boden auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo c:
ich hab gemerkt, dass das letzte chapi i.wie wenig likes hatte :( war es so schlecht? :((
und ich hätte eine frage: geht hier jemand aufs atl konzert in osnabrück? :))x bitte melden! :Dx
DU LIEST GERADE
Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]
FanfictionGegen alle Logik hatte ich mich in ihn verliebt. Doch ich konnte ihn nicht lieben, er war der Mörder meiner Eltern. » “I don't think so.” Seine Hände legten sich auf meine Taille, als er meine Stirn ein paar Mal küsste. Nach wenigen Momenten begann...