9. Chapter: In My Head

3K 142 4
                                    

Ich beobachtete meine Gestalt im Spiegel. Ich trug ein ein blaues luftiges Kleid und gleichfarbige High-Heels.

Calum.

Was würde diese Nacht passieren? Wohin führt er mich?

Calum brachte mir immer so viele Fragen in den Kopf.

Ich dachte an den Kuss von vorhin. Dieser Süße Kuss. Er hatte mir meine Sinne geraubt. Calums Lippen auf meine. Ich wollte dieses Gefühl wieder haben.

Aber er hatte meine Eltern umgebracht. Ich sollte mich von ihm fern halten. Ihn hassen. Ich sollte es versuchen. Er war ein krimineller.

Eingebrannt hatten sich die Taten, die er tat, als er den Typen umbrachte.

Ich musste schlucken und betrachtete mein Aussehen noch einmal im Spiegel.

Wieso faszinierte er mich?

Ein Klingeln ließ meine Beine schwach werden. Nach weniger Zeit ging meine Zimmertür auf.

"I was upset as the housemaid opened the door and not you..", begrüßte Calum mich und ich sah zu ihm.

"Hello", sagte ich dann zu ihm. Seine Augen wanderten meinen Körper rauf und runter und ich musterte ihn ebenfalls kurz. Er trug eine schwarze Jeans und ein hellblaues Top.

"Are you ready?", fragte er dann und schmunzelte kurz. Ich nickte nur kurz und seine Hand schloss sich um meine. Wir gingen aus der Villa und er führte mich zu seinem Auto.

Wie alt war er?

Er musste älter sein. Aber um wie viel?

Calum hielt mir die Tür auf und ich stieg in seinen Chevrolet. Meine Nervosität stieg an.
Wieso das? 
Er war der Mörder meiner Eltern. Hass sollte das Gefühl sein, das mich in seiner Nähe umgab.

Mein Blick fiel auf ihn. Meine Augen beobachteten ihn.
Heiß...

Mein Blick wendete schnell ab und ich musste schlucken.

Was war in mich gefahren?!

Meine Hände fingen an zu zittern. 

Hass ihn.

Hass ihn.

Hass ihn.

Ich mag ihn.

Ich könnte mich umbringen. Was stellte er mit mir an?

Ich konnte meine Gefühle immer gut kontrollieren, aber was er tat, dass sollte nicht sein.

"Everthing's alright, Rose?", fragte er dann plötzlich.

"Yeah.. Why?" Ich sah ihn an. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke.

Wieso sah er so verletzt aus? So traurig?

"Why did you say, you should hate him? Did you meant me?" Er hielt den Wagen an der Seite an.

"No!", meinte ich dann schnell. Vielleicht etwas zu schnell..

"Okay.. That's okay, I think.. I mean I killed your parents.. But I thought... I take you home.."

"Calum stop! I didn't want that you hear that!"

"But I did!", seine Stimme wurde lauter. Nervosität verwandelte sich in Angst.

"Calum, let's drive along.. I want to see what you planned..", flüsterte ich mit einem leichten Hauch von Angst.

Ich hatte Angst vor ihm. Ich wusste, was er konnte. Meine eigenen Augen haben gesehen, wie er jemanden umgebracht. Ich hatte die Leichen damals gesehen. Meine Eltern als Leichen. Und das wegen ihm und seinen 'Freunden'.

Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt