Ich hab das Gefühl, dass es gleich verwirrend wird und seeehr kompliziert... bitte unbedingt sagen falls es wirklich so ist!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"I won't kill her. Not like you." Gefesselt sah ich zu Jack. Wie meinte er das? Langsam war ich mir sicher, dass Calum mir nichts antun würde. Wenn er dies vorhatte, würde er es bestimmt schon getan haben. Genug Chancen hatte er schon gehabt. In seiner Nähe hatte sich allmählich ein Gefühl der Sicherheit entwickelt, obwohl dies mehr als falsch war. Er war zu gefährlich. Dennoch hatte mir oft genug gezeigt, dass er mich nicht umbringen wollte. Er hätte es ebenfalls auch schon längst zulassen können. Ashton und Michael hatten dies oft genug versucht.
“He won't”, meinte ich dann zu Jack und schüttelte den Kopf. Seine eine Augenbraue schoss in die Höhe, sein Blick war ungläubig auf mich gerichtet.
“Where do you know? How do you? He could take you in the forest to do it.”
“Willson, he won't. I already know that. He had enough chances to, but he didn't.” Spürbar lag Calums Blick auf mir. Selbst ich konnte nicht glauben, dass ich ihn schützte. Aber es entsprach der Wahrheit. Immer wieder rief ich mir das Vergangene in den Kopf und untersuchte seine Handlungen, aber nie hatte ich einen Funken davon gesehen, dass er mich umbringen wollte.
“Why are you such sure he'll do that?”, fragte ich dann zurück. Meine Augen fest an Jack gerichtet.
“I know everything about them.” Ein Schauder durchzog meinen Rücken. Mit einem Ruck zog mich Calum fest an sich, seine Arme fest um mich geschlungen. Eoher sollte er alles über sie wissen? Unmöglich war es, dass er zu ihnen gehörte. Zu viel Zeit hatte ich mit ihm verschwendet, um dies doch irgendwann mitzubekommen.
"How?", hakte ich unsicher nach. Calums Geruch stieg in meine Nase, ich musste sagen, er roch umwerfend. Für einen kurzen Augenblick sah ich zu ihm auf. Er war dejenige, zu dem ich mich hingezogen fühlte und er beschützte mich mal wieder.
“You belong to them... Holy shit”, murmelte Calum, zog mich bei seinen Worten hinter sich. Von nun an konnte ich so gut wie nur seinen Rücken sehen, was mich zutiefst verunsicherte. Immerhin war Jack mein bester Freund. Wieso wollte mich Calum vor ihm beschützen?
"Why do you care?", fauchte Jack Calum an. All dies wollte ich nicht mehr. Ich wollte nicht mehr die Unwissende sein, die sich in einen Mörder verliebt hatte. Ich war eingesperrt bei ihnen und konnte nichts daran ändern. Es wurde zum verrückt werden.
"Because I care about her."
"You just want to kill her."
"No way. I fell for her."
"Don't lie. Say it."
"I want to kill you." Ich schluckte hart und stellte mich vor Calum. Meine Augen sahen in sein Gesicht als ich leise flüsterte: "Please do not. He's my best friend."
"Choose better ones." Geschockt sah ich zu ihm. Die Worte hallten in meinem Kopf wider. Wie konnte er sowas sagen?! Tränen wollten meinem Gesicht runterströmen, doch ich hielt sie zurück. Stattdessen trat ich an Jacks Seite und sah wütend zu Calum.
“You aren't allowed to control me.”
“I haven't meant it like this”, murmelte er. Doch ich hörte nicht auf diese Worte. Es änderte nichts daran, dass er diese Worte gesagt hatte.
“But you said it”, sagte ich und schüttelte den Kopf. Jacks Arm legte sich um meine Taille und er zog meinen Körper an sich.
“I know.” Sein Gesicht sah in die Ferne und er schien für einen Moment nachzudenken.
“Come with me”, flüsterte Jack.
“You're still out captive”, knurrte dann Calum und packte mein Handgelenk. “It's saver for you.”
"Funniest thing I've ever heard", meinte Jack, doch im nächsten Moment hatte Calum mich schon wieder an ihn gezogen und schenkte Jack einen tödlichen Blick.
"She is." Calum zog mich hinter sich her, zurück zum Haus, so dachte ich es. Im nächsten Moment wurde ich hinter einen Baum geschmissen und hörte, wie sich eine Waffe lud. Meine Atmung beschleunigte sich und ich rappelte mich schnell wieder auf.
"Stop!", schrie ich, doch dann ertönte der Schuss. Mein Herz schlug wie verrückt, als ich wieder Sicht zu den Beiden erwischte. Jack hatte sich umgedreht und ging davon. Geschockt sah ich zu Calum, der die Waffe zurücksteckte und mir keine Beachtung mehr schenkte.
"Let's go home." Wieder ein Mal packte er meinen Oberarm und zog mich hinweg.
"Calum, I don't call that home. It's a jail to me." Er drehte sich zu mir und musterte mich. "Don't look at me like this. You know it's true."
"You hate to be there."
"I miss my friends."
"Friends like Jack?" Amüsiert blickte er zu mir runter, bevor er sorgsam meine Tränen wegwischte. "I-I'm sorry." Doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich war es satt all dies zu ertragen. Deshalb beschloss ich nichts mehr zu sagen. Ich musste alles verarbeiten, immerhin hatte er gerade meinen besten Freund angeschossen, oder so. Zwar wusste ich nicht genau, was abgelaufen war, aber so schien mir die Lage gewesen zu sein.
Stumm lief ich Calum hinterher. Die Luft zwischen uns war mehr als angespannt, was mir nicht gefiel. Ich war in meinen eigenen Gedanken vertieft. Sie handelten um Calum und wie all dies weitergehen sollte. Für mich gab es keine Zukunt, doch ich fühlte klar und deutlich etwas für ihn.
I just fell for you.
Er hatte es mir gesagt. Genau diese Worte, noch vor wenigen Augenblicken, aber dann geschah die Sache mit Jack.
"Uhm... I'm sorry Rose." Weiterhin schwieg ich ihn an und widmete ihm einfach einen fragenden Blick. "I think we got lost."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Baaam :D neues Chapter nach viel zu langem Warten #sry aber arbeiten und sowas /:
ich hoffe echt ihr könnt das verstehen, wiel ich auch psychisch nicht die Kraft habe zu schreiben und dann noch schule und alles drum und dran //: wirklich #sry ich versuche wieder anzufangen regelmäßig zu updaten, aber versprechen kann ich nichts /:
~ Jessi x
DU LIEST GERADE
Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]
FanfictionGegen alle Logik hatte ich mich in ihn verliebt. Doch ich konnte ihn nicht lieben, er war der Mörder meiner Eltern. » “I don't think so.” Seine Hände legten sich auf meine Taille, als er meine Stirn ein paar Mal küsste. Nach wenigen Momenten begann...