31. Chapter: Breathless

1.7K 121 12
                                    

“Wake up!”, rief Michael am nächsten Morgen und weckte Calum und mich damit auf.  Calum grunzte kurz und dann sahen wir einander an. Es war, als hätten wir Michael nicht gehört. Seine Augen blickten direkt in meine, kurz bevor er mich küsste.

“I wanted this for so long”, grinste er und stand dann auf.

“I love you”, lächelte ich und stand dann ebenfalls auf. Ich erinnerte mich, als er in sein Zimmer trat und mich dort sah. Er war eine Woche weg gewesen und Kath und Luke meinten ich könnte hier bleiben, aber ich hatte nicht gewusst, dass es sein Zimmer war. Und dann hatten wir uns angestarrt. Nun hatte ich neben ihn geschlafen, freiwillig. Es hatte mir gefallen, sehr sogar. Calum vergab mir ein Gefühl von Sicherheit, das niemand Anderes mir gab. Bei ihm war ich Sicher, er würde mich retten, aber es schien noch zu naiv. Ein Teil in mir vertraute ihm immer noch nicht.

Ich nahm meine Sachen und ging zum Badezimmer. Es erschreckte mich, wie gut ich mich mittlerweile hier zurecht fand. Im Badezimmer zog ich mich um und machte meine Haare zurecht. Kurz danach suchte ich Kath auf.

“Have you tampons?”, erkundigte ich mich und sie lächelte sanft. Ein kleines Nicken gab sie von mir und wir gingen gemeinsam ins Badezimmer, wo sie mir eine Schublade mit Binden und Tampons zeigte.

“You just saved my life”, grinste ich und umarmte sie.

“Haha. Rose, we're girls”, erwiderte sie grinsend und ließ mich alleine im Bad, welches ich kurz danach verließ. Calum traf ich in der Küche. Sein Gesichtsausdruck war unzufrieden. Verwirrt runzelte ich die Stirn und folgte seinen Blick. Plötzlich traf mich der Schlag. Schnell setzte ich mich hin und nahm unter dem Tisch Calums Hand. Sanft drückte er diese und sahen einander an. Braune Augen schauten direkt in blaue, was Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen ließ. Dann sah ich zu Justin. Wütend saß er am Tisch und schnaubte verächtlich. Ashton stoß zu uns genauso wie Michael und Luke.

“You had her all the time”, stellte Justin wütend fest und schüttelte den Kopf. “Fuck and you lied to me. I was scared like shit, but you had her all the time.”

"Justin, she still lives, so why are you angry?", wollte Ashton wissen.

"Why? Because you kidnapped my fucking cousin", schrie er Ashton an und sah dann zu mir. "Come with me home."

"No", widersprach ich und stand nun ebenfalls auf. Calum stand hinter mir, ich konnte seinen Atem an meinem Nacken spüren.

"Wait. Did you just say no?", hakte er nach und ich nickte unsicher.

"I don't want to leave Calum", sagte ich und sah wieder zu Calum. Er lächelte mich warm an, bevor wir wieder zu Justin sah.

"Are you joking? Calum, I told you to stay away from her", fauchte Justin und sah Calum warnend an. Ich schluckte hart und schüttelte den Kopf.

"Justin, you cannot force us to unloved each other", flüsterte ich und legte meine Hand auf seinen Oberarm. Ruckartig zog er diesen weg und blickte argwöhnisch in meine Augen.

"And you should come back home!", erwiderte Justin ernst und sah mich genauso an.

"She stays here. Here, she's save", entgegnete Calum Justin und legte seinen Arm um meine Hüfte. In diesem Moment wollte ich ihn küssen, aber ich ließ es, wollte Justin nicht noch wütender machen.

"No, she's going to come back home”, sagte Justin scharf und nahm mich an der Hand, aber ich wich zurück. Nicht sicher, fühlte ich mich bei Justin. Und ich wusste, ich sollte bei Calum bleiben, wo ich hingehörte.

“I stay here. I want to be here”, fuhr ich ihn an und ließ mich in Calums Arme fallen. Seine Lippen berührten einen Augenblick meinen Scheitel. Seine Wärme ging zu mir rüber.

Your Shadow [Calum Hood ~ 5 Seconds of Summer/5SoS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt