Nach dem Wettkampf machten wir uns Mädels wieder gemeinsam fertig und gingen dann ohne die Jungs zur Party. Als Schwester vom Gewinner war ich auch sehr gefragt bei den Journalisten, weshalb ich erst spät ins Hotel zurückkam. Die anderen Mädels hatten noch auf mich gewartet, so dass ich nicht alleine war. Da Frauen immer länger brauchten, waren wir auch die Letzten die ankamen. Dafür waren alle Blicke auf uns gerichtet. Sofort gingen wir auf unsere Teams zu und wurden jeweils von unseren Freunden in die Arme gezogen. "Du bist unglaublich schön heute." Ich hatte mich für das Lieblingskleid von Anders entschieden. Das Oberteil war weiß und mit Spitze besetzt. Außerdem hatte es halblange Ärmel aus Spitze. Der Rock bestand aus einem Unter und einem Überrock die beiden Dunkelblau waren. Um die Taille war ein zarter Schwarzer Gürtel. Bei den Schuhen hatte ich mich für dunkelblaue Ballerina entschieden, da ich wusste das es lange gehen würde. Bei meinen Haaren hatte ich meine leichten Wellen raus geglättete. Anders schaute mich nochmal von oben nach unten an und küsste mich leidenschaftlich.
Die Winners-Party wurde dann noch sehr lustig. Durch die Verbindung Slowenien, die bei viel Alkohol sehr lustig wurden, und dem norwegischen Elitekindergarten hatten wir den ganzen Abend was zu lachen. Domen war zwar anfangs deprimiert gewesen das er nicht mittrinken durfte, aber im Laufe des Abends bekam er auch immer mehr mit ab. "Trink immer mal Wasser zwischen durch, das hilft. "raunte ich Domen zu und gab die nächste Runde aus.
Mit der Zeit verschwanden immer mehr Leute ins Bett oder auf Toilette, da ihr Mageninhalt sich bemerkbar machte. "Kann Selina die Nacht mit bei uns schlafen?" Domen und Selina schauten mich fragend an. "Klar kann sie." "Könnten wir deine Schlüsselkarte bekommen?" lächelnd reichte ich Domen meine Karte und ging dann wieder zu unseren Gruppe zurück. "Eine Frage. Wie könnt ihr so viel trinken und immer noch fast nüchtern sein?" fragte uns Anders, ziemlich nüchtern, was aber daran lag dass er kaum was getrunken hatte. Die Norweger die immer mit getrunken hatten, hatten wir schon längst ins Bett gebracht."Zwischen drin Wasser trinken." Beantwortete Jurij die Frage und hielt zur Verdeutlichung sein Becher in die Höhe. "Und wir sind abgehärtet." Ergänzte ich. Anders verstand mich sofort was ich meinte, dafür schauten mich Anze und Tillen fragend an. "Habt ihr mal in Norwegen Alkohol gekauft?" Beide schüttelten nur mit dem Kopf. "Besser so. Ist ziemlich teuer."
Die letzten die übrig waren, waren Peter, Jurij und Leo, Anders und ich. Alle anderen waren schon verschwunden. Wir würden dann auf der Fahrt nach Willingen schlafen, da es sich eh nicht lohnte für eine Stunde ins Bett zu gehen. "Was wollen wir jetzt noch machen?" "Ich könnte einen Volleyball holen?" Schlug Peter vor. "Ohne Netz ist es scheiße. Wie wär es mit Fußballtennis?" fragte ich in die Runde und bekam sofort die Zustimmung der anderen. Also holten wir leise unsere Jacken und einen Ball und verließen dann das Hotel. Da wir eine ungerade Anzahl an Spieler waren, entschieden wir uns die chinesische Variante, also alle gegen alle, zu machen. Gerade als wir anfangen wollten, kam ein Mädchen in Deutschland-Jacke auf uns zu. "Sorry wenn ich störe, aber dürfte ich mitmachen?" fragte sie in einem sehr brüchigen slowenisch. "Klar. mit mehr Leuten macht es auch mehr Spaß. Ich bin übrigens Jurij." Jurij ging zu der kleinen Deutschen und reichte ihr seine Hand. "Ich bin Lina." Wir anderen stellten uns auch noch vor. "Woher kannst du slowenisch?" fragte Peter bei Lina nach, die nun etwas rot wurde. "Ich bin fasziniert von dem Land gewesen und habe dann mal angefangen es zu lernen." "wenn du willst kann ich dir dabei helfen. Oder auch Anni und Jurij." Peter schaute fragend zu mir und Jurij hinter. "Klar würden wir dir helfen." sagten Jurij und ich gleichzeitig und fingen an zu lachen. Ja Jurij und ich waren schon speziell zusammen. "Danke ich werde darauf zurückkommen. Aber lasst uns jetzt spielen." Peter, der den Ball in der Hand hatte, reichte ihn weiter an Lina. "Neuling fängt an."
Mit jeder Runde die wir spielten kamen immer mehr Springer, Betreuer und Trainer dazu. Umso mehr Leute es wurden, umso lustiger wurde es auch. Irgendwann waren wir so viele, dass wir ein Turnier spielten, welches Jurij und ich Punktgleich gewannen.
Die Fahrt nach Willingen schliefen wir wie geplant. Dadurch das wir wussten, dass die anderen nicht ruhig sein würden, fuhren wir bei Lina und Werner, ihrem Onkel und dem Trainer der Deutschen, mit. Die Deutschen hatten sich auf unsere Plätze aufgeteilt.
Als ich wach wurde schaute ich mich um, ob schon jemand wach war. Dabei blieb mein Blick bei Peter und Lina hängen. Die beiden hatten sich anfangs noch angeregt unterhalten. Nun lag Linas Kopf auf Peter seiner Schulter und beide schliefen friedlich. Der Anblick zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Peter ließ selten ein Mädchen an sich ran. Eigentlich seit dem Moment, als er erfahren hatte, dass seine Ex ihn nur ausgenutzt hatte. Er liebte sie sehr, doch sie war immer nur darauf aus gewesen berühmt zu werden. Peter sollte dabei ihr Sprungbrett sein.
Nach 5 Minuten bewegte sich auch Anders neben mir und lächelte mich verschlafen an. "Morgen Ljubica." "Morgen dragi. Gut geschlafen?" Ich beugte mich zu Anders rüber und gab ihn einen Kuss.
Nachdem alle wach waren, ging es mit der Stimmung weiter wie davor. Wir sangen lauthals die Lieder mit, dass es alles andere als gut klang, war uns dabei sowas von egal.
DU LIEST GERADE
Slowenien trifft Norwegen
FanfictionAnni Prevc möchte aus dem Schatten ihres Bruders raus treten und nimmt einen Job im Norwegischen Team an. Sie rutscht in eine neue "Familie" rein und muss dabei die Jungs unterstützen wo sie kann. Aber auch in ihrer richtigen Familie geht es drunte...