Am nächsten morgen wurde ich davon Wach, dass mir jemand eine Haarsträhne aus der Stirn strich. Als ich meine Augen öffnete schaute ich in Blau-graue. „Guten Morgen Schatz." Lächelte mich Anders an und gab mir schließlich einen Kuss. „Guten Morgen." Lächelte ich zurück und kuschelte mich nochmal in die Kissen bis ich richtig wach war. Danach sprang ich schnell ins Bad und ging dann mit Anders „zum Frühstück. Dort erwarte mich eine rießen Überraschung. Fast alle Mädels saßen an einen Tisch und schienen nur auf mich gewartet zu haben. „Was macht ihr denn hier. Ich denke ihr habt keine Zeit." Voller Freude ging ich auf sie zu und zogen jeden in eine Umarmung. „Wir können dich doch nicht an deinem großen Wochenende alleine lassen." Lächelte mich Ewa an. „Heute ist ja nicht mehr viel." Sagte ich und schaute nochmal in die Gruppe, dabei viel mir auf das jemand fehlte. „Wo ist eigentlich Lina?" „Sie hat Pfeiffersches Drüsenfieber" berichtete mir Selina, die heute noch dabei war. „Wollen wir sie da nochmal besuchen gehen?" fragte ich in die Runde und alle stimmten zu.
Beim Frühstück unterhielten wir und über unsere Frei Zeit, da wir uns da teilweise nicht gesehen hatten. Natürlich hatten wir miteinander geschrieben, sich dann aber mal wieder zu sehen, war dann doch was anderes. „Wenn ich dich gleich mal sehe Anni. Warum ist Konstanze nun nicht mehr bei euch im Team?" fragte Ewa schließlich die Frage der Fragen. Konstanze war nach der Tournee nicht zurückgekommen, wie erst angenommen. Der Grund wurde dem Team erst nach der Saison erzählt. „Sie hat sich teilweise sehr unprofessionel benommen und ist immer wieder negativ aufgefallen. Außerdem soll sie nicht wirklich krank gewesen sein." Fasste ich kurz zusammen was und in einer knapp halbstündigen Sitzung erzählt wurden ist."Und jetzt?" „Bekomme ich eine neue Assistentin. Ich lerne sie morgen kennen." „Weist du schon was über sie." Fragte mich Carla. „Noch nicht viel. Ich weiß das sie Helen heist und habe auch schon ein paar Bilder von ihr gesehen." Klärte ich die Mädels auf.
-Selina-
Heute würde also das letzte Springen sein, bei dem ich Teil eines unglaublich coolen Teams bin. Das letzte mal richtig mit den Mädels abhängen und die Jungs unterstützen wo es ging. Das letzte mal für eine unbestimmte Zeit Domen sehen.
Und warum das Ganze? Weil ich meine ach so tollen und fürsorglichen Eltern nun doch entschieden hatten für mich da zu sein. Nach dem Jahr meines Lebens wollten sie mir wieder alles kaputt machen. Das was sie ja am besten können.
Domen hatte ich schon gestern darüber informiert. Allerdings hätte ich es vielleicht erst nach dem Wettkampf machen sollen, aber zu dem Moment war ich einfach zu aufgewühlt.
„Ich stecke dich einfach in meinen Koffer und nehme dich mit nach Slowenien. Meine Eltern werden schon nichts dagegen haben." Sagte Domen irgendwann nach einer Weile des schweigens. Nach dem Frühstück hatten Domen und ich uns nochmal in sein Zimmer zurückgezogen, um nochmal etwas alleine zu sein. „Ich glaube das machen meine Eltern nicht mit und so wie ich sie kenne, sehe ich dich dann gar nicht mehr." Sagte ich etwas traurig und kuschelte mich noch etwas näher an Domen ran. „Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass du doch hier bleiben darfst." „Ich wünschte ich wüsste es selber. Ich will das ganze hier nicht aufgeben. Ich habe hier so viele neue, coole und lustige Erfahrungen gemacht. Ich habe dich kennengelernt. Ich will das nicht alles hinter mir lassen müssen." „Ich will dich auch nicht verlieren." Flüsterte Domen und drückte mir einen Kuss auf die Haare.
Irgendwann machten wir uns dann auch fretig um zur Schanze zu gehen. Allerdings entschieden wir uns vorher noch etwas durch Klingenthal zu laufen.
1. Vorfreude2. Abschied (überarbeitet)3. der Tag vor der ersten Quali4. verlorener Bruder5. Versöhnung?6. Quali-Day7. Training8. Team-Wettkampf9. Disqulafikation?10. Førde- Familie und Zweisamkeit11. zurück zum Skisprungzirkus12. Lustige Truppe13. Wettkampf Lillehammer14. gemütlicher Abend15. Anders Zweifel16. Zusammenkommen17. gründe für Disqualifikation?18. the day befor the nationals19. Weihnachten mit rießen Überraschung20. Oberstdorf21. Überraschung der Trainer22. Stress und neue Bekanntschaften23. Silvester24. Falscher Job?25. Spaß und Gedanken26. Tournee Teil 227. Party, new Girl and fun28. Schlimme Ereignisse und neue Freundschaft29. Quali Time und sorgen30. WM mit Problemen31. Leo und Lina32. the final day part 133. the final day part 234. neues Paar?35. Leo und Jurij36. Stress und miese Schwester37. WM-Team Teil 138. WM-Team Teil 239. Sapporo is calling40. Familie Fannemel41. Training alleine42. oslo time43. Ereignissreiche Nacht44. der Tag danach45. Überraschung delux46. alles wie früher?47. Kapi
DU LIEST GERADE
Slowenien trifft Norwegen
FanfictionAnni Prevc möchte aus dem Schatten ihres Bruders raus treten und nimmt einen Job im Norwegischen Team an. Sie rutscht in eine neue "Familie" rein und muss dabei die Jungs unterstützen wo sie kann. Aber auch in ihrer richtigen Familie geht es drunte...