-Anni-
Der Sommer war längst vorbei und das letzte Sommer-Grand-Prix Wochenende stand an. Aber nicht nur der Grand-Prix hatte sein Finale auch der COC, bei dem Domen mit springen würde. Also verschlug es uns anfangs alle in verschiedene Richtungen. Die Springer des Grand-Prix würden erst in Hinzenbach sein, bevor sie dann auch nach Klingenthal kommen würden. Der Ort an dem wir, die Leute die für den COC eingesetzt waren, schon längst waren und ein Springen absolviert hatten. Nun stand das letzte Springen der Serie an.
Alex hatte sich dazu entschlossen mich für den COC als Trainerin einzusetzen, weshalb ich auch schon mit in Klingenthal war. Vielleicht auch besser so, wenn man mal bedenkt was gerade zwischen mir und Anders los war. Selber wusste ich nicht mal genau was richtig los war, angefangen hatte aber alles als wir mit Daniel in Mexiko waren. Seit dem benahm er sich seltsam und zog sich immer mehr zurück.
"Anni nicht träumen. Was ist denn zu Zeit nur mit dir los?" Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich nicht mal mitbekommen hatte das wir schon an der Schanze angekommen waren. Erst als mich Halvor an der Schulter berührte und mich so wieder aus meinen Gedanken holte. "Es ist nichts Halvor. Und jetzt komm. Wir wollen schließlich heute nochmal zeigen wer Team Norwegen ist." Ohne noch weiter auf Halvor zu achten, sprang ich aus dem Team-Bus und folgte den anderen Jungs zu unseren Hütten. Dennoch blieben mir die Worte von Halvor im Kopf. Natürlich benahm ich mich nun auch etwas seltsam und war ständig in Gedanken. Aber selber eingestehen wollte ich es mir nicht ganz.
Nachdem ich mir sicher war, dass alle Norwegischen Jungs versorgt waren, machte ich mich auf die Suche nach Domen. Lange brauchte ich nicht nach ihm zu suchen, da er gerade mit Jurij und Tilen sich seinen Spaß erlaubte. "Das ist ja mal wieder typisch für euch. Nur Flausen im Kopf." Die Jungs drehten sich ertappt um und schauten mich unschuldig an. "Wir machen doch nichts. Wir wärmen uns nur auf." "JA klar Domen. Das glaube ich dir sofort." Ich ging auf Domen zu und wuselte ihm durch die Haare. Eine Geste die er überhaupt nicht leiden konnte. "Boah Anni. Hast du kein eigenes Team auf das du aufpassen musst." beschwerte sich Domen bei mir und richtete sich seine Haare wieder. "Doch schon. Aber die machen nicht so viel Unsinn wie ihr." "Das glaube ich eher weniger." meinte nun Jurij und deute zwischen den Hütten auf meine Jungs die sich gerade kempelten."Die sind Ausnahmen. Ich gehe dennoch mal lieber zu ihnen. Nicht das sie heute nicht mehr Springen können." lachte ich und ging tatsächlich zu meinen Jungs.
-Carla-
Hinzenbach here we are. Ein Wochenede mal wieder mit meinem Bruder zusammen. Das Wochenende in dem er sich sein ersten großen Einzeltitel sichern kann. Obwohl dieser nicht so wichtig für ihn war bzw. für alle. Aber dennoch wollter er mich dabei haben. Somit stand ich nun im Springerlager in Hinzenbach und wusste nicht so richtig was ich machen sollte.
"Du siehst so einsam aus." Wurde ich auf einmal von hinten angesprochen und drehte mich zu der Person um. Der Springer der Anni und mich mal in Wisla gestört hatte. "Wenn du meinst." ich lächelte ihn freundlich an. "Ich bin übrigens Kenneth. Und mit wem habe ich das vergnügen." Kenneth reichte mir die Hand und schaute mich fragend an. "Carla." Ich schaute mir den Springer vor mir an, dabei entdeckte ich eine Schiene an seinem Bein. "Was hast du gemacht?" ich zeigte auf sein Knie. "Kreuzbandriss. Frage aber bitte nicht weiter." gerade als ich ihm antworten wollte, wurde ich von dem Trainer meinses Bruders gerufen. Ich enschuldigte mich noch kurz bei Kenneth und machte mich dann auf den Weg. "Hallo Carla schön das du wieder mal dabei bist. Ich wollte dich nur mal kurz bitten ob du uns mal die Startnummern holen kannst. Wir sind alle gerade beschäftigt und keiner schafft es sie noch zu holen." "Das ist doch kein Problem Stefan. Das mache ich doch gerne." Ich lächelte ihn noch mal an, nahm die Startliste die er mir hin hielt und holte die Startnummern.
DU LIEST GERADE
Slowenien trifft Norwegen
FanfictionAnni Prevc möchte aus dem Schatten ihres Bruders raus treten und nimmt einen Job im Norwegischen Team an. Sie rutscht in eine neue "Familie" rein und muss dabei die Jungs unterstützen wo sie kann. Aber auch in ihrer richtigen Familie geht es drunte...