Die Bedingungen ließen wirklich keinen weiteren Sprung zu und so zog es uns weiter nach Trondheim. "Jungs hört mal kurz zu. Die FIS hat sich entschieden das Springen in Vikersund nachzuholen. Also nicht nur zwei Springen sondern 3." Alex informierte uns über das was wir schon alle geahnt hatten. Noch mehr Springen konnte die FIS beim besten Willen nicht ausfallen lassen. Die Organisatoren von Vikersund hatten schon zugestimmt gehabt noch ein drittes Fliegen standfinden zu lassen. So kam es nun auch dazu. "Wenn Domen das hört wird er ausrasten." sagte ich und legte meinen Kopf auf Daniel seine Schulter, da Anders weiter weg von mir saß. "Der Kleine kommt schon damit klar." lächelte mich Daniel an und fuhr mir durch die Haare. "Da bin ich mir noch nicht so sicher." sagte ich leise und schloss meine Augen. Die ganze Nacht kamen irgendwelche Nachrichten von Semenic und ließen mich nicht schlafen.
"Hey Anni wach auf. Wir wollen eine Pause machen." Daniel fuhr mir behutsam über die Wange und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in seine blauen. "Kurze Nacht gehabt?" Daniel schaute zu mir runter, während ich mir die Augen rieb. "So gut wie keine Nacht. Semenic hat mich erst mit Nachrichten genervt und dann konnte ich nicht mehr schlafen." sagte ich Daniel die Wahrheit. "Assi. Aber he schön das du gleich mal mit der Sprache raus rückst." knuffte mich Daniel in die Seite. "Bei meinen besten Freunden immer." entgegnete ich. "Okay ich werde mal Jurij fragen ob das stimmt." "Okay ab heute fange ich damit an." sagte ich leise und lehnte mich an Daniel. "Eigentlich wollte ich mir was zu essen holen." schaute er beleidigt zu mir runter. "Bringst du mir was mit?" "Ne du kommst mit." ich schüttelte nur den Kopf und ließ mich tiefer in den Sitz sinken. "Na komm her." Daniel war mittlerweile ausgestiegen und stellte sich jetzt mit den Rücken zu mir. Das Angebot ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und kletterte auf seinen Rücken und schlang meine Arme um seinen Hals.
In dem kleinen Restaurant angekommen, sah ich das nicht nur wir hier Halt machten. Auch die Polen, Slowenen und Deutschen saßen mit unseren restlichen Team an einem großen Tisch. Daniel lieferte mich neben meinem großen Bruder ab und setzte sich dann neben Kamil, wo der letzte freie Platz war. "Du siehst nicht gerade munter aus." wurde ich gleich von meinem Bruder auf mein Aussehen angesprochen. "Hatte nicht so gut geschlafen." Daniel, der das Gespräch mitbekommen hatte, schaute mich tadelnd an. "Rück raus mit der Sprache. Was war los." "Semenic hatte mir gestern geschrieben." Ich suchte aus meinem Handy die Nachricht und gab es dann Peter. "Der Typ kann echt was erleben, wenn ich ihn in meine Finger bekomme." sagte Peter wütend und gab dann mein Handy an Jurij weiter, der uns verwirrt ansah. Als er die Nachricht gelesen hatte, war seine Reaktion die gleiche. "Jetzt übertreibt nicht schon wieder." "Aber dich die ganze Nacht wach halten." mischte sich nun auch Domen mit ein. "Blöder Zufall. Mir ist gestern eh viel durch den Kopf gegangen." versuchte ich die Situation etwas runter zu spielen, den auf Stress hatte ich nicht wirklich Lust. "Erzähl keinen Scheiß Anni. Selbst wenn dir viel durch den Kopf geht, könntest du etwas schlafen." schaute mich Peter streng an. "Okay ja ich konnte nur wegen der Nachricht nicht schlafen. Zufrieden?" fragte ich genervt und wendete mich dann Maciej zu, nur um nicht weiter mit den Jungs zu streiten.
Diesmal waren die Zimmer noch anders aufgeteilt als vorher. Denn die Nationen wurden noch mehr durchgemischt und die Zimmer waren noch größer. So schlief ich jetzt mit dem alten Zimmer plus dem Zimmer von Richie, zu dem auch Selina und Ewa gehörten, zusammen. Also eine sehr große und lustige Gruppe. "Wie sollen wir das eigentlich alle mit dem Bad schaffen." Kamil schaute fragend in die Runde und hängte dann seine Sprunganzüge weiter auf. "Ihr Jungs höchstens 10 Minuten und Selina, Ewa und ich jeweils 20 Minuten." gab ich lachend von mir, da die Gesichter der Jungs einfachen zu köstlich waren. "Nene vergiss es Anni. Wenn du deine 20 Minuten haben willst kannst du gerne schon mit Anders ins Bad gehen." zeigte mir Daniel einen Vogel und warf mich dann mit einem Kissen ab. "Jetzt macht doch mal alle kein zu großes Drama daraus. Wir haben es doch vorher auch schon geschafft." mischte sich der vernünftige Severin ein. "Und wenn gehen wir einfach zu Lina, die dürfte ein Einzelzimmer haben." flüsterte mir Ewa zu. "Lina hat ein Einzelzimmer?" wurde Peter natürlich aufmerksam und schaute Ewa fragend an. "Denke schon." zuckte Ewa mit den Schultern und wendete sich dann ihrer Kamera zu und machte einige Bilder von den Springern, wie jeder einen Platz für seine Anzüge suchte, da wir erst am nächsten Tag an die Schanze gehen würden. Zumindest hatten wir es den Jungs so gesagt, dass sie die Anzüge schon wegbringen könnten verschwiegen wir gekonnt. Das Bild war viel lustiger dafür.
DU LIEST GERADE
Slowenien trifft Norwegen
FanfictionAnni Prevc möchte aus dem Schatten ihres Bruders raus treten und nimmt einen Job im Norwegischen Team an. Sie rutscht in eine neue "Familie" rein und muss dabei die Jungs unterstützen wo sie kann. Aber auch in ihrer richtigen Familie geht es drunte...