Hi Leute,
ich melde mich wieder mit einem Kapitel was mir sehr am Herzen liegt. Ich glaube es ist auch das wo ich am längsten dran saß. Ich hoffe euch gefällt es.
Emi:*
Es war der Anreise-Tag zu den Olympischen-Spielen in Sotschi. Anni hatte ihrem Bruder versprochen ihn und seine Skisprung Kollegen zu begleiten. So stand sie nun in einer Team-Jacke der Slowenen im Olympischen-Dorf und wartete bis ihre Jungs ihr Zeug zusammen hatten. Eigentlich hatte sie nicht besonders viel Lust hier zu sein, aber Peter hatte so lange Gedrängt bis sie mitkam und Goran war so freundlich und hatte sie als Assistentin eingestellt. Sie ließ ihren Blick über die anderen Nationen schweifen, die gleichzeitig mit ihnen angekommen waren. Dabei blieb ihr Blick bei den Norwegern hängen.
Anders seine Vorfreude auf die Olympischen-Spiele stieg noch etwas an, wenn es überhaupt noch möglich war. Sie waren endlich angekommen. "Na Küken schon aufgeregt?" Anders Bardal lehnte sich zu seinem Namensvetter rüber und schaute ihn fragend an. "Nein noch nicht wirklich. Ihr habt doch mehrfach gesagt ich soll einfach springen und nichts an mich ran lassen. Das werde ich auch versuchen." Versuchte er so locker wie nur möglich rüber zu bringen, aber ganz schien es ihn nicht zu klappen, da Bardal ihn nur skeptisch ansah. Alex ließ seine Jungs nochmal vorm Haus versammeln, um noch , zumindest etwas, in Ruhe mit seinen Jungs den Plan durchzugehen. Anders versuchte zwar seinem Trainer zu folgen, als aber die Slowenen aus ihrem Bus stiegen, blieb sein Blick an einem wunderschönen Mädchen hängen. Sie erinnerte ihn irgendwie an Peter Prevc, aber das könnte er sich nur einbilden.
Die ganze Zeit ging Anni der Junge nicht mehr aus den Kopf, sie war sich sicher ihn schon mal gesehen zu haben, war sich aber nicht ganz sicher wo. "Hey Kleine kommst du mit zur Eröffnungsfeier?" Jurij kam in ihr gemeinsames Zimmer und schaute die Junge Slowenin an, die auf ihrem Bett saß. "Wenn du mir eine Frage beantworten kannst?" "Klar wo drückt der Schuh?" Jurij setzte sich neben seine beste Freundin aufs Bett und schaute sie fragend an. "Ich habe vorhin jemanden gesehen der mir nicht mehr aus den Kopf gehen will. Er stand mit bei den Norwegern, ich glaube es waren alles Skispringer." "Ist unsere kleine Maus etwa verliebt?" "Keine Ahnung." Anni wusste es wirklich nicht, denn an liebe auf den ersten Blick glaubte sie noch nie. "Hey Anni nicht Träumen. Erzähl mir mal wie er aussah. Vielleicht kenn ich ihn ja." Jurij zog Anni mit hinter, so dass sie beide auf dem Bett lagen. "Also er war relativ klein, hatte etwas längeres Blondes Haar und wunderschöne Blau-grauen Augen." Anni erzählte Jurij alles was sie von dem Norweger wusste und geriet dabei ziemlich ins Schwärmen, was Jurij nur mit einen Augenrollen kommentierte. "du hast dich in unseren kleinen Fannis verschossen." Anni drehte ihren Kopf, so dass sie Jurij ansehen konnte. "Wer bitte ist Fannis." "Er heißt eigentlich Anders Fannemel. Die Norweger haben aber so viele Springer mit dem Namen Anders, dass wir ihn alle nur Fannis nennen." Nun war es an der Reihe von Jurij Anni alles zu erzählen was er über den kleinen Überflieger wusste.
Anders suchte noch schnell seine Team-Jacke aus der Tasche. Er war sich eigentlich sicher gewesen das er sie anhatte als sie ankamen, aber jetzt war sie nicht dort wo er eigentlich dachte. Vielleicht hatte er sich ja doch geirrt und eine andere angehabt. Sein einziges Problem war nun das er sie jetzt schleunigst finden musste, damit sie pünktlich los konnten. Das seine Gedanken dabei immer wieder zu dem Mädchen schweiften half ihm nicht sonderlich viel dabei. "Suchst du etwa die." Rune stand in der Tür und hielt die gesuchte Jacke in seiner rechten Hand. "Ich sollte sie doch schon mit runter nehmen. Wo bist du nur mit deinen Gedanken." Anders ging zu Rune und nahm seinem besten Freund die Jacke aus der Hand, zog sie sich über und ging mit Rune zu den anderen Runter. "nirgends, ich freue mich nur schon auf die anstehenden Wochen, da vergesse ich öfter mal was." Versuchte Anders sich raus zu reden, was Rune aber nicht so hin nahm. Dafür kannte er den kleinen mittlerweile zu gut. Also musste Anders wohl oder übel über das Mädchen reden, was ihn nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Bei der Eröffnungsfeier sahen sich die beiden wieder und lächelten sich an. Anni hatte dabei einen kleinen Vorteil Anders gegenüber sie kannte ihn, aber er sie nicht. Anders fasste den Entschluss sie nach der Eröffnungsfeier einfach mal anzusprechen. Naja gut er wurde eher von Rune dazu gedrängt, als er sah in wen sich sein bester Freund verschossen hatte.
"Hey kann ich mich mit zu dir gesellen." Anders saß auf einer Bank im Olympischen-Dorf. Er hatte es doch nicht geschafft sie anzusprechen, allerdings glaubt Rune dies, da die Slowenen später los sind und Anders auf sie gewartet hatte. Was aber nicht wirklich so war. Er hatte zwar gewartet, ist aber dann doch gegangen da er die bekanntlichen Eier nicht in der Hose hatte. Nun saß er auf einer Bank und überlegte wie er sie ansprechen wollte und er Rune erklären wollte, dass er einen Rückzieher gemacht hatte. Eine, für ihn, wunderschöne Stimme ries ihn aus seinen Gedanken und er hob seinen Kopf, dabei schaute er ihr direkt in die wunderschönen Augen. Blau-grau verlor sich in Blau-grün und anders heraum. "Klar sehr gerne sogar." Anders lächelte Anni freundlich an und deutete ihr an sich zu setzen. "Ich bin übrigens Anders." "Anni freut mich." Sie reichten sich die Hand uns lächelten sich wieder an. "Was für eine Sportart machst du?" Anders sah Anni fragend an. Anni fing nur an zu kichern und Anders verliebte sich in jenes. "Ich bin keine Sportlerin. Ich unterstütze nur meinen Bruder. Er wollte unbedingt das ich mit kam. Was machst du?" Auch wenn Anni schon ziemlich viel über ihn wusste, wollte sie nicht unfreundlich sein. "Ich bin Skispringer. Hast du Lust morgen zu zuschauen auch wenn nur die Quali ist. Ich würde mich sehr freuen dich zu sehen." Anni war sich noch unschlüssig ob sie ihm gleich zusagen sollte. Okay sie fand schon süß wie er sie gefragt hatte, allerdings durfte Peter nicht erfahren was hier gerade abging. Deshalb entschied sie sich, schweren Herzens, ihm nicht zuzusagen, obwohl sie natürlich da sein würde. "Mal schauen. Ich weiß noch nicht wann mein Bruder seine Wettkämpfe hat." Anni schaute ihn entschuldigend an. "ach das ist doch kein Problem. Familie geht vor." Damit kannte Anders sich damit ja auch am besten aus. Auch wenn er viel auf Wettkämpfen war, hatte er jeden Tag Kontakt zu seiner Familie, vor allem zu seinem Zwillingsbruder, und wusste auch das es nicht von ihnen selbst verständlich war, dass sie so vielen Wettkämpfen mitkamen. Sein Bruder stellte ja auch sein Studium hinten an nur um bei ihm zu sein. "Hast du eigentlich Geschwister?" "JA um genau zu sein drei." Bei den Gedanken an seine Familie schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. "Hast du noch mehr außer deinen Bruder?" Anders musterte Anni gespannt. "Ja zwei kleine Brüder und noch zwei kleine Schwestern." Auch Anni fing an zu lächeln als sie an ihre anderen Geschwister dachte. "Wollen wir noch ein Stück gehen?" Anders schaute Anni fragend an. Er wollte unbedingt alles von ihr erfahren. Er wollte es sich zwar nicht eingestehen, aber er hatte sich in Anni verliebt. Und Anni ging es nicht anders. Er stand auf und hielt Anni seine Hand ihn und zog sie dann hoch. Sie liefen eine Weile durchs Dorf und unterhielten sich unglaublich gut.
"Schau mal da eine Sternschnuppe:" Anders zeigte in den Sternhimmel und Anni folgte seinem Blick hinauf. Beide wünschten sich in dem Moment das selbe. Als sie sich beide wieder ansahen, kamen sie sich immer näher bis schließlich ihre Lippen aufeinander lagen. Keiner von beiden wollte den Kuss beenden, doch irgendwann mussten sie sich wegen Luftmangels trennen. Anders legte seine Stirn an Anni ihre und lächelte sie an. "Ich weiß das es jetzt bekloppt klingt. Aber ich habe mich in dich verliebt Anni. Schon als ich dich heute das erste Mal gesehen habe." Anders stammelte die Worte eigentlich nur vor sich hin, was Anni wieder total süß fand. "Ich habe mich auch in dich verliebt. Obwohl ich dich nicht mal richtig kenne. und nicht mal an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Aber es ist nun mal passiert." Anders lächelte sie erleichter an und küsste sie wieder. Nach einer Weile gingen die beiden wieder zurück und küssten sich immer mal wieder. "Fannis wir dürfen es keinen sagen okay? Es ist nicht so dass ich nicht zu dir stehe, aber wenn mein Bruder es raus kriegt bist du tot." Auch wenn Anni gerade sehr glücklich war, wusste sie wie schlimm die Reaktion von ihrem Bruder aussehen würde und wollte Anders davor schützen. Peter wollte seine kleine Schwester immer vor allem möglichen beschützen. Übertrieb dabei auch immer mal wieder und erkannte die Grenzen nicht. Das Schlimmste für Anni ist an der ganzen Aktion, das er ihr schon regelrecht verbot irgendwas mit einem Jungen zu unternehmen, wenn er nicht dabei war. Und dabei machte er nicht mal vor seinem besten Kumpel halt, der mittlerweile der beste Freund von Anni geworden war. Anni wusste zwar das er es nur gut meinte, würde ihn aber auch sehr gerne verfluchen. "Aber du kannst sehr gerne Rune und Einar davon erzählen." Für Anders waren Rune und Einar das, was für Anni Jurij und Domen waren und ihnen würde sie es auch erzählen. Also durfte Anders es ihnen auch erzählen. "Ich habe kein Problem damit, solange du mein Mädchen bist." Anders küsste Anni nochmal kurz und sie ging dann ins Slowenische Haus.
"Wo kommst du jetzt her." Anni schreckte zusammen und schaute ihn die Richtung woher die Stimme kam. "Keine Angst Peter denkt das wir beide unterwegs sind." Jurij ging auf Anni zu umarmte sie kurz. "Ich hoffe du weist ganz genau was du machst." "Jurij ich bin schon groß. Und außerdem habe ich jetzt schon..." Anni holte ihr Handy aus ihrer Tasche um nach der Uhrzeit zu schauen und staunte dabei nicht schlecht. "JA du hast über fünf Stunden mit ihm verbracht. Die Mütze würde ich allerdings verstecken wenn du nicht willst, dass Peter es gleich rausbekommt." Anni zog schnell die Mütze von ihrem Kopf. Anders hatte sie ihr vorhin gegeben, als ihr an den Ohren kalt wurde. "Jetzt komm ich will auch noch ein wenig schlafen." Jurij nahm Anni die Mütze aus der Hand, steckte sie in ihre Jackentasche und zog sie dann mit ins gemeinsame Zimmer.
Bei Anders sah es auch nicht viel anders aus als bei Anni. Als er die Tür zu seinem Zimmer öffnete wartete Rune schon auf ihn. "War es schön mit Anni?" "Woher kennst du sie?" Anders schaute seinen besten Freund erstaunt an. "Jurij hat sie vorhin gesucht und ich dich. Dabei sind wir ein wenig ins Gespräch gekommen." Anders achtete nicht weiter auf Rune und zog sich um. "Ich hoffe ihr habt es hinbekommen." "Ich weiß nicht was du meinst." Anders legte sich in sein Bett und drehte sich von Rune weg. Natürlich wusste er ganz genau was Rune meinte und auch Rune wusste ganz genau wie er die Aussage von Anders aufzufassen hatte. Er und Anni waren ein Paar und sie würden die volle Unterstützung von ihm und Jurij bekommen.
DU LIEST GERADE
Slowenien trifft Norwegen
FanfictionAnni Prevc möchte aus dem Schatten ihres Bruders raus treten und nimmt einen Job im Norwegischen Team an. Sie rutscht in eine neue "Familie" rein und muss dabei die Jungs unterstützen wo sie kann. Aber auch in ihrer richtigen Familie geht es drunte...