-------------------- Sicht von Tenji---------------
Die Stunden verflogen wie im Nu, sodass es bald zum Schulende gongte. Ich packte meine Sachen zusammen und verließ mit Cyrian den Klassenraum. Gerade als wir uns jedoch in Richtung Ausgang begaben; wurden wie von einem schwarzhaarigen Schüler aufgehalten.Er war durchschnittlich groß und trug ebenfalls die Uniform der Oberstufe. Auf den ersten Blick schien er ein ganz normaler Schüler zu sein, doch dann fiel mir das Abzeichen an seinem Ärmel auf. Cyrian schien dies auch zu bemerken, denn er sagte höflich:,, Hallo, was kann ich für sie tun, Mister Schulsprecher?" Ich weitete meine Augen und starrte zwischen den beiden hin und her.
Dies ist unser Schulsprecher? Und was will er von uns?
Etwas Panik breitete sich in mir aus, doch Cyrian lächelte mich aufmunternd an. Ich verstand sofort, dass alles in Ordnung sei und ich mich entspannen konnte. ,,Also...", fing mein Freund erneut an und betrachtete den Jungen vor uns skeptisch.
Dieser seufzte nur und entgegnete:,, Ich möchte euch beide um einen Gefallen bitten!" Ich wurde bei seinen Worten hellhörig und man erkannte deutlich, dass er die Aufmerksamkeit, die wir ihm beide gaben, genoss.
,,Um was geht es bei dem Gefallen, den wir dir geben sollen?'", fragte ich nervös und zugleich aufgeregt. Der Schülersprecher blickte mir kurz in die Augen und schien sich seine Worte gut zurecht zulegen. Nach einer Weile des schweigends, antwortete er:,, Wir planen eine Talentshow mit den benachbarten Schulen. Der Gewinn ist ein Haufenweise Geld, um neue Materialien zu beschaffen oder die Schule zu organisieren. Außerdem können die Schüler einen beliebigen Gefallen äußern, wenn sie gewonnen haben." ,,Ok, und was hat das mit uns zu tun?", fragte Cyrian und verschränkte die Arme vor der Brust. Bei dem Anblick lief ich rot an, denn er strahlte eine äußert coole Aura aus, die mich irgendwie an machte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und als ich seine Hand plötzlich auf meinem Hintern spürte, wusste ich, dass er die ganze Zeit genau wusste, dass ich ihn anstarrte.
Mit einem Blick auf den Schulsprecher, erkannte ich, dass dieser überhaupt nichts von Cyrians Berührung mitbekommen hatte.
Das machte mich jedoch noch nervöser!,,Von jeder Schule treten eine gewisse Anzahl von Schülern als Vertreter auf und da wir noch freie Plätze haben, möchte ich, dass ihr beiden diese einnehmt!", sprach der schwarzhaarige Junge und sah uns abwartend an. Cyrians Griff wurde kurz stärker, sodass ich leise aufstöhnte, während er dem Jungen vor uns zustimmte.
Dieser bedankte sich eifrig und drückte uns einen Zettel in die Hand mit der Aussage, dass dort alles wichtige draufstände. Danach verabschiedete er sich und ging davon. Als er außer Reichweite war, sah ich Cyrian böse an. ,,Wie kannst du sowas nur machen?", fragte ich ihn und schmollte vor mich hin. ,,Ach, das! Ich dachte, dass es interessant wäre, wenn wir beide mitmachen würden. Immerhin hat er mich ja nicht umsonst gefragt!", entgegnete Cyrian daraufhin nur und wuschelte mir durchs Haar. Ich sah ihn verärgert an und meinte:,, Das habe ich gar nicht gemeint!" Er fing an seine freie Hand über meine Brust gleiten zu lassen. Seine Berührungen ließen mich aufstöhnen. Cyrian lächelte daraufhin nur zufrieden und hörte plötzlich unerwartet auf.
Verärgert schaute ich meinen Freund an, der entschuldigend die Arme hob und meinte:,, Sorry sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen!"
,,Aber doch nicht hier in aller Öffentlichkeit. Wenn du es so dringend nötig hast, musst du einfach nur fragen!", erwiderte ich leise und wurde rot, während ich meine Finger nervös knetete. Mein Blick hatte ich abgewandt, da ich es zu peinlich fand ihn weiter anzuschauen.
,,Sicher....?", fragte er und hob mein Kinn an, sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Ein nicken brachte ich zustande; worauf Cyrian mir ein:,, Dankeschön! Ich werde es dich das nächste Mal wissen lassen", ins Ohr flüsterte.
Um vom Thema abzulenken, damit wir es nicht doch gleich auf dem Flur treiben werden, fragte ich Cyrian:
,, Wieso eigentlich wir?"
Dieser hielt in seiner Bewegung inne, die sich trotz allem noch sehr nah an meinem Körper befand, da ich seinen Atem auf mir spüren konnte.,,Ich habe schon früher oft bei solchen Attraktionen ausgeholfen, als ich noch nicht mit Typen wie Raphael zu tun hatte. Dies ist jedoch schon eine Weile her", antwortete Cyrian und wickelte sich eine meiner Strähnen um den Finger. Während mein Freund mit dieser spielte, fügte er hinzu:,, Ich kann sehr gut Klavier spielen!"
Als er diese Worte ausgesprochen hatte, brachte ich ein:,, Hhääääähhhh!", zustande und blickte verwundert zu ihm hinauf. Er fing an zu schmollen und meinte gespielt traurig:,, Was soll das denn bedeuten, hattest du gedacht, dass ich kein Talent habe?"
,,Nein, nein! So habe ich das nicht gemeint!", sagte ich sofort und wurde bis über beide Ohren rot. Cyrian säuselte nämlich daraufhin:,, Das weiß ich doch!", ins Ohr und ließ mir daraufhin etwas mehr Abstand.
Was mich sehr erleichterte, denn viel mehr hätte ich seine Nähe nicht ausgehalten.
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
RomanceDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...