1. Starke Bande

1.6K 95 5
                                    

------------------- Sicht von Cyrian-------------

Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, seitdem Tenji und ich zusammen gezogen waren. Wir haben viele Hindernisse und Probleme in dieser Zeit überwältigt und zusammen durchgestanden. Leider waren nicht alle Erinnerungen so angenehm und warm, doch trotzdem wollte ich meine Zeit mit Tenji auf gar keinen Fall vergessen. Jeder Augenblick war bedeutend für mich und hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich nun bin.

Gerade wollten Tenji und ich unseren Klassenraum betreten, als eine hohe weibliche Stimme ertönte und wenig später Alice an Tenjis Arm hing.

Ich verdrehte die Augen und versuchte sie einfach zu ignorieren. Alice war eine neue Schülerin, die mit meinem alten Kumpel und Ex Freund Raphael an unsere Schule gewechselt war. Dies ist jetzt jedoch auch schon lange her und ich muss sagen; dass sie einem ziemlich auf die Nerven gehen kann. Immer wieder wirft sie sich in die Arme von meinem Geliebten Tenji und es war sowas von offensichtlich, dass sie sich zwischen uns drängen wollte.

Doch Tenji hatte nur Augen für mir, denn er schenkte Alice ein gefakedes Lächeln und wandte sich wieder mir zu. Ich kannte ihn jetzt schon in und auswendig und wusste somit auch, wenn etwas nicht mit ihm stimmte oder wenn er wie eben anderen etwas verspielte.

Dabei erinnerte Tenji mich immer an unser erstes Treffen, wo er noch so rebellische Augen hatte, die jeden mitteilten:,, Nerv nicht"
Schon früher bemerkte ich, dass er sein Herz vor anderen verschloss.

Und nun gehörte das selbe Herz voll und ganz mir!

Ein lächeln bildete sich bei dem Gedanken auf meinen Lippen und ich zog Tenji zu mir heran. Verwundert weitete er kurz die Augen, als meine Lippen fordernd auf seinen lagen. Der Kuss wurde sogleich intensiver, denn Tenji hatte sich wieder gefasst und gab sich mir hin. Während wir immer intimer wurden, schaute ich Alice genau in die verärgerten Augen und erlangte somit Genugtuung.

Sie kann es so oft versuchen wie sie Lust drauf hatte, doch Tenji würde sowas nie mit ihr machen. Allein dieser Fakt brachte mein Herz zum schlagen. Meine Hand wanderte zu seinem Hintern, als auf einmal jemand gegen uns rempelte, sodass wir uns voneinander lösen mussten.

,,Hey, was sollte das denn?! Hast du denn keine Augen im Kopf?", gaffte ich den Jungen an und verstummte sogleich. Raphael schenkte mir nur ein hinterhältiges Grinsen und zuckte mit den Schultern. ,,Sorry, bro! Kann ja mal passieren", entgegnete dieser gelassen.

Ich biss mir auf die Unterlippe, sodass ich bald einen metallischen Geschmack wahrnahm. Mein Blut!
Wütend blickte ich Raphael an, der nur eine Unschuldsmiene zog.

Ich wusste jedoch, dass er dies mit Absicht gemacht hatte. Tenji auch, denn er nahm beruhigend meine Hand und drückte mit der anderen Alice etwas von sich.
Ich genoss seine Wärme und regte mich wieder ab.

Schon nach einer Woche ihres Aufenthaltes, hatten sie nichts anderes versucht, als uns auseinander zu bringen. Natürlich gelang es ihnen nicht, doch langsam wurde es immer nerviger und zerrte auch an meinen Nerven.

Tenji erging es ähnlich, doch er besaß mehr Kontrolle und Zurückhaltung als ich, sodass es schien als wäre alles wie immer.

Als der Lehrer dann auf einmal hinter uns stand und bat, uns hinzusetzten, taten wir dies schweigend ohne ein weiteres Wort über unsere Auseinandersetzung zu verlieren.

Leider hatten wir uns schlimme Feinde gemacht, denn die nächsten Wochen sollten wie die Hölle auf Erden werden. Nur mit dem Unterschied, dass die Teufel Alice und Raphael waren und wir deren Beute.

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt