Es sind nun schon mehrere Monate vergangen, seitdem ich Tenji aus den Fängen von Raven befreit habe.
Seine Erinnerungen kamen wie erwartet Stück für Stück zurück, sodass er sich nun wieder an alles erinnern konnte.
Von Raven hörten wir zum Glück nichts mehr und Raphael war auch verschwunden.
Keine Nachricht hatte er hinterlassen!
Was mich ein wenig traurig und besorgt machte!Selbst Alice hatte er nichts erzählt; was mich aber nicht sonderlich wunderte.
Wobei ich gerade von Alice spreche. Sie hat endlich von Tenji abgelassen, auch wenn sie noch immer mehr an ihm dran hing als andere Mädchen.
Doch Liebe war nicht mehr zu erkennen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass sie nun mit einem Jungen aus dem Business ihres Vaters zusammen war.
Nichtsdestotrotz überkam mich noch immer Eifersucht, wenn ich jemanden an Tenjis Seite sehe. Egal ob es ein Mann oder eine Frau war!
Man könnte meinen, dass alles wieder im Loht wäre, doch dies schien nur so von außen, denn das größte Hindernis stand kurz vor der Tür.
Unsere Prüfungen!
Ungenauer zu sein Abitur!
Es waren noch wenige Tage, bis wir unsere schriftliche Prüfung absolvieren mussten.
Aus diesem Grund herrschte bei uns zu Hause derzeitig sehr starke Spannungen. Selbst den Sex haben wir geschworen sausen zu lassen, so lange wir noch mit Lernen beschäftigt waren.
Was mich schon nach dem ersten Tag, ziemlich nieder machte. Es gab so viele Gelegenheiten meinen Freund flach zu legen, dass es schwer für mich war, sich dabei auf das Lernen zu konzentrieren.
Tenji schien dies nicht so stark zu stören!
Manchmal kam ich mir einfach wie ein sexbessesener Wolf vor; der sich über seine Beute hermachte.
Jedenfalls saß ich zur Zeit am Schreibtisch in meinem Zimmer und büffelte still vor mich hin.
Die ganzen Zahlen und Sätze kamen mir schon zu den Ohren heraus, sodass ich sogar schon ein paar Kopfschmerzen bekam.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
,,Meine Erlösung!", dachte ich und bat denjenigen herein. Es war Tenji, der mit roten Wangen im Türrahmen stand. In seinen Händen hielt er sein Lernmaterial.Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich fragte so unschuldig wie möglich:,, Was hast du? Ist alles in Ordnung?"
Tenji schüttelte den Kopf, betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Noch immer sagte er kein Wort.
Und mir fiel es schwer meinen Blick von seinem Unterkörper zu nehmen.Erst als Tenji vor mir stand und sich nervös die Hände rieb, sah ich ihm in die Augen. Ein Glänzen hatten sie in sich! Augenblicklich stieg mein Verlangen. Lange konnte ich es nicht mehr aushalten! Ich wollte, Nein ich brauchte ihn! Hier und Jetzt!
,,Ähm ich wollte fragen; ob du mir mit Englisch helfen kannst! Ich kann mir das nicht so gut merken!", sagte mein Freund auf einmal und brach das Schweigen.
Ich deutete, auf meinen Schoß und er verstand sogleich. Langsam und mit Gier in den Augen kam er auf mich zu und setzte sich breitbeinig darauf.
Ich musste mir ein Keuchen verkneifen, denn dieser Bengel bewegte sich extra provozierend hin und her.Grob packte ich ihn an den Haaren und zog ihn somit näher an mich heran. Seine Wangen waren rot und er ließ sich alles was ich ihm an tat, gefallen.
Quälend langsam näherten sich unsere Lippen. Kurz bevor sie sich jedoch zu einem vereinen konnten, hauchte ich:,, Wieso bist du hier? Was willst du von mir?"
Tenji musste sich sehr zusammenreißen nicht gleich wieder laut aufzustöhnen, denn ich erkannte deutlich, dass er gerade nur noch an das eine dachte.
Nachdem er jedoch nach wenigen Minuten noch nichts geantwortet hatte, wurde ich wütend und wanderte mit meiner einen Hand hinab zu seinem Schritt. Grob packte ich sein Glied. Tenji konnte seine Stimme nicht mehr im Zaun halten und stöhnte genüsslich auf.
Ich leckte mir bei dem Anblick über die Lippen. Er war einfach so verdammt heiß! Ich hatte Angst
mich an ihm zu verbrennen.,,Nicht...ahh...Sonst..!", stöhnte mein Freund mir ins Ohr, während seine Beine sich um meine Taille schlangen.
Der Druck meiner Hand wurde Stärker und ich war mir bewusst, dass er gleich kommen würde, wenn ich weiter so mit ihn spielen würde.Aus diesem Grund ließ ich kurz vor seiner Erlösung von seinem nun harten Glied ab. Tenji fing daraufhin an zu schmollen und krallte sich nur noch mehr an mich.
,,Na, bekomme ich endlich eine Antwort oder möchtest du nochmal?", fragte ich, worauf Tenji den Kopf schüttelte. ,,Braver Junge!", sagte ich daraufhin und streichelte ihn über den Kopf. Meine eine HAND verweilte noch immer in seinen weichen Haaren.
,,Ich verstehe die Vokabel nicht! B..i..tte hilf mi..r!", stöhnte Tenji und versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich stimmte zu und fing an an seinem Hals zu knabbern.
,,Was machst du da?", fragte mich mein Freund überrascht und sah mich mit erregten Augen an. Ich lächelte ihn an und meinte:,, Ich helfe dir nur die Vokabel zu lernen; vertrau mir!"
Schüchtern und etwas ängstlich nickte er, doch die Aufregung in seinen Augen entging mir keineswegs.
,,Ok, fangen wir an!", sagte ich und leckte mir dabei genüsslich über die Lippen. Das wird ein Spaß!
----------------------
Hey Leute ^-^
Ich wollte euch nur mitteilen, dass nur noch so drei Kapitel kommen werden und dann ist das Buch zu ende. Ich habe aber ein neues angefangen namens ,,Schatten"
Wäre cool, wenn ihr mal rein schauen würdet. Es ist auch ein Boyxboy Buch; wobei die extremeren Szenen erst später kommen. 😍😘😆Und ich werde mich dann auf eine andere Story gleichzeitig konzentrieren, an der ich dann hauptsächlich weiter schreibe.
Bitte gebt mir eure Meinung ab.Das Abenteuer beginnt?
Oder
Kein Entkommen!
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
Любовные романыDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...