-------------Sicht von Cyrian--------
----------Zeitsprung: Nach Prüfungen----Endlich war es vorbei. Das Lernen hatte sich sehr gelohnt! Und ich hatte auch ein gutes Gefühl bei den Prüfungen!
Tenji erging es ebenso. Er freute sich darüber, dass er alles, was ich ihm beigebracht hatte, so gut anwenden konnte.
Die Erinnerungen an die Zeit, in der ich ihn für falsche Aussagen bestraft hatte, verfolgte mich selbst Tage später noch.
Sich alleine an sein erregtes Gesicht zu erinnern, ließ das Blut in meinen Adern aufbrodeln.
Nun hieß es jedoch abwarten.
------------Zeitsprung----------
Nachdem dann mehrere Wochen vergangen waren, kam das Resultat unserer harten Arbeit zum Vorschein.
Zusammen schauten wir uns die Tafel an, um welche schon Massen von Schülern versammelt waren. Alle wollten das selbe wie wir. Die Prüfungsergebnisse sehen!
Ich betrachtete mein Ergebnis und grinste zufrieden. Ich hatte in allen Fächern sehr gut abgeschnitten und meinem Freund erging es nicht anders, denn er sprang mir regelrecht in die Arme und quitschte:,, Ich habe bestanden! Danke! Danke! Danke!"
Voller Freude küsste er mir mehrmals auf die Wange. Ich drehte mein Gesicht nach dem vierten Wangenkuss auf einmal nach neben, sodass unsere Lippen aufeinander trafen. Tenji beruhigte sich sofort wieder, als er meine Zunge in seinem Mund wieder fand, und verfiel dem Kuss vollkommen.
Als wir dann keine Luft mehr hatten, lösten wir uns voneinander. Tenji war nun still und sah mich nur mit verliebten und glücklichen Augen an. Er strahlte voller Freude und nahm meine Hand in seine.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. ,,Das hast du toll gemacht!", flüsterte ich leise und strich Tenji über den Kopf. Dieser schnurrte zufrieden auf.
Wir hatten zwar ein großes Hindernis überstanden; doch noch waren wir nicht am Ziel. Wir mussten uns jetzt auf die Jobsuche begeben. Was wohl der schwierigste Teil war, im Leben eines jungen Erwachsenen!
-----------Zeitsprung-------
Wir hatten es endlich geschafft!
Jeder von uns hat seine Bewerbung weggeschickt und wir wurden beide angenommen.Tenji hatte als Kindergärtner angefangen, was mich nicht sehr wunderte. Immerhin besaß er ein großes Herz.
Manchmal, wenn ich ihn abholen komme, wurde ich aber schon etwas Eifersüchtig. Denn die kleinen Kinder rangeln sich alle nur so um meinen Freund. Sogar die Mütter der Kleinen schmeichelten sich meiner Meinung nach viel zu sehr bei ihm ein.
Aber wie gesagt:,, Meiner Meinung nach!"
Einmal habe ich Tenji darauf angesprochen, um meinen Ärger wett zu machen, doch als er dies erfuhr, fing er an laut zu lachen.
Er meinte, dass dies ziemlich süß von mir war, mir solche Sorgen um ihn zu machen. Dennoch machte er mir deutlich klar; dass er nichts von den Frauen wollte. Er sagte, dass er nur Augen für mich hatte und spätestens, nachdem wir im Bett gelandet waren, glaubte ich ihm ohne daran zu zweifeln.
Ich war jedoch nicht in dem Business mit Kindern eingestiegen, sondern eher in dem der Erwachsenen. Auch wenn manchmal Jugendliche bei mir ankamen, was ich ziemlich traurig fand!
Ich hatte mich nämlich für den Beruf eines Anwalts entschieden. Man verdiente relativ gut und ich konnte meine Stärken dort perfekt einsetzten.
Doch um wieder zur Gegenwart zurückzukommen. Heute abend war ein ganz besonderer Abend!
Ich hatte etwas wirklich wichtiges geplant, von dem Tenji jedoch noch nichts wusste. Es sollte eine Überraschung werden!
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
Roman d'amourDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...