5. Öffentliche Bekanntmachung

754 68 4
                                    

---------------------- Cyrians Sicht--------------

Ich löste mich von Tenjis Lippen und zog mich aus ihm heraus. Er seufzte dabei, doch schmiegte sich trotzdem weiter an mich. Ich setzte ihn wieder auf dem Pult ab und zog mich an. Tenji beobachtete mich dabei und sah leicht traurig aus. ,,Wollte da einer etwa noch mehr?", fragte ich und zog ihn damit auf. ,,Naja, nicht unbedingt!", erwiderte dieser und stand ebenfalls auf. Ich half ihm damit seine Sachen wieder anzuziehen, damit wir an seiner Stimme arbeiten konnten.

Den Rest des Tages sang Tenji lauter Lieder. Mal hohe und mal tiefe, damit wir herausfanden, was ihm besser liegt. Als wir dann 17.00 Uhr hatten, beschlossen wir aufzuhören und das nächste Mal weiter zu trainieren.

------------------ Zeitsprung----------------------
Es sind jetzt schon einige Tage vergangen, in denen Tenji und ich begannen unsere Talente zu vereinen. Alles klappte soweit gut!
Gerade wollten wir zur Cafeteria gehen, weil wir Mittagspause hatten, da ertönte eine Stimme durch die Lautsprecheranlage:,, Hallo, hier spricht der Direktor! Ich möchte alle Schüler bitten in die Aula zusammen zukommen. Ich habe ein wichtiges Thema mit euch zubesprechen!"

Alle Augen und Ohren waren auf einmal auf die Lautsprecher gerichtet und hörten die ganze Zeit gebannt zu. Als die Anlage wieder verklungen war, standen alle Schüler eilig auf und begaben sich zur Aula. Tenji und ich ebenfalls!

Dort angekommen, saßen schon der größte Teil unserer Schule auf den vorbereiteten Plätzen. Ich setzte mich mit Tenji auf noch zwei Freie und wartete geduldig ab sowie der Rest. Nachdem der Saal gefüllt war und alle Plätze besetzt waren; wurde alles verdunkelt. Danach wurde ein Scheinwerferlicht auf die Bühne geworfen, wo sogleich ein älterer Mann auftauchte.

Alle Schüler zogen scharf die Luft ein, denn jeder wusste, dass dies unser Direktor war. Ein Gerücht existierte über ihn, dass davon handelte sein Enkel würde bald hier an unsere Schule kommen und auch an der Talentshow teilnehmen.

Jedoch wusste niemand, wie er aussah oder zu welcher Schule er ging. Das einzige was man wusste war, dass er richtig gut Geige spielen konnte und sehr beliebt war.

,,Danke, dass ihr alle hier zusammen gekommen seid. Ich möchte euch mitteilen, dass ein sehr wichtiges Event kurz vor der Tür steht. Einige wurden schon ausgewählt an jenem teilzunehmen, doch nun werden wir es öffentlich bekanntgeben. Es dauerte nicht mehr lange, da wird eine Talentshow an unserer Schule stattfinden. Doch nicht nur unsere Schule wird an diesem ihre Talente zur Schau stellen, sondern auch einige benachbarte. Als Preis wurde ein hoher Gewinnlohn bereitgestellt. Zusätzlich können die Gewinner den Verlierern einen Befehl geben, den sie zu erfüllen haben, wobei keine Grenzen gesetzt werden soweit es sich noch im gesetzlichen Rahmen befindet. Am Montag wird deshalb der Unterricht ausfallen, da die Talentshow den ganzen Tag füllt."

Nachdem seine Worte verklungen waren, wurde alles wieder von Licht erhellt und der Direktor verließ die Bühne. Tenji schaute mich mit großen Augen an und ich sah wie nervös er war.

,,Wir schaffen das schon!", sagte ich aufmunternd und zog ihn zu mir,um ihm einen Kuss zu geben. Tenji erwiderte sofort und seine Nervosität verschwand sofort, was mich zum schmunzeln brachte. Ich hatte seinen Körper vollkommen unter Kontrolle!

Als wir uns von dem Kuss lösten, bemerkten wir, dass fast alle den Raum schon verlassen hatten, weshalb wir es ihnen gleich taten.

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt