------------------- Sicht von Cyrian--------------
Ich knurrte das Mädchen vor uns noch immer warnend an und sah ihr kalt in die Augen. Sie fing sich schnell doch trotzdem entging mir nicht wie rot ihre Augen glühten und wie ihre Wangen im Licht glitzerten.
Hat diese Tussi echt jetzt geweint? Hätte nicht gedacht, dass sie so eine sensible Person wäre.
Tenji sagte kein Wort genauso wie ich. Beide warteten wir auf ihre Antwort! ,,Also was ist nun los?", fragte ich spöttisch und sah auf sie herab, da ich um einige Köpfe größer war als sie.
Das Mädchen sah uns eine Weile flehend an, was mich echt überraschte. Nach dieser Stille kam mir in den Sinn; dass sie alles nur spielen könnte, um mich in eine Falle zu locken und sich dann Tenji unter den Nagel zu reißen. Sofort stieg eine ungeheuere Wut in mir auf!
Doch was sie dann sagte, verwirrte mich so sehr, dass ich begann diesen Zorn anzuzweifeln. Alice ballte die Hände zu Fäusten und sagte mit fester Stimme:,, Es ist etwas schreckliches passiert!"
Sofort war ich hellhörig, denn noch nie hatte ich sie eine solche Entschlossenheit in der Stimme.
,,Was meinst du damit?", fragte ich nach und ging langsam auf sie zu. Bei jedem Schritt ging sie einen zurück, sodass wir uns nie sehr näher kamen.
,,Der Gefallen wurde geäußert!", sagte sie leise,als ihre Bewegungen von der Wand hinter ihr gestoppt wurden. Alice blickte betrübt zu Boden.
,,Ja und weiter?", entgegnete ich genervt und ignorierte ihre Mitleidstour. Kurz herrschte Schweigen.Nach einer Weile hob sie wieder ihren Kopf und meinte mit zitternder und zugleich wütenden Stimme:
,, R..Raven er hat den Schulwechsel für eine bestimmte Person angefordert!" Ich sah sie noch immer fragend an, worauf sie nur seufzte.Danach zeigte sie mit dem Finger neben mich. Ich folgte ihrer Richtung und blieb an Tenji hängen. Meine Augen weiteten sich und ich brachte nur ein zitterndes:,, Das soll wohl ein Scherz sein!", hervor.
Die lügt doch wie gedruckt, niemals könnte sowas passieren!
Tenji ging ein paar Schritte zurück und sah mich ängstlich an. ,,Keine Sorge, sie meinte das nicht ernst!", sagte ich und versuchte Tenji damit zu beruhigen.
Niemals würde ein Schüler aus so ner reichen Schule wie Raven einen durchschnittlichen wie Tenji zu sich holen! Das kann nicht sein!
Niemals!Mein Zorn stieg ins Unermessliche und ich ging mit schnellen Schritten auf Alice zu und packte sie am Kragen. Tenji wollte dazwischen gehen, doch ich unterbrach ihn mit einem:,, Sei still!"
Ich bereute es innerlich so gemein mit ihn zu reden, doch ich konnte mir das Gefasel von Alice nicht mehr mit anhören. Meine Selbstkontrolle hatte ihr Limit erreicht! Wie konnte sie nur wagen und mir so eine Lüge auftischen! Und dann glaubst sie auch noch das ich ihr glaube! Tch...Nie im Leben! Da kann sie lange von träumen.
Ich sah in ihre ängstlichen Augen und realisierte erst jetzt, dass ich sie in der Luft hielt. Ihre Füße berührten nicht mehr den Boden und ihre kleinen Hände versuchten meine eiserne Hand von ihrer Bluse zu nehmen. Doch keine Chance mein Griff war viel zu stark!
Tenji flüsterte ein:,, Bitte Cyrian, dass reicht! Lass sie los!"
Doch ich blendete seine Worte aus und sah wie ihr Gesicht langsam bläulich wurde. ,,Bi...tt..e hör...r auf! Ic..h ich kriege k...ein..e Luf..t mehr!"
Ich sah ihr noch immer eiskalt in die Augen, die sich nun mit Tränen füllten. Mit Leichtigkeit hätte ich sie umbringen können, doch eine Stimme riss mich aus meiner Trance:,, Lass sie los! Du bringst sie sonst noch um!"Ich löste meinen Griff, sodass Alice zu Boden fiel und heftig anfing zu husten. Sie rang regelrecht nach Luft und sich dabei den Hals. Bei ihrem Anblick verspürte ihr Reue! Ich hätte nicht so hart zugreifen dürfen!
Lange konnte ich mir aber keine Gedanken über meine Tat machen, denn als ich die Person sah, die mich nicht rechtzeitig aufwecken konnte, Stockte mir der Atem.
Ich ballte meine Hände zu fäusten und knurrte:,, DU!"
----------------------------------------
Hey yo Leute! Sorry, dass lange nichts kam. Mir verging die Lust etwas und habe die Ferien mir Animes schauen verbracht ^-^ Hihi
Naja wie auch immer hoffe es hat euch gefallen und ja ich weiß ich bin fies (-> Cliffhänger) Aber darum steigt euer Interesse, nicht wahr! 😆
"Wer glaubt ihr steht da?"
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
RomansaDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...