9. Disqualifiziert?!

622 59 6
                                    

---------------------- Sicht von Cyrian-----------

Tenji und ich folgtem dem fremden Mädchen nach draußen. Sie führte uns ein Stückchen vom Gebäude weg in den nahegelegenen Garten.
Langsam machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit. Gerade blieb das Mädchen stehen und wimmerte.

,,Hähh, wieso? Wieso heult sie jetzt? Und wo zur Hölle soll die verletzte Freundin jetzt sein?", fragte ich mich innerlich und realiserte es wenige Sekunden später. ,,Scheiße!", fluchte ich und drehte mich zu Tenji um.
Doch leider hatte ich zu spät reagiert. Tenji sah mich mit weit aufgerissenen Augen an, was ich ihm gleich tat nur vor Schreck.

Denn auf einmal stand jemand komplett in schwarz gekleidet hinter Tenji und drückte ihm ein weißes Tuch auf den Mund. Ich wollte zu ihm und dieses Kerl wegstoßen, doch bevor ich handeln konnte, spürte ich einen harten Schlag aufs Genick und fiel zu Boden. Mein letzter Blick galt Tenji, dessen Augen sich langsam schlossen und dessen Hände schlapp an seinem Körper hinab hingen. 
Die Person hinter ihm legte ihn sanft auf den Boden. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, da auch dieses verhüllt war. Kurz bevor meine Lieder sich vom Schlag schlossen, hörte ich die weinerlich Stimme von dem Mädchen:,, Es tut mir leid! S...Sie haben mich bedroht! Ic..ic..h...ich... es tut mir so leid!"

Nach diesen Worten wurde alles schwarz und ich sank in einen traumlosen Schlaf.

---------------- Sicht von Raphael--------------
,,Bist du dir sicher, dass wir richtig gehandelt haben?", fragte mich Alice, worauf ich leise lachte. ,,Natürlich! Und außerdem wolltest du doch, dass sie rausfliegen und das können Sie eben nur, wenn sie disqualifiziert werden. Was mich beschäftigt ist eher, warum du Tenji nicht gleich entführt hast?", gab ich dem reichen Mädchen zurück, die nur die Schultern zuckte und meinte:,, Dann hätte er sich mir nie hingegeben. Außerdem finde ich, dass eine schlimme Tat am Tag ausreicht!"

,,Wenn du das meinst", erwiderte ich und sah nach vorne zur Bühne. Der nächste Wettkampf wurde gerade eben entschieden, sodass zwei neue Namen auf dem Bildschirm erschienen. Als ich darunter Cyrians Gruppe erkannte, lächelte ich finster. 
,,Die werden nicht kommen!", dachte ich hinterhältig und genoss die Genugtuung. Meine Männer hatten sich schon um die zwei gekümmert und ich bin mir sicher, dass diese gute Arbeit geleistet haben.

Als nur ein Vertreter auf der Bühne stand, fing sofort das Murmeln und Flüstern der Schüler an. Der Direktor beendete dieses zwar mit einem drohenden Unterton, doch selbst er sah überrascht und verwirrt aus.
Er sagte:,, Anscheinend ist die Band nicht anwesend! Wenn Sie nicht in fünf Minuten da ist, werden sie disqualifiziert und aus dem Wettstreit genommen!"

Bei diesen Worten konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Plötzlich erschienen fünf Minuten später zwei Gestalten völlig außer Atem auf der Bühne. Sie sahen verdreckt aus und ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Einfach nur schrecklich! Als ich Cyrian so zu Gesicht bekam; tat es mir schon ein wenig Leid.

Aber wie gesagt: Nur ein wenig!

Der Direktor kam auf beide zu und meinte:,, Es tut mir leid, aber die fünf Minuten sind vorbei!" Beide schauten bedrückt zu Boden und Cyrians verzweifelter Ausdruck, war einfach unbeschreiblich erregend.

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt