15. Tenji erhebt seine Stimme

691 57 40
                                    

,,Wer glaubst du eigentlich wer du bist?", schrie ich und ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Du stürmst hier rein, machst was du willst, willst mich und Cyrian trennen, hast meinen Freund verletzt und jetzt auch noch die, die mich retten wollte!", schrie ich und warf Raven einen tödlichen Blick zu. Dieser sah mich unbeeindruckt an und grinste so; als würde mein Geschrei ihn nur amüsieren.

Ich versuchte mich ein letztes Mal mit voller Kraft aus den Fängen der zwei Schüler hinter mir zu befreien. Nach mehreren Versuchen; gelang es mir endlich und ich rannte auf Raven zu.

Wütend packte ich den Kerl am Kragen und hielt ihn nach oben. Zu mindestens hatte ich dieses vor; doch leider rührte er sich keinen Zentimeter. Seine Augen sah mich kalt und emotionslos an und er versuchte nicht einmal sich gegen mich zu wehren. Der Zorn stand mir deutlich ins Gesicht geschrieben, doch auch dies ließ ihn kalt.

,,Dieser Mistkerl!", dachte ich und warf ihm weiterhin einen Killerblick zu. Plötzlich wollten die zwei Kerle von vorhin mich wieder in Gefangenschaft nehmen, als Raven sagte:,, Bleibt wo ihr seid!"

Sofort gehorchten sie dem Befehl und machten keine Bemühungen mehr mich anzufassen.

Danach kam Raven direkt zu mir und baute sich bedrohlich vor mir auf. Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken und das Blut in meinen Adern gefror. Mein Blick war starr Richtung Boden gerichtet. Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen!

Plötzlich packte er mein Handgelenk und zog mich näher an sich heran.
Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren, so nah war er.
Eine Gänsehaut breitete sich bei mir aus!

Meine Stimme war wie ein Flüstern:,, Bi..tte lass mich g...hen!" Selbst mein ganzer Körper zitterte in seiner Nähe.  Raven sah mich eine Weile stumm an; bis er mir bedrohlich ins Ohr flüsterte:,, Und was willst du gegen mich ausrichten? Dein Freund liegt bewusstlos am Boden und diese Tussi kann auch nichts mehr ausrichten! Du bist ganz alleine!" Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, denn ich nur mit Müh und Not runterschlucken konnte.

,,Das stimmt nicht! Ich bin nicht so hilflos wie du mich einschätzt!", giftige ich zurück, was jedoch eher einem Murmeln glich. Mein Selbstvertrauen war ins Wanken geraten, wofür ich mich am liebsten selbst geohrfeigt hätte.

Raven lachte kurz laut auf; bevor er mein Kinn packte und dieses  in seine Richtung zog. Unfreiwillig musste ich ihm ins Gesicht schauen. Sein Blick lag auf meinem Körper und musterte mich von oben bis unten. Plötzlich nickte er und meinte:,, Von nahem bist du sogar noch schöner!"

Geschockt riss ich meine Augen auf und versuchte aus seinem Griff zu entkommen, doch leider war er zu stark. Tränen wollten sich den Weg nach außen Bannen, als er inne hielt. Er leckte mit seinen Lippen über meinen Kiefer, bis zu meinem Ohr und danach am Hals hinab.

Ein ekliges Gefühl entstand bei mir; sodass nun doch die Tränen gewannen und sich frei machten. 
Sie rannten über meine Wangen und sorgten dafür, dass sich ein zufriedenes, jedoch verrücktes Grinsen auf seinem Gesicht bildete.

Der Anblick alleine reichte aus, damit ich verstand. Er war eindeutig ein Sadist! So wie mich seine Augen anstarren, als würden sie mich gleich verschlingen wollen!

Als er gewaltsam versuchte mir einen Kuss zu stehlen, trat ich ihm mir voller Wucht auf den Fuß und löste mich aus seinem Griff. Raven fluchte kurz auf und sah mich wütend an.
,,Das wirst du bereuen!", sagte er finster und kam wieder näher.

Ich stolperte zurück, sodass ich bald die Wand in meinem Rücken  spüren konnte. Kein Entkommen!
Ich saß wie eine Maus in einer Falle!

Als er meine Handgelenke wieder packte und mich zu sich zog, bekam ich Angst. Erneut versuchte er mich zu küssen; worauf ich nur bitterlich weinte. Ich wollte nicht, dass er mich anfasste.  Nur Cyrian durfte dies!
Er ist der einzige in meinem Herzen und wird es immer bleiben!

Ich erhob erneut meine Stimme; während ich meinen Kopf hin und her wandte, damit er mich nicht küssen konnte.

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt