------------------------ Sicht von Cyrian--------
Der Sieger der Talentshow war wie zu erwarten R. Dolcon alias Raven.
Jeder applaudierte zu seinem Sieg, doch die meisten taten dies mit einem gequälten Ausdruck, immerhin hatte er viele andere besiegt. Sein Talent war bezaubernd und manche mungelten, dass wir gewonnen hätten, wären wir nicht disqualifiziert worden.Trotzdem schien Raven keine Miene zu verziehen. Kein Funken von Freude! Nichts! Rein gar nichts!
Er war wie ein emotionsloser Mensch. Wobei das Wort Mensch schon nicht mehr zu ihm passte.Tenji und auch viele andere Teilnehmer wurden über sein arrogantes Verhalten wütend und bald fing die Hälfte des Publikums ihn anzupuhen. Manche verlangten sogar; dass ihm der Sieg wieder entzogen wird, da er nicht mal annähernd Respekt zeigte.
Ich verlor kein Wort, mir war das alles zu lästig. Er hatte fair gewonnen, Wieso sollte man ihm also den Sieg wieder entreißen? Das würden nur Feiglinge wagen. Sollte er doch die Kohle dieses Wettbewerbs bekommen. Mir wars egal!
Doch gerade als ich gleichgültig aufstehen und Tenji mit raus zerren wollte, da ich diesen Raum voller Egoisten und Feiglinge nicht mehr ertragen konnte, ertönte die strenge Stimme des Direktors. Er befahl alles still zu sein und diese Anschuldigungen zurückzunehmen.
Sofort war alles still im Saal, nur ab und zu konnte man ein leises Flüstern vernehmen. Die Gesichter vieler waren unzufrieden, doch sie erhebten kein weiteres Wort gegen Raven.
Dieser schien auch keine Furcht oder Reue zu zeigen noch zu spüren. Je länger ich in seine blauen kalten Augen starrte, desto mehr Panik breitete sich in mir aus.
Niemand konnte wissen, was in seinem Kopf vorging. Nicht einmal die Älteren, die mehr Erfahrung besaßen als wir Schüler, konnten seine Fassade durchschauen. Seine wahren Absichten waren unbekannt! Und alleine die Tatsache, dass er bei so einem unglaublichen Talent keine Mimik verzog, war schrecklich. Er stellte damit alle in den Schatten, die sich hart für Ihre Arbeit anstrengen und sich jeden Tag aufs Neue abrackern.
Es war einfach gesagt ein unhöfliches; harsches Benehmen!
Nie würde mir im Traum einfallen, dass dieser Typ mit unserem Direktor verwandt ist.
Er hatte rein gar nichts von ihm. Nicht seine Freundlichkeit, nicht sein Verständnis für andere und nicht seine charismatische Ader!Plötzlich betraten lauter Schüler in ebenso Rabenschwarzen Kleidung wie Raven die Bühne. Alle lauter Schönlinge! Perfekter Körperbau! Perfekte Größe! Perfektes Aussehen!
Und ebenso eingebildet!
Ihr Blicke waren verachtend auf jüngere Schüler geworfen und man spürte regelrecht wie sie auf einen hinabsahen. Ich hätte hier und jetzt vor lauter Arroganz geblendet, kotzen können. Naja, aber wie gesagt mir waren die Typen trotzdem gleichgültig. Ich würde sie sowieso nie mehr zu Gesicht bekommen.
Ich hatte gerade nachdem der Direktor aufgehört hatte zu reden; allen den Rücken zugewandt und wollte mit Tenji im Schlepptau abgehauen; als wir am Ausgang aufgehalten wurden.
,,Was soll das?", schrie ich die zwei Männer an die eher Bodyguards ähnelten anstatt Schüler geschweige denn Lehrern!
,,Wir dürfen hier niemanden durchlassen, solange der Gefalle an die Verlierer geäußert wurde!", sagten die Männer und verschränkten die Arme vor der Brust, um mehr Ausdruck herüber zubringen. Mich jedoch ließ das Kalt!,,Von wegen! Von wem stammt denn bitte dieser armselige Befehl!",entgegnete ich genervt und packte einen der beiden am Hemd. Sein Partner packte meine Handgelenk ubd meinte:,, Lass ihn los!" Tenji versuchte mich mit Worten zu beruhigen, doch ich ignorierte ihn und sagte:,, Erst, wenn ihr mir antwortet! Wer hat euch geschickt!"
Der Mann vor mir sah mich kalt an und brachte ein:,, Raven Dolcon!", heraus. Ich ließ ihn daraufhin los und fluchte vor mich hin.
Dieser Mistkerl! Der geht mir schon den ganzen TAG auf die Nerven! Kann er mich nicht in Ruhe lassen? Und überhaupt warum kann man mich und Tenji nicht in Ruhe lassen?
Lauter Probleme kommen auf uns zu und wir wissen nicht einmal wieso!!Ziehen wir Schwierigkeiten gerade zu an oder was? Spielt jemand Spiele mit uns? Hat sich jemand zum Hobby gemacht genau unser Leben zu zerstören?
Aaaaggggghhh ich könnte verrückt werden! Wütend und vielleicht auch etwas verzweifelt zog ich an meinen Haaren und hörte erst auf, als weiche Lippen auf meinen lagen. Sofort entspannte ich mich und ließ meine Arme senken. Tenji sah mir tief in die Augen, während ich sein Gesicht zwischen meine Hände nahm und den Kuss erwiderte.
Nachdem wir uns wieder lösten, flüsterte ich ein leises:,,Danke!", und sah die zwei Männer noch einmal wütend an. Doch als ich ihre roten Gesichter sah, überkam mich eine Art Genugtuung und ich zog Tenji provozierend näher an mich heran. Ein Lächeln zierte mein Gesicht!
Kurz sah ich Ihnen tief in die Augen, bis sie meinem Blick ausweichten. Ich erfasste dies als einen Sieg meinerseits.
Plötzlich kam jemand angerannt und starrte uns vollkommen geschockt entgegen. Als ich die Person sah, verfinsterte sich mein Gesicht und ich knurrte gerade zu ihren Namen:
,, Alice; was willst du von uns!"
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
RomanceDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...