31. Heißes Lernen

697 52 0
                                    

----------------Sicht von Tenji--------------
Cyrian leckte sich genüsslich über die Lippen, was mich ziemlich an machte. Sein Blick war so intensiv, dass sich eine Gänsehaut auf meinem Körper breit machte. Als er dann noch in verführerischer Stimme:,,Ok, fangen wir an!", sagte, durchzog mich ein elektrisches Gefühl der Aufregung.

Ich wollte zwar, dass er mir beim Vokabeln lernen hilft, doch das er soetwas machen würde, hatte ich nicht erwartet. Doch ich muss zugeben, dass es mir sehr gefiel!
Ich hatte seine Berührungen vermisst!

Plötzlich biss er mir ins Ohrläppchen und leckte anschließend daran. Ich musste mich zusammen reißen, um nicht sofort in ein stöhnendes Frack verwandeln zu werden.

Seine Hände wanderten meinen Körper hinab und begannen die Knöpfe meines Hemds zu öffnen.
Kurz zuckte ich zusammen, als seine kalten Hände meine nackten Haut trafen. 

Doch schnell hatte ich mich daran gewöhnt und genoss es in vollen Zügen. Cyrian zog mich an sich, sodass unsere Lippen zueinander fanden und sich im Einklang miteinander bewegten.

Schnell artete es in einem Zungenkuss aus, der unglaublich gut war. Ich begann mich stürmischer zu bewegen, worauf ich meinem Freund ein Stöhnen entlockte.

Siegessicher grinste ich ihn an.
,,Na Warte!", sagte er und packte meine Hüfte, nur um sie mit Gewalt nach unten gegen sein hartes Genital zu drücken. Ich stöhnte auf.

Er hatte mich erwischt. Mein ganzer Körper brannte und sehnte sich nach allem, was Cyrian mir geben konnte.
Ich liebte ihn einfach so abgöttisch, dass es schon weh tat!

Cyrian erging es anscheinend ebenso, denn er sah mich so verliebt an wie ich ihn. ,,Wolltest du mir nicht Vokabel beibringen?", fragte ich, um auf das wesentliche zurückzukommen.

Ich würde es nämlich liebend gerne hier und jetzt mit meinem Freund treiben, doch das wichtigste waren gerade die Prüfungen.

,,Ach wollte ich....?", erwiderte Cyrian und grinste mich hinterhältig an.
,,Ja....!", sagte ich und sah ihm ernst in die Augen.

Er lachte daraufhin nur und flüsterte dann in mein Ohr:,, Na gut, wie du willst! Aber ich habe dich gewarnt! Bei mir schreibst du garantiert eine eins wenns und Vokabeln geht"

Ein Kribbeln durchflutete mich.
Plötzlich hob er mich hoch und setzte mich auf dem Schreibtisch ab.
Er spreizte meine Beine und machte sich langsam und quälend an meinem Gürtel zu schaffen.  Ich wollte ihm helfen, doch sofort sah er mich warnend an, was sie viel bedeutete wie: Wehe du tust etwas.

Ich zog augenblicklich meine Hände zurück und stützte mich mit Ihnen auf dem Tisch ab, während ich Cyrian gewähren ließ. 

Dieser stellte sich so nah wie möglich zwischen meine Beine, sodass seine gegen mein Glied rieben. Ich verkniff mir ein Stöhnen, was Cyrian  ich gefiel, denn er packte mein Glied und verstärkte den Druck darauf.  Sofort ertönte ein Wimmern meinerseits.

,,Ich will deine Stimme hören, Versteck sie nicht!", säuselte er in mein Ohr und ich nickte nur.

,,Ich werde dich jetzt die Vokabeln abfragen. Immer, wenn du richtig lagst, bekommst du eine Belohnung und wenn du falsch antwortest, bestraft ich dich!", sagte Cyrian daraufhin, was mich ziemlich an machte. 

Die Vorstellung bestraft zu werden!
Wie wird er die nur umsetzten?

Die Aufregung stand mir breit ins Gesicht geschrieben genauso wie mein Verlangen.

Cyrian grinste mich zufrieden an und begann mich mehrere Vokabeln abzufragen.  Die meisten konnte ich, doch bei den letzten machte ich es mir allzu schwer.

Und wie versprochen; kam meine Bestrafung!

-----------------

Und wie fandet ihr das Kapitel?
Es sind jetzt noch ca. drei Kapitel bis zum Ende der Story^-^

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt