10. Mögliche Chance?

646 61 8
                                    

-----------------Einige Minuten zuvor-------
-----------------Sicht von Cyrian---------------

Ich wurde nach einer Weile wieder wach und rieb mir sofort über den Nacken, da der Schmerz von dem harten Schlag noch immer nicht nachgelassen hatte. Danach musterte ich meine Umgebung. Als mein Blick jedoch bei Tenji hängen blieb, fiel mir alles wieder ein.

,,Diese Mistkerle!", dachte ich nur und stand mühsam auf. Mein ganzer Körper fühlte sich noch etwas unsicher an, da die Ausnockung zu plötzlich passiert war.
Ich lief zu Tenji und nahm ihn in die Arme. Er bewegte sich nicht, doch ich spürte, dass er immer noch atmete.
,,Was für ein Glück!", dachte ich dabei und seufzte erleichtert. Ich hätte niemals ohne ihn weiterleben können.

Anschließend sah ich auf meine Uhr und erkannte; dass es schon spät geworden ist.

Man wie lange waren wir abwesend!

Ich packte meine schlafende Prinzessin an den Schultern und rüttelte ihn kräftig durch. Irgendwann kam dann ein Murren von ihm und er öffnete seine Augen. Kurz war er wie zuvor ich verwirrt, doch bald erinnerte auch er sich an alles.

,,Wie geht's dir?", fragte ich und half Tenji aufzustehen. ,,Naja, es geht! Ich war nur sehr geschockt. Hätte nicht erwartet, dass man uns überfallen würde und das auch noch auf dem Schulgelände", erwiderte Tenji und hielt sich seinen Kopf.
,,Was hast du?", fragte ich sofort und bekam als Antwort zuerst ein Lächeln. ,,Alles okay. Mein Kopf dröhnt nur etwas", meinte mein Freund und stützte sich auf mich.
Zusammen begaben wir uns wieder zur Aula, doch die letzte Strecke rannten wir.

Als wir jedoch ankamen; kam der Direktor auf und zu und erklärte; dass es ihm sehr leid täte, aber wir dennoch disqualifiziert wurden. Ich ballte meine Hände zu Fäusten.

,,Das kann doch alles nicht war sein!", dachte ich und sah wie Tenji vor Schock auf die Knie fiel. Ich hockte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm.

,,Gibt es keine andere Möglichkeit noch aufzutreten?", fragte ich Herrn Dolcon. Dieser blickte traurig drein, schien jedoch zu überlegen.
,,Nein, es tut mir leid, aber so sind die Regeln!", entgegnete er nach kurzem, was Tenji fast zum Weinen brachte. Ich drückte ihn enger an mich und sah ins Publikum. Mein Blick blieb an Raphael und Alice hängen, die beide ein finsteres Lächeln auf den Lippen hatten.

Sofort stieg Wut in mir auf. Wie konnte er nur! Dieser Bastard!

Ich biss mir auf die Unterlippe, sodass ich bald einen metallischen Geschmack im Mund hatte.

Mein Blut!

Doch der Schmerz tat gut, er verschaffte mir Selbstbeherrschung, die ich gerade sehr brauchte.
Ohne diese wäre ich Raphael nämlich schon längst an die Gurgel gesprungen und hätte ihn vor allen anderen umgebracht.

Tenji begann leise zu schluchzen, doch zum Glück bemerkte es niemand. ,,Sie können außerhalb des Wettkampfs auftreten!", sagte die Jury und blickten uns fordernd an.
Ich wollte gerade absagen, als Tenji sich von mir löste und sich zu ihnen umdrehte. Er sagte mit aufgelösten Stimme:,, Wir werden auftreten!"

Ich verstand ihn sofort und seufzte.
Wenn der kleine sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist er nicht mehr zu stoppen.

Die Jury erklärte sich damit einverstanden und wir machten uns für den Auftritt bereit. Tenji wischte sich die letzten Tränen aus den Augen und griff zum Mikrophon.
Das ganze Lied lang begleitete ich ihn auf dem Klavier und sah wie sehr er strahlte. Fast so wie ein  Stern!

Mein Herzschlag beschleunigte sich allein bei seinem Anblick und seine Stimme war noch viel schöner als alles andere, was ich je gehört hatte.

Leider verglang das Lied viel schneller als gedacht, sodass wir bald die Bühne verlassen mussten. Das Publikum klatschte begeistert Applaus, was uns beide glücklich machte. Wir hatten zwar nicht gewonnen, aber wir wussten, dass wir es geschafft hätten. Wir erkannten unsere Fähigkeit an! Und somit auch uns selbst!

Schade war nur, dass wir niemanden beweisen konnten, dass man uns sabotiert hatte. Ich würde jedoch Rache An Raphael und dieser Schlampe Alice nehmen. Ab Beweis hin oder her! Die zwei haben sich eine ordentliche Portion an Vergeltung verdient!

Tenji zum Weinen zu bringen war der Höhepunkt! Niemand und damit meine ich auch NIEMAND bringt Meinen Freund zum Weinen!

Wir hatten uns gerade zu Platz begeben, als der letzte Wettkampf eingeblendet wurde. Schnell war auch dieser vorbei und somit die Talentshow. Gewonnen hatte......

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt