------------------------ Sicht von Tenji-----------
Heute ist Montag, der Tag der Talentshow. Seitdem es öffentlich bekanntgegeben wurde, herrschte eine unglaubliche Spannung in der Luft. Jeder wartete sehnsüchtig und gespannt auf das bevorstehende Event. Alle auserwählten Teilnehmer üben seit Tagen ihren Auftritt, was bei mir und Cyrian nicht anders war.
Ich wurde seit den letzten Tagen richtig gut darin, meine Stimme zum Ausdruck zu bringen. Zudem haben wir uns ein tolles Lied ausgesucht.
Seven years von Lukas Graham! (Video oben!!)Am Montag morgen wurde ich schon sehr früh von meinem nervigen Wecker wach. Am liebsten hätte ich ihn an die nächste Wand gepfeffert, doch Cyrian hielt mich davon ab, indem er seinen Arm um mich legte und murmelte:,, Komm, lass uns aufstehen! Heute ist immerhin ein großer Tag!"
Ich nickte zustimmend und dachte währendessen:,, Und das sagt gerade der, der sich keine Mühe gibt sich auch nur einen Millimeter zu bewegen!"
Seufzend und mit einem leichten Grinsen im Gesicht warf ich unsere Decke zurück und stand auf. Cyrian murrte dabei etwas unverständliches und verkroch sich wieder unter der Bettdecke.Ein fieses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich merkte, dass Cyrian nicht aufstehen wollte.
,,Oh, da kann jemand was erleben!", flüsterte ich leise und machte die Rollläden hoch,weshalb auch sogleich die ersten Lichtstrahlen ins Zimmer schienen. Kurz war ich davon geblendet, doch schnell hatten sich meine Augen an das helle Tageslicht gewöhnt. Leise schlich ich zu dem gekugelförmiges Etwas; welcher sich noch weiter unter der Bettdecke versteckt hatte, hin und zog diese mit einem schneller Ruck weg. Cyrian riss vor Schreck die Augen auf.Ich lächelte ihn fies an und schrie laut:,, AUFSTEHEN!" Cyrian zuckte bei meinen Worten zusammen und drehte sich dann einfach um, als wäre nichts gewesen. Plötzlich ertönte ein lauter Knall und Cyrian stöhnte vor Schmerz auf.
Ich konnte mich nicht zurückhalten, sondern fing lautstark an zu lachen, während ich mir dabei den Bauch hielt. Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet, die ich sogleich wieder wegwischte.,,Das ist net lustig!", meinte Cyrian und stand auf. Er schmollte und rieb sich dabei den Hinterkopf. Ich entgegnete:,, Ja, ja! Wie du meinst! Aber du musst zugeben, dass war echt lustig, hätte nicht gedacht,dass du aus dem Bett fallen würdest."
Cyrian drehte mir beleidigt den Rücken zu und wechselte kein weiteres Wort mit mir. Ich verkniff mir weitere Kommentare, darüber wie lustig es ausgesehen hatte, und näherte mich meinem Freund. Entschuldigend schlang ich meine Arme von hinten um seine Taille und gab ihn einen sanften Kuss auf den Hinterkopf.
,,Schmerz, Schmerz, vergehe!", flüsterte ich ihm daraufhin zu und bekam sofort ein zufriedenes Seufzen zu hören. Cyrian drehte sich wieder in meine Richtung und meinte:,, Ok, ich vergebe dir!" Ich erwiderte dies mit einem dankbaren Lächeln, welches mir mein Gegenüber gleich tat. Cyrian legte seine Arme um mein Nacken und zog mich somit an sich heran. Unsere Lippen näherten sich und wir begannen einen heißen, intensiven Kuss.
Es hatte nicht lange gedauert, da waren wir schon völlig außer Atem. Unsere Blicke waren von Lust erfüllt und langsam aber sicher wurden wir hart. Gerade als wir uns erneut zu einem Zungenkuss vereinen wollten, sah ich auf die UHR und gab ein:,, Shit!", von mir. Cyrian sah mich fragend an und ich schenkte
Ihm ein gezwungenes Lächeln.Cyrians Ausdruck wurde traurig und ich fragte:,, Ich glaube du weißt es schon, oder?" Mein Freund nickte und löste sich von der Umarmung.
Ich ebenfalls, denn wir hatten nicht mehr viel Zeit übrig.Die nächsten Minuten vergingen sehr stressig. Was daran lag, dass bald die Schule beginnen würde und somit auch die Talentshow und zudem daran, dass wir uns noch nicht mal auf dem Weg befanden. Wir machten uns so schnell fertig wie es ging und rannten aus dem Haus sowie den ganzen Weg zu Schule. Zum ersten Mal war ich dankbar, dass unsere Wohnung nicht so weit entfernt lag.
Völlig außer Atem kamen wir dann an dem großen Gebäude an, an dem sich schon viele Schüler versammelt hatten. Verwirrt liefen wir der Masse entgegen,um herauszufinden, was dort so interessant war.
Ich war der erste von uns, der begann sich durch die Menschenmenge zu drängeln, doch leider wurde ich immer wieder zurückgedrängt. Cyrian lachte mich daraufhin leise aus; was ich jedoch mit einem wütenden Blick stoppte. Cyrian zuckte entschuldigend mit den Schultern und nahm meine Hand. Zusammen versuchten wir es erneut. Und zu meinem Wunder, kamen wir durch. Was wir jedoch zu Gesicht bekamen, hätte keiner von uns jemals erwartet.
--------------------------------
Sorry, dass lange nichts kam. Ist nicht mein bestes Kapi, hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. ^-^
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
RomanceDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...