Vor mir stand Raven mit seinem Geigenkoffer über den Schultern und sah mich kalt an. Ich knurrte noch einmal:,, Du?",da er noch immer keine Reaktion zeigte. Tenji lief in dem Moment zu Alice; die noch immer auf dem Boden kniete und sich ihren Hals hielt. Ich stellte mich beschützend zwischen Tenji und Raven. Wenn das stimmen sollte, was diese Schlange Alice von sich gegeben hatte, dann würde ich diesen Kerl nicht mal in die Nähe meines Lieblings gehen lassen.
Nur über meine Leiche!
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn Herausfordernd an.
,,Was willst du!", gaffte ich ohne viel nachzudenken an. Er schenkte mir ein gruseliges Lächeln. Noch nie hatte er gelächelt! Sofort machte sich eine Gänsehaut auf mir breit. Irgendwie hatte sein nun freundlicher Schein eine grausamere Aura als die zuvor angenommen.Ich versuchte meine Angst und Verwunderung zu verstecken, indem ich ihn provozierend in die Augen sah ohne mit der Wimper zu zucken. Man könnte meinen ich würde ihm einen Killerblick zuwerfen.
,,Wie das Mädchen schon gesagt hat, ich will das er (*er zeigte auf Tenji) an meine Schule wechselt. Seine Stimme ist unglaublich und irgendwas an ihm hat mein Interesse geweckt. Außerdem glaube ich, dass er bei mir viel glücklicher wäre als bei einem Bastard wie dir. Bestimmt rauchst du und nimmst Drogen So wie Du aussiehst!", sagte Raven und lachte dabei.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich stürmte auf ihn los und wollte ihm endlich eine in sein ach-so-schönes Gesicht verpassen, sodass er endlich mal seine Klappe hielt und realisiert, wer hier mehr drauf hat. Zudem kann ich es nicht ausstehen; wenn man Mich beleidigt und das auch noch vor den Augen meines Freundes. Niemals würde ich ihn davonkommen lassen! Sonst sähe es ja so aus, als wäre ich ein Feigling; der alles über sich ergehen ließ.
Nein! So war ich nicht und so werde ich niemals sein!
Aber gerade als meine Hand seinen Kragen packte, sah ich den Boden und das nächste was ich spürte war eine eiskalte, harte Fließe. Ich stöhnte vor Schmerzen auf und versuchte wieder auf die Beine zu kommen, was aber nicht gerade leicht war.
,,Was zur Hölle war das denn?", dachte ich und rieb mir fluchend meine pochende Wange, mit der ich mit dem Boden Bekanntschaft gemacht hatte. Tenji schrie und erst dann bemerkte ich, wie ihm die Tränen runterliefen und er zugleich von zwei Jungs mit der gleichen Uniform wie Raven zurückgehalten wurde, da er anscheinend zu mir wollte.
Ich saß währendessen auf meinem Hintern, wobei jedes einzelne meiner Gelenke schmerzte und ich mir vorkam wie ein alter Mann. Auf die Beine hatte ich es noch nicht geschafft.
Wie konnte Raven mich nur so leicht zu Fall bringen? Niemand hatte mir bisher eine solche Scham und Plamage zugefügt.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und biss mir auf die Unterlippe. Sofort brachte ich mich wieder auf die Beine und blendete den Schmerz aus, der dabei entstand und sich zunehmend ausbreitete. Mein Blick war starr auf Tenji gerichtet, der sich vergeblich in den Armen der zwei Fremden wandte.Er schrie meinen Namen! Immer und immer wieder! Doch langsam wurde es leiser und es fiel mit schwerer seiner Stimme zu lauschen. Seiner so schönen Stimme! Wie ein Engel hell!
Wie eine Glocke lautend, doch gar nicht schrill.Angenehm und süß, ja fast verführerisch! So würde ich dieses wunderschöne Geräusch beschreiben, wenn Worte seine Lippen verlassen.
Ich stemmte mich mit letzter Kraft auf meine Beine und schleppte mich zu ihm. Mein ganzer Körper schrie nach ihm; während mein Kopf heftig pochte und dröhnte.
Es kam mir vor als hätte ich einem kurzen Blackout, denn ehe ich mich versah; lag ich in den Armen meines Geliebten. Müdigkeit überkam mich und ich merkte wie meine Lider schwerer wurden. Tenjis Tränen rannten noch immer an seinen Wangen hinab. Direkt auf mich. Ich lächelte ihn schwach an und wischte die Tränenflüssigkeit von seinen Augen.
Es gefiel mir nicht, dass Tenji seine kostbaren Tränen verschwendete. Ich hasste es ihn so traurig zu sehen. Tenji sagte noch etwas, doch ich konnte kein einziges Wort mehr hören. Seine Lippen berührten meine. Dies war aber leider auch das letzte was ich von meinem Freund spürte, bevor ich bewusstlos wurde.
Wie konnte alles nur so enden?
Meine Wut war verflogen, da ich keine Kraft mehr dafür besaß. Ich wurde geschlagen von diesem arroganten Kerl und weiß noch nicht einmal wie er das angestellt hatte.
Was für eine Blamage!
Ich hoffe, dass ich bald wieder aufwache, damit ich Tenji von ihm wegbringen konnte. Ich betete innerlich zu Gott, dass Tenji noch immer wohlauf war und an meiner Seite bleiben würde, bis ich aufgewacht war.
DU LIEST GERADE
Liebe? Das glaubst wohl nur du!!? ~~Buch 2~~
RomantikDies ist eine Boy x boy Story über zwei Jungs namens Tenji und Cyrian und ist mein zweites Buch zu diesen Charakteren. Also wer das erste noch nicht gelesen hat, dann sollte dies vorher nachholen bis man diesen Teil anfängt. ^-^ Ränge: # 10 - Band...