"Bye Lilly viel Spass, ruf mich an wenn du angekommen bist" rief mir meine Mum nach als ich in den Zug stieg. Ich nickte und der Zug verliess langsam den Bahnhof und ich sah zu wie meine Mum immer kleiner wurde. Bald begegne ich wieder meinen besten Freunden. Dieses Jahr wird ganz sicher ein sehr schönes Jahr.
London ist nur eine halbe Stunde von meinem alten Wohnort entfernt, ich beschloss dennoch ein bisschen im Zug zu schlafen. Aber einige Nachrichten hielten mich aber davon ab.
Harry Styles:
Heyy Lilly
Ich: Oh hey HazzaHarry Styles:
Bist du bald da?
Ich: Ca.20min
Harry Styles:
Cool ich freue mich!
Me2
....
"LILLY!" "ONKEL PAUL!"
Ich stürmte auf meinen Onkel los und umarmte Ihn. " Wie geht's dir Bodyguard?", fragte ich. "Mir geht es super und wie geht es dir Lillybear?" Er hob mich auf: „Ja, der Name passt noch, du bist und bleibst Federleicht." Er nennt mich schon immer so, weil er sagt ich bin so klein und süss wie ein Teddybär. Ich bin zwar nicht so süss aber ich bin wirklich nicht sehr gross. "LILLY!" " HEYY ZAYN!" " Endlich sehen wir uns wieder", sagte er lächelnd. "Ja es ist schon so lange her". Ich umarmte ihn. Alle Fans die uns zugeschaut haben sahen mich verwundert an. Ich hörte jemanden rufen: "Man wer ist denn diese Tusse? Die tut so als wäre sie etwas besseres, Tsss!" Ich ignorierte die Stimmen, rannte zu Niall und umarmte ihn ebenfalls. Ich wollte gerade Harry umarmen als ich Gemma entdeckte:" GEMMAAA!" Ich stürmte auf sie zu und wir fielen fast auf den Boden, weil wir beide so viel Schwung hatten. " Hahahahahahaha, LILLY ich freue mich schon riesig auf die Tour!", lachte sie. Ich war überrascht: "kommst du auch mit? Das ganze Jahr?", Gemma antwortete: "Nicht das ganze Jahr nur wenn die Jungs in Europa sind.""Ehm Lilly möchtest du uns nicht auch begrüssen?", fragte Harry, mit einem Lächeln das unwiderstehlich ist, "HARRY!, LOUIS!, LIAM!" Ich umarmte alle drei, als Paul sagte wir sollten langsam gehen.
Wir verliessen den Bahnhof und rannten zu unseren Autos um nicht von Fans verfolgt werden zu können. Paul stieg vorne in die Limousine, während wir dabei waren hinten einzusteigen. „ Alle bereit?", kam es von vorne. Alle nickten, abgesehen von Louis der natürlich „Ja" schrie und Paul fuhr los. Im Auto unterhielten wir uns lange und Liam erzählte mir, wo die erste Konzerte stattfinden werden.
Als wir angekommen sind zeigte Paul mir mein Zimmer. Er liess mir Zeit meine Sachen auszupacken und um mich ein bisschen auszuruhen. Um 15.00 Uhr klopfte jemand an meine Tür:" herein!" Zayn steckte den Kopf durch die Tür:" Eh Lilly wir gehen uncle Si besuchen möchtest du mitkommen?" Ich sprang aus dem Bett und zog mir ein Paar Jeans und ein sauberes T-Shirt an, "Klar, von mir aus können wir gehen."
**
„Oh, wir haben besuch, Hi Lilly wie geht es dir?", Simon gab mir die Hand und ging voraus in das Wohnzimmer, „Setzt euch", wir setzten uns und Simon fing an zu reden: „Also, dieses Jahr werdet ihr ja Lilly auf Tour dabeihaben. Ich verlasse mich auf euch, dass ihr keine Dummheiten anstellt, sonst muss Lilly wieder nach Hause gehen."
Nachdem wir Simon besucht haben, wollte ich noch schnell ein bisschen London erkunden Zayn bot mir an mitzukommen aber ich lehnte ab:" Schon okay Zayn ich glaube ich komme schon zurecht."
"Wenn irgendetwas ist ruf uns an", sagte Louis, "mach ich, danke, bye".
Ich lief also durch die Strassen von London, fotografierte die tower bridge, den Big Ben und andere schöne Sachen. ich lief weiter und vergass die Zeit.
Shit, es ist schon so spät, bald essen wir und wo bin ich eigentlich. Ich habe mich verlaufen. Na super! Wenn ich schon am ersten Abend zu Spät komme ist es peinlich, aber ich will Louis nicht anrufen er ist ein Freund mit dem man Pferde stehlen kann, aber er erzählt vieles weiter das er für sich behalten sollte und das wäre noch peinlicher.
"Entschuldigung?"
__________________________
Hey
Und wie fandet ihr das Kapitel?
Laura
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...