"Ich bin kein Badboy, aber ich bin immer noch ein Junge"

21K 940 41
                                    

"Oh. Mein. Gott! Ihr wart super! Ich sterbe gleich." Wie ein durchgeknallter Fan rannte ich auf die Jungs zu die mich lachend umarmten. "Nein wirklich. Ihr seid einfach Naturtalente." Liam zerwuschelte mir die Haare und Niall hielt mich fest. "Ich liebe dich Babe." ich lächelte Niall an und mir kam sofort wieder in den Sinn, dass er mir etwas sagen wollte.
"Lass und gehen, ich bin müde." Louis trokelte müde herum, weswegen Paul ihn hochhebte und zum Bus trug.


**


"Paul kann Ni-" Paul unterbrach mich bevor ich etwas fragen konnte. Mittlerweile waren wir angekommen und sassen auf der Couch. "Vergiss es Lilly. Die Strafe geht noch bis Morgen." Seufzend nickte ich und Niall nahm zum ersten mal am Gespräch teil. "Kein Problem, aber ich will zuerst noch etwas mit ihr knuddeln." Paul nickte, "das kann ich euch wohl nicht verbieten." Lächelnd stand er auf. Niall und ich waren jetzt alleine im Wohnzimmer. Ungeduldig wartete ich darauf, dass Niall zu reden begann.
Meine Augen waren auf seinen Lippen geheftet. Ich wartete hoffnungslos darauf, dass sie sich bewegten. "Niall was wo-" Niall drückte mich auf die Couch und umarmte mich, sodass ich nicht weiterreden konnte. "Niall bitte." Seufzend setzte sich Niall wieder auf. "Es ist nichts. Ich habe beim singen einfach nur an dich gedacht, das wars." Ich setzte mich ebenfalls auf und lehnte mich an Nialls Schulter. "Das mag ja süss klingen Niall, aber das erklärt dein Verhalten nicht. Erzähl mir bitte was los ist, wenn nicht kannst du auch gerade gehen." Wütend legte ich mich wieder auf die Couch und drehte Niall den Rücken zu. Ich spürte Nialls Hännde an meinem Rücken, doch ich ignorierte ihn. "Babe," begann er, "Ich kann es dir noch nicht erzählen. Wenn du bereit bist, erzähle ich dir alles. Glaub mir. Jetzt ist der falsche Zeitpunkt dafür." Ich wurde wütender als ich schon war. "Entweder du sagst es mir oder du gehst." "Love, ich werde weder gehen, noch werde ich es dir erklären. Und jetzt schau mich an." Ich liess mich doch nicht von ihm so herumkommandieren. Schnell zog ich die Decke über meinen Kopf und schloss die Augen. Ich klammerte mich fest an der Decke, da ich wusste, dass er sie mir wegreissen würde.
Wie ich es schon vorgeahnt habe, zerrte mir Niall die Decke weg. Danach setzte er mich auf seinen Schoss und wickelte mich mit meiner Decke ein. Sein Gesicht war ganz nah an meinem. Ich wusste es, da ich seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spürte. Die Augen liess ich nach wie vor geschlossen. "Babe, hör auf beleidigt zu sein, dass ist echt anstrengend." Leise flüsterte er mir ins Ohr. "Bin ich nicht!"
"Nein, du doch nicht Lilly", sagte Niall sarkastisch, "Und warum sind dann deine Augen geschlossen?"
"Weil du nicht über mich bestimmen kannst." Gab ich genervt zurück. Niall lachte leise und ich wurde leicht geschüttelt, da ich immer noch auf seinem Schoss sass. "Ach ja stimmt, ich habe dir ja gesagt, dass du mich anschauen sollst." Niall drückte mich gegen seine Brust und ich spürte etwas warmes auf meinem Kopf. Nach kurzen überlegen merkte ich, dass es Küsse waren. Ich versuchte mich zu von ihm wegzustossen, aber das ging nicht, da meine Arme ebenfalls in die Decke gewickelt waren. Ich bakam Platzangst und zitterte. Niall bemerkte mein zittern und hob mein Kinn hoch, sodass ich ihn theoretisch anschauen würde. Kurz darauf küsste er mich auf wie Wange. "Möchtest du deine Augen immer noch nicht öffnen?" Ich hörte das gemeine lächeln in Nialls Stimme. Ich schüttelte beleidigt den Kopf, wurde jedoch von Nialls Lippen unterbrochen, die auf meinen lagen. Vor Schreck öffnete ich die Augen. "Siehst du Love, du hast keine Chance gegen mich." Niall schaute direkt in meine Augen. "Ich habe Durst." Leicht gereizt, versuchte ich aufzustehen doch Niall drückte mich wieder fest an seine Brust. "Lilly, wenn du glaubst mich so loszuwerden täuschst du dich." Niall stand auf und trug mich wie ein Baby, das in Decken gewickelt war in die Küche. Zwischendurch küsste er meine Stirn, doch ich beachtete es nicht. Dort setzte er mich auf due Arbeitsfläche. Mit einer Hand hielt Niall meine Decke fest und mit der anderen füllte er ein Glas Wasser auf. Er hielt es mir hin und ich schaute ihn ungläubig an. "Falls du es noch nicht bemerkt hast meine Hände sind gerade nich brauchbar. Niall kicherte und hielt mir das Glas an den Mund. "Hat das kleine Baby Durst?", sagte Niall um mich zu provozieren. Dann legte er vorsichtig das Glas an meine Lippen.
Nachdem ich einen Schluck getrunken habe, stellte er das Glas ab. "Hey! Ich habe immer noch Durst." Niall grinste mich gemein an. "Ein Schluck gleich ein Kuss Schatz." Bevor ich einen dummen Kommentar abgeben konnte küsste er mich und hielt mir wieder das Glas hin.
Als ich das Glas fast ausgetrunken habe seufzte Niall und schaute auf seine Uhr. "Ich möchte heute bei dir schlafen", sagte er und schaute mich an. Es war halb zwölf und Paul hatte uns erlaubt, so lane zu 'knuddeln'. "Das geht aber nicht. Erstens hat Paul es uns verboten und zweitens will ich auch nicht", sagte ich grinsend. Endlich hatte ich wieder einmal Recht. "Babe, wir wissen beide, dass dein zweites Argument gelogen ist." Meine Freude war schon wieder verpufft, als er das sagte. Ich schaute ihn fragend an, als er die Schublade öffnete und ein graues, sehr festes Klebeband herausnahm. "Sorry Babe, ist nur für unser bestes." Was Niall jetzt machte konnte ich nicht glauben. Er wickelte die Decke mit Klebeband ein. Danach klebte er meine Beine an die Arbeitsplatte. Entgeistert schaute ich das Klebeband an. Niall lachte. "Bin gleich wieder da." Ich hörte wie Niall sich mit Paul unterhielt. "Ehh ja, sie hatte einen Albtraum." "Ja, ich glaube das wäre besser." Nialls Stimme war genug laut dass ich sie hörte.
Etwa zwei Minuten später stand Niall wieder in der Küche und nahm das Klebeband von meinen Beinen weg. "Lilly, du musst nicht weinen. Ich bin bei dir. Die ganze Nacht, dein Albtraum wird nicht mehr kommen." Spöttisch betrachtete mich Niall. Jetzt war echt der Moment gekommen ihm alles zurück zu zahlen. "Niall kann ich noch das restliche Wasser trinken?" Niall lachte und hielt mir das Glas an den Mund. Ich nahm alles in den Mund und spuckte es Niall ins Gesicht. "Das, ist dafür, dass du mich auf die Abstellplatte geklebt hast und weil du etwas nicht sagen willst." Ich lachte schallend und auch Niall prustete los. "Das gibt Konsequenzen Kleines." Niall trug mich zurück zur Couch und legte mich hin. "Dafür kriegst du jetzt nich nur einen Kuss..." Niall küsste mich am Nacken entlang, bis er meine Schwache Stelle gefunden hatte. Dort verpasste er mir einen Knutschfleck und betrachtete stolz sein Werk. "...sondern einen Knutschfleck." "Wow, Niall du bist ja voll ein Badboy heute." Niall grinste. "Ich bin kein Badboy, aber ich bin immer noch ein Junge." Über seine Aussage musste ich lachen. "Okay, dann kannst du ja das Klebeband an meiner Decke wegnehmen, sodass ich meine Hände wieder benutzen kann." Niall lachte und entfernte das Klebeband. "Ich hole noch kurz meine Decke und mein Kissen", murmelte er und kam nach vielleicht fünf Sekunden wieder zurück. "Jetzt musst du mir noch sagen, wofür du deine Hände brauchst", sagte Niall. Ich umarmte ihn so fest ich konnte. "Dafür." Niall grinste und küsste mich auf die Stirn. Plötzlich kam mir wieder etwas in den Sinn. "Niall, wenn du es mir nicht sagen willst, will ich wenigstens wissen um was es geht." Bettelnd schaute ich Niall an und er sagte: "Es geht um dich." Danach küsste er mich sanft. "Gute Nacht Schatz."


___________________________


Heyyhooo
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Also 1. Ich bedanke mich 1000000000000... Mal für die süsse Kommentare, die verschönern mir immer den Tag.
2. ja ihr wisst immer noch nicht was Niall Lilly sagen will, aber ich möchte wissen was ihr glaubt das es ist.
3. Vielen vielen Dank für alle Votes
4. Wie fandet ihr das Kapitel und

5. ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES

In love Laura xx

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt