"Ich dachte du liebst mich"

27.8K 1K 33
                                    

Ich spürte wie Niall lächelte, deshalb öffnete ich die Augen. Seine blauen Augen schauten direkt in meine. Ich wurde rot und löste much von ihm. Er lächelte und sagte: "Ich habe Hunger", nach diesem Worten umarmte ich ihn, denn jetzt wusste ich, dass er immer noch der gleiche war. "Niall, bitte versteh mich nicht falsch aber der Kuss war nur dafür da, dass du aufwächst. Ich mag dich wirklich, aber als bester Freund und nicht mehr." Ich log, verdammt. Ich habe gelogen. Ich habe Niall angelogen. Bei dem Kuss hatte ich das Gefühl ich würde explodieren. Ich war wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt. Aber nein. Zugeben konnte ich es nicht. "Kein Problem ich bin ja jetzt wach", er schien nicht im geringsten traurig darüber zu sein. Er liebt mich nicht, ich wusste es. "Ehm Niall ich geh kurz zu den anderen kommst du mit?" Er schüttelte den Kopf, "geh nur, ich brauch noch etwas Ruhe" ich nickte und verliess mit gebrochenem Herzen das Zimmer. Wieso musste ich mich auch immer in die verlieben, die mich nicht lieben? Wieso Gott? Wieso? Ich betrat den Raum. Alle schienen sich wieder erholt zu haben, denn Harry der am meisten Blut verloren hatte, stand auf, lief auf mich zu und umarmte mich fest. "Danke Lilly, ich weiss wirklich nicht wie ich dir danken kann, du hast alles wieder gut gemacht, allen geht es gut", ich setzte ein falsches lächeln auf, "Kein Problem, dass machen Freunde so", währenddem ich das sagte zwinkerte ich Liam zu. Er lächelte mich an, aber jede Bewegung die ich machte fühlte sich falsch an. Ich befreite mich von Harrys Umarmung und hob Lux auf, die mir glücklich de Hand ins Gesicht patschte: "Lilly, du gaaanz toll", sie zeigte auf jede einzelne Person im Raum und sagte: "du gerettet" ich fand das so süss das ich lächelte. Gerettet habe ich sie ja nicht. Ich habe allen geholfen. Dieses mal war es ein echtes lächeln, es war zwar ein trauriges lächeln, aber es kam vom Herzen. Lux blieb die ganze Zeit auf meinem Arm, weshalb Lou, Tom, Paul und alle andern mich nicht gut umarmen konnten.
"Sie dürfen jetzt gehen", Dr. Nashwille stand lächelnd in der Tür, wir erwiderten das lächeln umd verliessen den Raum. Die Jungs liefen zu vorderst mit mir und Lux. Wir liefen in Nialls Zimmer und als wir die Tür öffneten waren alle schockiert, "Niall!"


**


Niall sass auf dem Bett. Er sass küssend auf dem Bett! Eine junge Krankenschwester schaute uns abschätzig an und verliess den Raum, als sie an mir vorbei lief flüsterte sie leise, dass nur ich es hörte: "Er hasst dich", sie lächelte böse. Ich stand wie verwurzelt da. Hatte sie das wirklich gesagt? Ich war so verwundert, dass ich mich konzentrieren musste, Lux zu halten. "Niall wofür bitte war das?" Zayn schaute ihm wütend in die Augen, doch Niall lachte nur kurz auf und sagte: "das ist Leonie, sie wird vielleicht meine Freundin", nach diesen Worten war ich am Boden zerstört. Ich wollte schreien. Ich wollte weinen, aber ich schaute Niall in die Augen. Er sollte nicht merken, welchen einfluss er auf mich hat. "Freut mich für dich Niall", ich schaute ihm lächelnd in die Augen. Es war ein sehr falsches lächeln. Zayn hatte es bemerkt, denn er legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. Ich beachtete sie nicht sondern wendete mich wieder Niall zu, "wir können gehen", er stand auf und nickte: "okay".
Dieses mal lief ich voraus, Lux immer noch auf meinem Arm. Währenddem ich lief dachte ich nach. Wenn er eine Freundin hat, dann hat er noch nie etwas für mich empfunden. Er liebte mich nicht wirklich und als er mir sagte der Kuss war wunderschön, hat er mich angelogen. Dafür hasste ich ihn. Ich lief schnell die Gänge entlang nach draussen. Als wir am Bus angekommen waren, stiegen wir ein. Ich setzte Lux im Wohnzimmer ab und rannte ins Schlafzimmer. Ich legte mich in mein Bett und schloss den Vorhang. Jetzt brauchte ich einfach meine Ruhe um nachzudenken, aber wenn man mit fünf Jungs zusammen lebt, konnte man sich das erträumen.

"Lilly steh auf", Louis riss den Vorhang beiseite und schaute mich streng an. Neben ihm standen Harry, Zayn und Liam. Ich ignorierte ihn und drehte mich einfach auf die andere Seite. Ich werde ihnen sicher nicht sagen was los ist. Nicht einmal wenn sie mich zwingen. Ich spürte zwei Hände die meinen Rücken hochfuhren, aber ich ignorierte sie. "Lilly bitte, rede mit uns", Liams Stimme klang so traurig, dass ich mich fast umdrehte, aber eben nur fast. Ich antwortete nicht, sondern blieb einfach im Bett liegen. Plötzlich wurde ich mit solcher Kraft aus dem Bett gerissen, dass ich aufschrie. Zayn umarmte mich so fest, dass ich mich nicht wehren konnte. Ich blieb deshalb einfach stehen, ohne mich zu bewegen. Zayn lockerte den Griff etwas und schon hatte ich einen Chance wegzurennen. Ich zählte in meinem Kopf auf drei, riss mich von Zayn los und rannte zur Toliette. Ich öffnete die Tür und schloss sie schnell hinter mir ab, aber was ich nicht bemerkt habe ist, dass ich nicht alleine war.
"Lilly? Was machst du da?" Niall schaute mich fragend an. Scheisse. "Nichts!", ich wollte hinausrennen, aber Niall war schneller, er nahm den Schlüssel aus dem Schlüsselloch und kam auf mich zu. "Lilly, warum bist du so aufgebracht?" Ich antworte nicht, sondern schüttelte seine Hand ab: "lass mich los!" Ich rutschte die Wand runter und setzte mich hin. Niall tat das selbe. "Lilly ich werde dich erst hier rauslassen, wenn du es mir erzählt hast." Einfach ignorieren. Nicht ausrasten. Ganz ruhig bleiben Lilly, dachte ich um mich etwas zu beruhigen.
"Lilly, was habe ich dir getan?" Okay. Wenn er mich schon so direkt fragt kann ich es ihm ja sagen: "Also erstens du hast mich angelogen, zweitens du hast mit einer wildfremden Person rumgeknutscht und drittens du hasst mich" so jetzt wusste er es. "Wann habe ich dich angelogen?" "Also du gesagt hast der Kuss war wunderschön!", ich schrie ihn an. "ER. WAR. WUNDERSCHÖN! Das ist keine Lüge!", er schaute mich an. "Achja und warum knutschst du dann mit einer Krankenschwester herum?" Jetzt wurde sein Blick etwas traurig: "Weisst du wie du mich verletzt hast, also du mir gesagt hast, dass du mich als besten Freund liebst und nicht mehr? Als du sagtest du wolltest nur, dass ich aufwache? Ich war am Boden zerstört und dann, kam Leonie herein. Ich wollte nur schauen ob ich wirklich in dich verliebt war. Und das war ich. Ich liebe dich wirklich. Als ich mich von ihr trennen wollte kamt ihr herein und mir war es peinlich, deshalb redete ich mich heraus. Ausserdem wollte ich schauen, ob du eifersüchtig bist, aber du hast nur gelächelt", langsam begann ich Niall zu glauben, aber Leonies Worte hallten mir durch den Kopf 'Er hasst dich'
"Aber du hass-", Niall unterbrach mich. "Nein Lilly ich liebe dich!" Er küsste mich sanft, stand dann auf und sagte: "so und jetzt habe ich Hunger", ich lachte laut auf. Niall ist so süss. Er gab mir die Hand damit ich aufstehen konnte: "und Lilly, dass ist zwar der falsche Ort dafür", seine Augen schauten auf das Wc, "aber möchtest du Morgen mit mir ausgehen, oder sonst etwas machen?" Ich lachte: "Du meinst ein Date?" Er wurde Rot und nickte. "Natürlich!" Nialls Gesichtsausdruck erleichterte sich, wir wollten uns gerade Küssen, aber wir wurden unterbrochen.
"Lilly, Niall, ich muss mal!"


*************************************

Heyy,

Zum Glück vertragen sich Lilly und Niall wieder.

Also das nächste Kapitel wird ein schönes sein. Ohne Streit, ohne eifersucht und ohne Unfälle :D

Love ya all
Und danke dass ihr meine Geschichte liest

Lauraxx

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt