Ich wachte um 11:00 Uhr auf, weil ich dringend aufs WC musste. Etwas verschlafen schaute ich mich um. Neben mir lag ein friedlich schlafender Niall, der mich fest umarmte. Im ganzen Bus war es leise und dunkel. Offenbar schliefen alle noch. Ich versuchte mich aus Nialls Armen zu befreien, doch er hielt mich nur noch fester. "Niall, lass mich los, ich muss nur kurz auf das WC." Niall gab einen komischen Ton von sich, liess mich aber nicht los. "Ich komme sofort wieder zurück Nialler." Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange und er liess mich langsam los. Schnell stand ich auf und rannte zum Badezimmer.
Als ich zurück lief, lag Niall immer noch friedlich da, doch seine Augen waren offen und sie beobachteten jede meiner Bewegungen. Ich ging zurück zur Couch und legte mich wieder in seine Arme. "Babe das war unfair vorhin." Niall hatte die Augen wieder geschlossen und hielt mich fest. Ich tat es ihm gleich. "Was denn?" Niall lachte leise und flüsterte mir ins Ohr. "Du hast mich nur auf die Wange geküsst und bist danach gegangen." Ich öffnete die Augen: "und was daran ist unfair?" Ich war etwas erstaunt. Niall öffnete jetzt auch die Augen und schaute tief in meine. "Du hättest mich auf den Mund küssen müssen", sagte er grinsend. Ich schaute immer noch in Nialls klarblaue Augen. "Sorry, aber es war halt dringend."
Ich schloss meine Augen wieder und biss meine Zähne zusammen, da meine Hand wieder zu schmerzen begann. "Love was ist los?" Ich sagte nichts, sondern zeigte auf meine Hand. Niall hob meine sie auf und küsste sie, "das wird schon wieder Babe." Ich sagte wieder nichts, doch der Schmerz in meiner Hand liess etwas nach.
"Lilly", Niall sagte sanft meinen Namen. "Hmm?" "Ich habe noch ein Kuss von dir zu gut. Und bitte öffne deine Augen, ich will sie sehen." Langsam öffnete ich die Augen, "Niall, deinen Kuss bekommst du nacher, lass mich jetzt schlafen." Niall lachte leise, währenddem ich meine Augen wieder schloss. Niall zog mich wieder zu sich. "Ich will aber nicht schlafen", ich merkte an seiner Stimme, dass er grinste, "und ich glaube, ich werde jetzt aufstehen, da meine Freundin mich ja nicht küssen will." Langsam löste er sich von meinen Armen und wollte aufstehen. "Nein!" Ich hielt ihn an einem Arm fest, "du darfst nicht gehen. Du bist noch viel zu müde." Niall lachte und stand auf. "Nein, ich bin nicht zu müde." Ich seufzte. "Du bekommst auch einen Kuss." Niall tat so als ob er überlegen würde. "Okay Babe."
Er legte sich neben mich und umarmte mich wieder. Niall flüsterte mir ins Ohr: "und jetzt mein Kuss."
Ich lächelte und öffnete die Augen. Danach zog ich ihn an mich und tat so als wolle ich ihn küssen doch kurz bevor flüsterte ich: "Ich will nicht noch mehr Probleme mit Paul und da mein Freund denkt er könne mich so einfach überreden werde ich ihn erst küssen wenn ich wieder aufwache." Ich äffte Niall nach und kuschelte mich an ihn. "Schlaf gut", grinste ich. Ich wusste ganz genau, dass Niall nicht erwartet hat, dass ich ihn nicht küsse. "Babe, das war jetzt echt gar nich-" ich hielt ihm den Mund zu. "Schlaf jetzt, bald musst du dich wieder einsingen um ein tolles Konzert für alle lieben Fans zu machen." Ich hörte Niall seufzen. Etwas später schlief ich wieder ein.
**
"Scheisse! Wir haben verschlafen!" Paul hetzte im Bus umher und weckte jeden persönlich. Als er bei uns ankam sagte er: "Es ist ein Uhr. In zehn Minuten seid ihr bereit." Niall nickte und sprang auf. Ich versuchte ebenfalls so cool aufzuspringen, doch mein verstauchter Fuss machte mir einen Strich durch die Rechnung. Um nicht umzufallen krallte ich mich in Nialls shirt. Niall konnte nicht mehr vor lachen und trug mich gegen meinen Willen ins Badezimmer. "Okay Lilly, mach dich bereit. Ich werde mich in der Zwischenzeit anziehen und dir Kleider bringen." Ich nickte und wusch mir das Gesicht. Zum Duschen hatte ich jetzt keine Zeit. Schnell nahm ich meine Zahnbürste und putzte mir wie eine Irre die Zähne.
Wir hatten noch etwa fünf Minuten Zeit, als Niall angezogen ins Bad kam und mir meine Kleider gab. "Ein Pullover von dir?" Niall grinste. "Weisst du Babe, der steht dir." Ohne ein weiteres Wort zu sagen verliess er das Badezimmer und ich zog meine, beziehungsweise Nialls Kleider an. Als ich die Tür öffnete stand Lux mit einem Teddy der grösser war als sie selbst vor der Tür. "Lilly", quikte sie vergnügt und ich hob sie auf. Mit schnellen Schritten lief ich ins Wohnzimmer, wo die anderen bereits warteten. Harry nahm mir Lux ab und Niall nahm meine Hand.
"Okay. Heute werden wir alles etwas stressiger haben, deshalb wäre ich froh wenn ihr ausnahmsweise keinen Unsinn machen würdet", Paul redete mit einem strengen Ton und schaute Louis an, "verstanden Tommo?" Louis nickte frech grinsend und wir verliessen den Bus.
**
"Okay, das erste Lied heute ist C'mon C'mon. Kennt ihr eure Choreografie?" Paul hatte eine Liste und kreuzte verschiedene Sachen an. "Welche Choreografie? Ich meine, ich tanze doch nicht!" Zayn schaute Paul entrüstet an. "Jaja. Okay. Jetzt geht auf die Bühne und singt. Sind alle bereit?" Alle nickten und das Lied begann.
* eine Stunde später*
"Wir haben noch eine Stunde um euch zu stylen. Harry und Zayn, ihr geht schon mal zu Lou. Liam, Louis und Niall, ihr sucht eure Kleider heraus und Lilly du kommst mit mir mit." Paul zog mich an meiner Hand aus dem Raum und lief zum Hintereingang. "Wir zwei schauen, dass niemand hier rein kommt." Ich nickte lächelnd, "mal schauen ob ich ein guter Bodyguard bin." Paul lachte und begann das Gespräch. "Und wie findest du es bis jetzt bei uns? Abgesehen von den Strafen und den Verletzungen?" Ich grinste: "Ganz cool. Ich meine mit meinen besten Freunden und mit dem besten Onkel der Welt auf Tour sein ist schon toll."
Paul und ich redeten noch eine ganze Weile.
"Heyy wir müssen gehen. Jedenfalls müssen wir das wieder einmal machen, denn ich habe unsere Gespräche wirklich vermisst." "Ich auch Pauly. Du bist echt der netteste Onkel", erwiederte ich und zusammen liefen wir zurück zum umkleide Raum. Die Jungs sassen alle nett lächelnd da. "So, wir müssen jetzt gehen", sagte Paul lächelnd, "in 5 Minuten beginnt das Konzert." Liam stand als erstes auf, "Paul können wir heute auch gotta be you singen? Wir haben solche lust." Paul lachte laut los. "Ich weiss schon, dass ihr nur eine eigene Verison daraus machen wollt, aber klar. Warum nicht?" "Yayy!" Paul wurde von allen in eine Gruppenumarmung gezogen und lachte immer noch. "Entschuldigung wenn ich unterbreche, aber das Konzert beginnt in fünf Minuten." Lou stand neben mir mit Lux im Arm und lächelte. Paul nickte und wir machten uns auf den Weg.
"Also, wir machen heute noch eine Zugabe", schrie Harry ins Mikrophon und als Antwort bekam er ein Ohrenbetäubendes kreischen der Fans. "Ja wir singen noch Gotta be You", wendete Zayn ein und wieder kam ein lautes kreischen als Antwort.
Die Jungs begannen zu singen, alles war richtig, bis der Refrain kam. Dort sange Harry. "Big brown pooooo." Ab dort an wurden die Ideen auch nicht besser. Aber sie haben erreicht was sie wollten, alle Fans, ich eingeschlossen, kugelten sich vor lachen.
Als das Lied fertig war sagte Niall noch: "das wars auch wieder für heute. Wir haben wirklich die besten Fans auf der Welt. Ich hoffe wir werden uns wieder einmal treffen."
**
"Lilly, du schläfst heute wieder auf der Couch. Willst du deinen Gutschein einlösen?" Paul schaute mich fragend an. Wir sind gerade vom Kozert zurückgekommen und die Jungs waren gerade dabei zu duschen. "Nein, den spar ich mir noch auf", sagte ich und legte mich hin.
Niall tapste aus der Dusche. Er war nur in Boxershorts und kam zu mir um mir eine gute Nacht zu wünschen. "Lilly, du schuldest mir immer noch einen Kuss", sagte Niall gespielt traurig. Ich nickte und zog ihn zu mir.
Sobald unsere Münder sich berührten, fühlte es sich so an als ob mein Bauch explodieren würde. Unser Kuss wurde intensiver und unsere Zungen kamen auch ins Spiel. "Niall, warum bist du nur in Unterwäsche und warum bist du noch nicht im Bett?" Paul schaute uns fragend an. "Ich habe Niall noch einen Kuss geschuldet", sagte ich knapp und umarmte Niall kurz. "Okay? Wie sollte ich das jetzt verstehen... Egal, Niall geh jetzt ins Bett." Niall nickte und küsste mich noch kurz auf die Stirn. "Gute Nacht Babe." Dann verliess er das Wohnzimmer. Paul folgte ihm, "Nacht Lilly." "Bye Paul." Paul schaltete das Lich aus und ich fiel in einen traumlosen Schlaf."
___________________________
Hallo,
Also erst mal sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir haben eine Mathe Prüfung und ich musste lernen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich wäre froh über Kommentare.
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich am Mittwoch, also...
Byee
Laura xx
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...