"Wahrheit Risiko!" Louis war für zwei Sekunden schockiert, doch dann fing er sich wieder. "Okay, wenn ihr alle wollt..." Er grinste und wir lachten schallend los.
"Darf ich beginnen?" Niall schaute uns alle mit einem Hundeblick an, weshalb wir nicht nein sagen konnten. "Okay, ich nehme Payno." Liam grinste. "Risiko." Niall überlegte kurz. "Du musst das Fenster öffnen und ich heisse Liam Payne herausschreien." Liam starrte Niall unverständlich an, öffnete das Fenster und schrie es heraus. Kurz darauf hörten wir ein lautes gekreische von den fans, weshalb wir zu lachen begannen. "Okay, jetzt bin ich dran. Ich wähle Lilly." Ich lächelte. "Risiko." Liam nickte. "Du musst ein anderes Spiel aussuchen." Ich nickte, denn ich hatte nicht sonderlich Lust auf Wahrheit Risiko. "Machen wir... reden." Alle begannen zu lachen nach meinem Satz. "Okay, machen wir reden." Zayn sagte es extra in einer komischen Tonlage, weshalb wir noch mehr lachen mussten. "Sorry, wenn ich euch unterbreche, aber wir gehen in einer halben Stunde Abendessen und ihr müsst euch schön aufstylen. Alle müssen zu Louise. Ah und Grace du wirst heute wahrscheinlich von Paparazzis beinahe verfolgt." Paul zwinkerte ihr zu und sie nickte leicht beängstigt. Ich lachte und umarmte sie. "Das wirst du überleben." Grace nickte mir dankend zu und wir liefen alle zu Lou. "Okay, ihr zieht euch alle um, wähenddem ich Louis' Haare mache. Hopp Hopp!" Lou zog Louis mit sich und wir liefen zur Garderobe. Schnell zogen wir uns an. Als wir fertig waren, sass auch Louis' Frisur Perfekt. Schnell frisierte sie auch noch uns andere und danach waren wir auch schon fertig.
"Los, schnell. Verteilt euch auf zwei Autos." Man sah Paul an, dass er in Stress war. Wir würden jetzt in irgend ein Sushirestaurant in Tokyo gehen. In unserem Auto sassen Zayn, Liam, Niall und ich. Wir redeten ohne Pause über alles was uns in den Sinn kam undlachten über die Hälfte der Autofahrt. Als wir angekommen waren, wurden wir von verkleideten Japanerinnen freundlich begrüsst und an einen Tisch geführt, der abseits des Resaturants war. Das erste was wir bekamen war irgendeine Suppe. Danach kamen verschiedene Sushi Gerichte und ich musste wirklich sagen es war köstlich.
**
"Babe, wie fandest du das Essen" Niall und ich waren mittlerweile in unserem Hotelzimmer und zogen uns unsere schuhe aus. "Ich fand es lecker, abgesehen von diesen Fischeireisrollen." Niall lachte über meine Erklärung. "Ich geh dann man duschen." Niall nickte und ich betrat das Badezimmer. Es war sehr ausgerüstet. Der Duschkopf war riesig und ich könnte mir vorstellen, die ganze Nacht darunter zu stehen, aber nach etwa zwanzig Minuten wurde ich von Niall gerufen. Schnell wickelte ich mir ein Badetuch um und wollte das Badezimmer verlassen. Doch was ich dort sah, war einfach so schön, dass ich schockiert dastand und mich konzentrieren musste das Badetuch zu halten. "Wow, Niall."
Niall hatte viele weisse Kerzen im ganzen Zimmer aufgestellt und angezündet. Ausserdem duftete es ganz leicht nach Rosen. Der Boden war von roten Blütenblättern verdeckt. "Gefällt es dir Babe?" Mir kamen die Tränen und ich nickte. "Es ist wunderschön!" Niall lächelte und kam vom Ende des Raumes auf mich zu. Er berührte leicht seine Lippen mit meinen, bevor er mich küsste. Dieser Moment war einfach wunderchön. Plötzlich drückte er zu und wir küssten uns, bis er den Kuss unterbrach und zu meinem Ohr wanderte. "Ich weiss es ist so wie in den Filmen, aber es gibt ein Unterschied. Die schöne Frau steht vor mir." Ich wurde rot und Niall kicherte leicht in mein Ohr. Es war wirklich die schönste Naht die ich je hatte. Ich spürte Nialls Hände an meinem Badetuch. Kurze Zeit später fiel es auf den Boden und ich umarmte ihn fest, während dem er mich aufs Bett trug.
**
"Lilly! Niall! Aufstehen!" Diese Stimme riss mich aus dem schönen Schlaf. "Liam, Hau ab! Ich möchte schlafen!" Nialls Worten galten uns beiden. Liam lachte. "Ich wecke euch nur, weil Paul bald da sein wird und wenn er euer durchenander im Zimmer sieht wird er nicht hocherfreut sein. Niall und ich sahen uns verschwörerisch an. Ich glaube es wäre wirklich besser, wenn Paul es nicht genau wissen würde. Da ich schon im Pyjama war, stand ich schnell auf. Liam bot uns an uns zu helfen, weshalb ich ihm sehr dankbar war. "Niall ist kurz ins Bad verschwunden, als Liam zu reden begann. "Und war es schön?" Ich grinste. "Danke Liam. Ich weiss, dass es deine Idee war." Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn fest. Danach gab ich ihm ein Küsschen auf die Wange und Liam lachte. "Als Dankeschön von dem Tag, als du mit mir Filme angeschaut hast und mich abgelenkt und mir geholfen hast." Ich lächelte. "Danke Liam. Du bist wirklich sehr lieb." Liam zuckte mit den Schultern und wir arbeiteten schnell weiter. Als Niall zurückkam stand er in einem one Piece da. ich kicherte und umarmte ihn. Dann flüsterte ich: "Ich mag one Piece und ich mag Niall. Das heisst es ist die perfekte Kombination." Niall lachte und hob mich hoch. Ich schrie laut auf. "Lass mich runter! Das Zimmer ist noch nicht fertig aufgeräumt!" Hinter mir hörte ich Liam glucksen und Niall liess mich runter.
Gerade als ich die letzte Kerze vom Schreibtisch wegnehmen wollte, klopfte es. Ich erschrak mich zu Tode und warf die Kerze ganz zufällig in den Abfallkorb. Kurz darauf öffnete sich die Tür und Paul stand dort. "Ah, ihr seid schon wach. Kommt jetzt. Heute sind wir im Stress." Pul wollte sich gerade abwenden, als er etwas erblickte. Ich schluckte feste und hoffte, dass nichts kaputt war oder so. "Liam. Hier bist du! Ich habe dich schon überall gesucht." Erleichtert atmete ich aus. Paul starrte mich etwas verwirrt an doch ich deutete ihm, dass nichts sei. Paul verliess das Zimmer und Liam folgte ihm. Ich wollte auch gerade gehen, aber Niall zog mich zurück. Schnell hob er mich auf und warf mich auf seinen Rücken. "Ich möchte dich doch nicht verlieren. Tokyo ist gross." Ich lachte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Zusammen verliessen wir das Zimmer und folgten Paul. "NIall, kannst du dir nichts richtiges anziehen?" Paul starrte auf Nialls one Piece, doch Niall schüttelte den Kopf. "Lilly mag one Pieces und mich, das ist die perfekte Kombination." Paul schaute mich doof an, weshalb ich mich vor lachen verschluckte. "Komm schon Paul. Wir haben heute Abend ein Konzert und sonst nichts. Ist doch egal wie er angezogen ist." Harry betrat das Zimmer. Als ich ihn und Grace erblickte fiel ich vom Stuhl. Harry trug ebenfalls einen one Piece und Grace grinste. Pauls Blick klebte an mir, da ich lachend am Boden lag. Grace kam zu mir. "Möchtest du auch ein One Piece?" Ich nickte und sie grinste. "Harry, Niall. Was auch immer ihr abgemacht habt. So verlässt ihr nicht das Hotel. Kurz darauf kamen Louis und El herein. Ich sah nur die Füsse, da ich ja hinter dem Tisch lag, aber ich wusste das Louis ein one Piece trug. Als Paul genervt seufzte konnte ich nicht mehr. Ich lachte so laut, dass sogar Paul lachte. "Lilly, wenn du das gesagt hast, dann wirst du nicht mehr lange leben." Paul stand lachend auf und lief um den Tisch zu mir. Ich stand wieder auf und setzte mich auf Nialls Schoss. "Ich hab nichts gesagt. Echt." Paul schüttelte den Kopf.
___________________________________
Hiiiiooioiii
Ich weiss das Kapitel ist langweilig... aber ich wollte noch sagen, dass die Geschichte höchstwahrscheinlich bald zu ende ist. xx
Ich hoffe euch hat das kapitel trotzdem gefallen und wie gefällt euch das neue Cover?
Ly
Laura xx
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanficWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...