Niall und ich wurden unsanft aus unserem Schlaf geweckt. Unsere Decken wurden weggerissen und Liam und Zayn schrien wie Verrückte. "Aufstehen!!! Heute gehen wir nachhause, weil wir in die Schweiz gehen und das ist nur zwei Stunden von London entfernt!" Schlagartig standen ich und Niall auf. "Wir gehen zurück nach London?", fragte ich etwas erstaunt. "Ja, für etwa zwei Stunden oder so." Zayn grinste über das ganze Gesicht. Warum, wusste ich nicht. "Okay, und zu wem gehe ich dann?" Paul der mittlerweile zu uns hinübergekommen ist antwortete, "Das ist dir überlassen. Es ist nur für zwei Stunden, dass heisst du kannst auch zu N-" bevor Paul antworten konnte, fiel ich ihm um den Hals. "Danke. Aber ich glaube ich will mit dir mitkommen, wir müssen wieder einmal ein Paullilly-day machen." Paul nickte lachend. "Okay, dann kommst du zu mir. Pack schnell die wichtigsten Sachen ein in etwa fünf Minuten sind wir angekommen." Ich nickte und lief ins Schlafzimmer um meine sachen in eine Tasche zu werfen.
"Lilly, warum möchtest du nicht zu mir kommen?" Niall hatte mich von hinten umarmt und liess mich nicht los. "Du willst es mi-" Niall drehte mich um, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. "Deswegen?" Ich nickte grinsend. Niall lachte und küsste mich. Der Kuss wurde jedoch nicht von mir erwiedert. Ich musste meinen ganzen Verstand anstrengen um ihn nicht zu erwiedern. Niall löste sich von mir und seufzte. "Heute Abend erzähke ich es dir okay?" Ich nickte. Niall hob mein Kinn hoch, "und jetzt. Küss mich." Ich kicherte und zog ihn zu mir hinunter. Nach dem Kuss verweilten wir noch eine Weile in der Umarmung, bis Paul uns rief.
**
"Okay, in genau zwei Stunden treffen wir uns wieder hier." Louis wiederholte Pauls Worte für sich um sicher zu gehen. Wir nickten und verabschiedeten uns. Zayn kam auf mich zu und flüsterte, "heute nach dem Konzert." Ich musste gar nich erst nachfragen was er damit meinte, sondern nickte grinsend."
Paul und ich sassen mittlerwile in einem Caffé in London und redeten miteinander. Ich redete über fast alles mit ihm, er war wie mein Vater und bester Freund zugleich.
"Findest du es nicht gut, dass Niall und ich zusammen sind?" Unsere Frageb wurden inmer schwieriger zu antworten. Paul seufzte. "Ich finde euch zusammen wirklich süss, aber ich kann nicht über alles entscheiden." Ich schaute ihn fragend an. "Was meinst du damit?" "Ganz einfach. Wenn ihr in Tourbus übernachtet dürft ihr nicht Sex haben." Ich wurde rot, nickte jedoch langsam. "Im Hotel aber schon?" Paul nickte. "Das war der Grund warum ich solche komischen Regeln aufgestellt habe." Ich lachte, als ich daran dachte, dass die Jungs immer im T-shirt übernachteten. "Lilly, ich möchte dich auch etwas fragen. Liebst du Niall wirklich über alles?" Ich nickte. "Ja klar, aber können wir nachher darüber reden? Ich muss dringend auf Toilette." Paul lachte laut, weshalb uns alle alten Leute doof anschauten. Ich stand auf und lieg schnell zur Toilette. Gerade als ich die WC Kabine verlassen wollte, wurde ein Zettel unter die Tür geschoben. Ich hob ihn fragend auf und öffnete ihn. Er war an mich.
Lilly
Ich bin es Amalia. Ja die Amalia, die dich zwei mal fast getötet hat. Ich will dur nur sagen, dass ich Harry heiraten werde. Also halte dich von Harry, oder allgemein von one Direction fern. One Direction wird sobald ich Harry geheiratet habe Geschichte sein. Niall werde ich schwer verletzen, da er nur eine Schande ist, aber wie schwer ich ihn verletzen werde hängt von dir ab. Wenn du Morgen nich mit ihm zusammen bist, werde ich ihm wahrscheinlich nur eine Überdosis Drogen spritzen, wenn du länger mit ihm zusammen bist, werde ich ihn ertränken und wenn du diesen Brief der Polizei übergibst, werde ich alle Jungs als Geiseln nehmen. Der Tausch wärst dann du. Ich könnte dich dann immer foltern. Ach und wenn Paul davon erfährt bist du schneller Tod als gedacht.
Amalia... Wir werden uns sehen
Nachdem ich diesen Brief gelesen habe merkte ich wie mir schlecht wurde. Ohne zu überlegen nahm ich mein Handy und rief Niall an. Er nahm nach einem Klingeln ab. "Lilly? Was ist los?" Als Niall zu reden begann wurde mir noch schlechter. Er war so liebenswürdig und nett und lustig. Wie konnte jemand so kaltblütig sein. Das einzige was ich Niall noch sagen konnte war. "Ich liebe dich." Es war nur ein leises flüstern. Danach wurde alles schwarz und ich krachte zusammen. Ich hörte noch Nialls entfernte Stimme, aber ich konnte nicht antworten. Kurz darauf verstummte Nialls Stimme und ich sank immer tiefer in dieses leere Schwarz. Ich wollte schreien, weinen, doch ich konnte nicht. Meine Stimme war nicht da, alles war dunkel und kalt.
**
"Lilly!" Eine hysterische Stimme brach diese schmerzende Stille. Es war die Stimme von Zayn. "Lilly, wach auf! Wir müssen los und Niall ist wie erstarrt." Ich wurde leicht von Zayn geschüttelt. Ich wollte ihm sagen, dass es mir gut ging, aber mein Hals war zu trocken. Das einzige was ich herausbrachte war: "Der Brief." Nachdem ich diese zwei Worte gesagt habe, spürte ich weiche Lippen auf meinen. Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah Niall. Mein lieber Niall. Niall lächelte, als er die Augen öffnete und mich ansah. "Geht es dir gut?" Ich nickte leicht. "Aber der Brief." Niall half mir auf die Beine. "Die Polizei hat ihn gefunden", meldete sich Harry leise. Meine Augen wanderten zu ihm. Ich schaute in seine grünen Augen und lächelte. Er grinste zurück und sagte: "jaja mir geht es auch gut. Und NEIN ich werde SIE nicht heiraten. Du musst dir auch keine Sorgen über uns machen, sie wird uns nicht zu nahe kommen." Ich nickte und wurde jetzt von Louis umarmt, der ins Zimmer gestürzt kam. "Crazyfunnylillybear, ich habe dich vermisst." Alle begannen zu lachen. Liam meldete sich jetzt auch. "Wir fliegen Bald. Schnell wir müssen zurück zum Bus." Alle nickten und ich wurde von Niall getragen.
**
"Niall du kannt mich auch loslassen." Wir standen gerade im Backstage bereich und spielten Tischtennis bis der Auftritt begann. "Nein, seit dem was heute passierz ist, habe ich mir geschworen, dich nie loszulassen." Ich lachte. "Niall lass mich los. Ich will auch mitspielen." Niall überlegte kurz. "Ehh, nein." Ich schaute ihn an und überlegte. Sein Gesicht kam meinem immer näher. "Ich küss dich nur, wenn du mich loslässt." Niall seufzte und liess mich los, zog mich aber sofort an sich und küsste mich. Der Kuss fühlte sich so gut an, als wären alle Sorgen vergessen. "Harry, Louis, Liam, Zayn und Ni-" Paul stand im Raum und unterbrach genervt unseren Kuss. "Ehh, egal wir müssen los. Das Konzert beginnt gleich." Niall und ich lachten uns Schlapp und folgte Paul, der sich alle drei Sekunden entschuldigte unseren Kuss unterbrochen zu haben.
Etwa zehn Minuten später standen die Jungs auf der Bühne und sangen wie immer perfekt. Ich schaute gebannt auf den Fernseher, als ich sie sah...
___________________________
Wooohooo neues Kapitel. xD
Also vielen vielen Dank für alle Votes und Comments und einfach dass ihr die Geschichte lest. Ich wollte noch Werbung für eine tolle Geschichte einer tollen Freundin machen.
Die Geschichte heisst True Love und ist von @alexandra912.
Bitte bitte lest sie, das hat Alexandra wirklich verdient. xx ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...