Ich wachte ziemlich früh auf und konnte nicht mehr einschlafen. Niall lag neben mir und machte keine Anstalten wach zu sein. So fein wie möglich, versuchte ich seinen Arm von mir zu nehmen, damit ich aufstehen konnte. Als ich es geschafft habe, schlich ich zum Bad und duschte mich. Die Aufregung in der Nacht ist ziemlich gross gewesen. Nachdem ich geduscht habe und meine sauberen Kleider angezogen habe, ging ich zurück ins Zimmer, als es gerade klopfte. Ich lief schnell zur Tür, damit NIall nicht aufwachte. Als ich die Tür stand Zoey dafor. Verwirrt öffnete ich die Tür etwas mehr und bat sie herein. "Hallo." Ich mochte Zoeys Stimme. Sie war so weich und liebenswert.Ausserdem kam sie mir bekannt vor. "Hi, ist etwas?" Ich wusste mich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte. Zoey schloss die Tür hinter sich und ch setzte mich neben Niall auf das Bett. Zoey nahm auf der kleinen Couch neben mir Platz und begann zu reden. "Sorry Lilly. Ich wollte euch nie wehmachen. Ich liebe one Direction. Ich liebe dich. Also ich liebe dich als beste Freundin. Ich weiss du bist sicher total verwirrt, warum ich beste Freundin sage. Bevor ich dir das erkläre, möchte ich mich aber noch wegen all den Drohbriefen, Verletzungen und was ich noch so gemacht habe entschuldigen. Ich hatte nur auf den perfekten Moment gewartet, abzuhauen. Aber das Problem war, wenn ich abgehaut wäre, hättet ihr jemand anderes am Hals. Darum tut es mir schrecklich Leid es dir sagen zu müssen. Ich musste dich verletzten Lilly. Ich wollte es wirklich nicht." Plötzlich begann Zoey zu weinen. "Ich habe Cameron nur kennengelernt, weil ich einmal wütend auf dich war. Es war an dem Tag als du mir gesagt hast, dass du mit one Direction auf Tour gehst. Ich war sauer, weil du ganz genau weisst, dass ich Harry liebe." Noch mehr Tränen flossen ihr aus den Augen und ich konnte nicht anders, als sie zu umarmen. Bei der Umarmung kam mir etwas in den Sinn. Grace, meine beste Freundin umarmte so. Schockiert löste ich mich aus der Umarmung. "Grace?" Ich war höchst verwirrt. Sie nickte und mir kamen ebenfalls die Tränen.
"Sorry Lilly, ich wollte dich nicht verletzen. Es war nur, als ich dich auf der Strasse gesehen habe. Damals in London. Ich war so wütend, dass ich zugeschlagen habe. Danach habe ich herausgefunden, dass ich es gar nicht wollte. Dieser beschissene Typ von Cameron hat mir Drogen gegeben und ich konnte danach nicht mehr normal denken. Es tut mir so Leid und ich kann es verstehen, das du mich jetzt hasst, aber keine Angst das tu ich auch. Jedesmal als ich dich verletzt habe, habe ich mich auch verletzt. Weisst du noch mit den Scherben im Bus? Dort war ich auch auf Drogen. Ich habe mich danach so für meine Tat geschämt, dass ich mich selbst damit geritzt habe." Wieder starrte ich sie schockiert an. "Grace, bist du doof? Weisst du wie ich mich jetzt fühle? Meine beste Freundin ritzt sich und ich bin daran Schuld und ich konnte ihr nicht helfen. Gracie bitte, mach das nie wieder. Und nei, ich werde dich nie hassen können." Nach diesen Worten zog ich sie in eine Umarmung und Grace nahm ihre Maske ab. Wir begannen beise fast zu heulen, als Niall zu klatschen begann. Verwirrt drehte ich mich um und Niall stand auf. Er umarmte mich von hinten. "Grace danke. Das war eine Heldentat von dir." Grace lächelte schwach, nach Nialls Worten, als plötzlich die Türe aufgerissen wurde. Harry stand dort. Seine Miene war unbeschreiblich. Er rannte auf Grace zu und umarmte sie. "Baby, du bist so gemein. Nach dem Kuss im Gang damals im Gang,habe ich gedacht ich bin Krank. Ich konnte dich damals nicht mehr aus dem Kopf schlagen." Niall und Ich schauten uns verwundert an. Ausserdem dachte ich auch etwas Beruhigung darin gesehen zu haben. Grace war sprachlos. "Sorry das ich euch das angetan habe, aber ich hasste mich selbst sosehr, dass ich keinen Unterschied mehr spürte." Harry umarmte sie fest. Das war so süss, dass ich hätte weinen können. "Grace, darf ich etwas wissen. wie konntest du uns solche Briefe schreiben?" Harry schaute sie fragend an, als Graces Gescicht bleich wurde. "Briefe? Welche Briefe?" Jetzt waren es wir, die verwirrt reinschauten. "Du weisst nicht woher die Briefe stammen?" Niall war plötlich ängstlich und Grace schüttelte den Kopf. Oh scheisse.
"Darum kümmern wir uns später. Grace, ich habe eine Frage. Möchtest du meine Freundin sein?" Harry lächelte lieb und Grace nickte leicht mit dem Kopf. Harry grinste und küsste sie leidenschaftlich. Niall zog mich auf seinen Schoss und küsste mich den Nacken entlang. "So waren wir ach mal. Schwer verliebt.." Niall neckte mich absichtlich, weshalb ich ihm gegen die Brust schlug. Sei einfach still und pack deine Sachen. Wir fliegen heute noch nach Asien." Harry und Grace unterbrachen den Kuss und Niall starrte mich fragend an. "Habt ihr Paul etwa nicht zugehört?" Allle drei senkten den Kopf. Wow, die haben ja schnell ein schlechtes Gewissen. Genau in diesem Moment kam Paul herein. "Harry, Niall.. Grace? was machst du hier?" Pauls Gesicht war ein köstlicher Anblick. "Lange Ge-" Harry unterbrach mich. "sie ist meine Freundin." Paul nickte unverständlich. "Jedenfalls ihr müsst eure Sachen packen sonst kommen wir zu spät." Paul schaute auf meinen Koffer. "Du hast wohl mit Liam als einzige zugehört." Ich lachte und die anderen schauten wieder velegen zu Boden. Paul verliess mit Harry und Grace das Zimmer, während sie alles erzählten. Ich hörte nur noch ein. "Also du warst Amalia, Zoey und bist aber eigentlich Grace?" von Paul.
Leise lachend machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer, doch natürlich wurde ich von einer festen Umarmung und von feuchten Küssen an meinem Nacken unterbrochen. "Babe weisst du noch als ich gesagt habe, dass wir das nächste Mal lieber den Flug verpassen?" Ich nickt leicht. "Das habe ich in der Tat ernst gemeint." erwiderte Niall zwischen Küssen. Ich schüttelte den Kopf. "Niemals Nialler, das muss bis in Asien warten." Niall sthnte genervt auf. "Machen wir einen Deal-" "Niall, nein. Wenn wir zu spät ankommen, bist du nicht rechtzeitig am Konzert und ich werde wahrscheinlich von eurer Tour verbannt." Niall seufzte wieder. "du bist doof Baby." Ich lachte. "Und du musst noch deinen Koffer packen, was ich shon gemacht habe. Das ist echtpeinlich Niall ich bin ja ein Baby." Niall lachte über meinen Sarkasmus, lief dann aber in die entgegengesetzte richtung, damit er seinen Koffer packen konnte. Endlich!
Als wir fertig waren, hatten wir noch etwa eine halbe Stunde Zeit. Ich beschloss mit Grace zu reden, denn ich hatte sie wirklich vermisst. Als hätte sie meine Gedanken gelesen, klopfte es an der Tür und Grace kam herein. Harry folgte ihr und Paul ebenfalls. "Also, bevor ihr zwei irgendetwas anderes bespricht, müssen wir herausfinden wer hinter diesen Briefn steckt. Vielleicht könnten wir mal Ben telefonieren?" Paul sah mich fragend an und ich nickte. "Okay, aber stört es euch, wenn ich es nicht auf Lautsprecher stelle?" Alle schüttelten den Kopf, ausser Niall. Der starrte nur trübselig ins nichts.
Schell suchte ich seinen Kontakt in meinem Handy und rief an. "Ben Antons." Ich schluckte. "Hi Ben, ich bin es Lilly." Am anderen Ende war es schlagartig still. "Ich wollte dich nur mal kurz etwas Fragen. Niall und ich haben solche Drohungen bekommen. Hast du vielleicht eine Ahnung wer es sein könnte? Amalia war es bestimmt nicht." Kurze Zeit herrschte Totenstille. "Vielleicht, weil ich sei geschrieben habe?" Bens Stimme, klang wieder wie die damals. Nachdem er mich betrogen hatte. Schlagartig wurde ich bleich. Er hatte mich wieder betrogen. Schnell legte ich auf und ich merkte wie sich alles zu drehen begann. "Lilly, was ist los?" Ich hörte leise noch die hysterischen Stimmen von Grace, Paul, Harry und Niall, doch dann wurde alles schwarz. Ich fiel in eine Art Albtraum.
Amalia ist eigentlich Zoey. Doch Zoey ist eigentlich Grace. Grace stand unter Drogen als sie mir weh getan hatte, doch sie hatte sich entschuldigt. Natürlich habe ich ihr verziehen, denn ich weiss wenn sie lügt. Dann gibt es noch einen Chef. Der heisst Cameron. Cameron hat irgendetwas gegen Niall und mich. Da kommt aber noch Ben. Ben is mein Ex- Freund, der mich angeblich so vermisst, sich aber nur mit Amalia zusammengeschlossen hat um mir zu helfen. Was natürlich eine Lüge war, denn Ben steckt mit Cameron unter einer Decke, im Gegensatz zu Grace. Ben hat mir Drohbriefe geschrieben. Da gibt es aber noch eine Sache, die ich nicht verstehe. Amalia, beziehungsweise Grace ist einmal abgehauen, als ich gesagt habe, dass sie nur hasst, da ihr die Liebe gestohlen worden ist. Das hat sie verändert. Cameron dachte, er hätte ihr die Liebe gestohlen, doch das stimmt nicht. Das heisst... Ben könnte Cameron sein, denn Ben ist der grösste Herzensbrecher den ich kenne. Plötzlich klingelte es bei mir. Grace hat in dem Moment, als ich ihr alles erzählt habe gemerkt, dass sie betrogen worden war. Die Drogen haben nicht mehr gewirkt, weshalb sie dann aus dieser beschissenen Aktion Ausstieg. Plötzlich wurde mir alles klar. Cameron heisst eigentlich Ben Dallas und ist mein Ex- Freund. Das würde die Wut auf Niall und mich erklären und das würde erkären, weshalb Ben praktisch erwartet hätte, dass ich anrufe.
Plötzlich schlug ich meine Augen auf und schaute in vier besorgte Gesichter.
____________________________
hi,
wenn euch der Schluss etwas irritiert, ganz einfach. Das sind Lillys Gedanken, als sie in umgekippt ist. Alles ist sehr durcheinander, aber das wird bald ausführlich erklärt.
Laura xx
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...